Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 614 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@W113 cool, welche ist das ganz links in Carbon-Optik? Die möchte ich auch, wenn die restlichen Aussparungen gut aussehen :) ich hab auch gestern noch 2 bei Ali bestellt, wird aber wohl erst übernächste Woche was...

Eine durchsichtige:
Kristallklare Hülle für Samsung Galaxy S25 Ultra Cover Ultradünne klare Handyhülle für Samsung Galaxy S25 Fundas - AliExpress 509
1737731528354.png

Und eine mit Kunstlederrückseite:
Ledertasche für Samsung Galaxy S25 Ultra / S24 Ultra / S25+ Plus Handyhülle Originalfarbene Hüllen Schutzhülle - AliExpress 509
1737731541069.png

• Danke
Reaktionen: W113
Die Carbon Black Farbene MagSafe Hülle ist eine
Stoßfeste, magnetische Hartschalen-Hülle für Samsung Galaxy S25 Ultra
Fühlt sich angenehm und robust an.
Die etwas erhöhten Magnetaufnahmen der Rückseite störten mich etwas.
Allerdings bieten sie beim Tisch auflegen einen stabilisiertenden Vorteil
und halten die Kameraöffnungen von der Auflagefäche fern.

Einen weitern Vorteil bietet die erhöhte Magnetaufnahme der Rückseite
für die plane Auflage einer MagSafe Powerbank

Stoßfeste, matte, magnetische Leder-Handyhülle für Samsung Galaxy S24 S23 S25 Ultra für Magsafe Wireless Charge, solide Rückseite - AliExpress 509

Anhänge

• S25U vs S24U.jpg
    S25U vs S24U.jpg
    681,9 KB · Aufrufe: 72
  • Hülle mit Magsafe Powerbank _1a.jpg
    Hülle mit Magsafe Powerbank _1a.jpg
    358,8 KB · Aufrufe: 55
  • Hülle mit Magsafe Powerbank _1b.jpg
    Hülle mit Magsafe Powerbank _1b.jpg
    371,1 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy
@W113 danke

@W113 kann ich nur von abraten diese Hülle zu kaufen - insbesondere in dem Farbton. Bei meinen s23 ultra sah die Hülle nach 10 Monaten so aus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und die Qualität nimmt stetig ab. Bei meinem s24 ultra löaen sich bereits die Ränder auf ...

Anhänge

• 20250124_164942.jpg
    20250124_164942.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und W113
Ich habe gerade meine Amazon Lieferung bekommen.

JETech Ultra Dünn (0,35mm Slim) Hülle für Samsung Galaxy S25 Ultra 5G, Vollständiger Kameraschutz, Leicht Matt Finish PP Hard Minimalistisch Hülle (Titanium Black)
Absolut billiges, dünnes Plastik. Nicht zu empfehlen.

Qasyfanc Handyhülle für Samsung Galaxy S25 Ultra 5G Hülle, Soft TPU Silikon Case Ultra Dünn Microfiber Kameraschutz Rundumschutz Anti-Kratzer Hülle für Samsung Galaxy S25 Ultra - Schwarz
Etwas wertiger als Nummer 1, leicht unsauber gefräßt, ansonsten für den normalen Alltag sicher zu gebrauchen.

AFENGBOX für Samsung Galaxy S25 Ultra 5G Hülle,Samsung S 25 Ultra Magnetisch Handyhülle mit Kameraschutz,[Nie Vergilbung] Ultra Dünn Männer Frauen Clear Case für Galaxy S25 Ultra,Titan Schwarz
Macht sicher auch aufgrund des Magneten den stabilsten Eindruck, die schwarzen Ränder sind Geschmackssache. Fühlt sich von allen dreien am wertigsten an. Kaufempfehlung.

• Danke
Reaktionen: W113 und mavvy
@smacksmash die erste habe ich ja oben in transparenter Variante auf Fotos festgehalten, die entspricht der memumi Hülle 1:1.

Bei 0,3mm Dicke ist auch nicht viel zu erwarten^^ nur als zweite Haut sozusagen, wenn man nicht das nackte Smartphone mit sich herumschleppen will sondern nur das nötigste, um es vor den gröbsten Kratzern im Alltag zu schützen. Bei Stürzen würde ich mich damit auch nicht wohl fühlen.

Meine beiden Hüllen von Spigen und Memumi sind heute auch angekommen, so auf den ersten Blick und "Fummel" sagt mir die Memumi von der Dicke her mehr zu (ist richtig schön dünn, aber dennoch wohl ausreichend stabil), von der Haptik aus gesehen ist allerdings die Liquid Air viel griffiger. Nachteil bei dieser wiederum ist der komplett ausgeschnittene Kamera-Bump, welcher bei der Memumi nur aus den Löchern für die Linsen besteht (siehe Beitrag von @mavvy) ...
Die Frage wird dann sein wie es sich dann anfühlt wenn man zusätzlich die Fitbag-Tache nutzt, denn sicher in der Hand liegen sollte es ja dennnoch auch.

Das muss ich also testen wenn das passende Gerät bei mir ist... :1f648:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy
smacksmash schrieb:
Ich habe gerade meine Amazon Lieferung bekommen.

AFENGBOX für Samsung Galaxy S25 Ultra 5G Hülle,Samsung S 25 Ultra Magnetisch Handyhülle mit Kameraschutz,[Nie Vergilbung] Ultra Dünn Männer Frauen Clear Case für Galaxy S25 Ultra,Titan Schwarz
Macht sicher auch aufgrund des Magneten den stabilsten Eindruck, die schwarzen Ränder sind Geschmackssache. Fühlt sich von allen dreien am wertigsten an. Kaufempfehlung.

Ist da auch Kameraschutz oder was genau ?

@smacksmash ist die afengbox so eckig wie auf den Bildern oder rund wie das Handy an den Ecken - habe die tatsächlich auch auf den Schirm

Falls es hier Fans von Caudabe gibt: Heute gabs den Teaser für die S25 Hüllen. Ist nur noch eine Frage von Wochen haha.

• Danke
Reaktionen: schattenparka und Vorc
Alex007 schrieb:
Ist da auch Kameraschutz oder was genau ?
Auf einem Produktfoto kannst du es sehen, das ist Glas mit Alu-Rand als Linsendeckel, so wie man sie auch einzeln kaufen könnte zum Draufpappen.

Loeyni schrieb:
@smacksmash ist die afengbox so eckig wie auf den Bildern oder rund wie das Handy an den Ecken - habe die tatsächlich auch auf den Schirm
Das sind einfach Produktfotos des S24 Ultra. Neben den Ecken erkennt man das an der flachen Oberseite und den runden Seiten. Auch bei Aliexpress ist das oft so, dass es einfach noch keine Fotos mit deren Hüllen zum S25 Ultra gibt, daher wird das Foto mit S24 Ultra genommen.

mavvy schrieb:
Auf einem Produktfoto kannst du es sehen, das ist Glas mit Alu-Rand als Linsendeckel, so wie man sie auch einzeln kaufen könnte zum Draufpappen.
okay, aber wie ist die qulität des linsedeckels?

@Alex007 irgendwo im S24+ oder S24 Ultra Forum haben das andere und ich getestet. Bei den Deckeln von Ringke (hab ich mit dem S24+ in Nutzung) sind die Bilder etwas dunkler, andere Unterschiede habe ich mit bloßem Auge (auf einem kalibrierten 27" Monitor) nicht erkennen können und ich bin eigentlich ambitionierter Hobby-Fotograf und Pixelpeeper. Aber jedes zusätzliche Glas vor dem Kamerasensor verschlechtert die Qualität, wenn vielleicht auch nur im Labor meßbar oder in Extremsituationen (starkes Gegenlicht etc).

Wie die Qualität bei der oben verlinkten Hülle mit integriertem Glas ist, kann ich nicht sagen, sehr groß werden die Unterschiede bei den meisten Herstellern aber nicht sein.

• Danke
Reaktionen: Alex007
Spigen Ultra Hybrid MagFit für S25 Ultra, Kompatibel mit MagSafe, bei Amazon sofort lieferbar.
War mit Spigen Ultra Hybrid ZeroOne beim S24 Ultra sehr zufrieden.

Spigen Ultra Hybrid MagFit Hülle für Samsung Galaxy S25 Ultra, Kompatibel mit MagSafe -ZeroOne White
https://www.amazon.de/gp/product/B0DJ9VJCTD/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A1VXTSRX565TLZ&th=1

Spigen Ultra Hybrid MagFit Hülle für Samsung Galaxy S25 Ultra, Kompatibel mit MagSafe -NeoOne
https://www.amazon.de/gp/product/B0DJ9VZBCZ/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A1VXTSRX565TLZ&th=1

Zuletzt bearbeitet:
Aus eigener Erfahrung kann ich nur von Hüllen mit integriertem Kamera/Displayschutz abraten. Das Problem ist, dass diese Gläser i. d. R. nicht direkt auf dem jeweiligen Originalglas aufliegen, weil sie ja in erster Linie an die Hülle angepasst sind und nicht an das Gerät. In der Folge kommt es häufig dazu, dass die Kamera das zusätzliche Linsenglas fokussiert anstatt das Motiv und/oder dass zwischen dem Display-Panzerglas und dem eigentlichen Display ein winziger Abstand entsteht, der sich bei der Bedienung einfach nicht gut anfühlt. Dazu kommt, dass die verbauten Gläser in solchen Hüllen oft von deutlich schlechterer Qualität sind als externes Panzerglas. Nicht selten handelt es sich sogar nur um Plastik statt wirkliches Glas oder sogar nur um eine lapprige Folie. Wenn etwas kaputt geht, muss man dann natürlich auch gleich die ganze Hülle tauschen.

Ich verstehe sowieso nicht, warum manche eine 2-3€ Chinahülle für ein 1.000+€ Gerät verwenden möchten. Für mich steht das in keinem gesunden Verhältnis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alex007, Daichink und mavvy