Zubehör Welche Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.443 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei den Carbon-Cases bekommt man das, was man bezahlt. Ich habe mal meine vier Versuche fotografiert.
Cases Überischt.jpg

Die ersten drei sind von AliExpress. Für mich sind wichtig der Schutz der Linsen und der Grip des Gehäuses.

Alle Cases von AliExpress passten und waren sauber verarbeitet. Bei allen kam das Display im umgedrehten Zustand trotz Screenprotektor nicht mit Tisch in Berührung.

Ali #1, das Billigste, Linsenschutz mangelhaft, die Bedientasten werden durch U-förmig ausgestanzte Blenden geschützt.
Ali #1.jpg

Ali #2, schon besser, Alu Linsenumrandung und auf den Tasten liegen bewegliche Druckknöpfe.
Bei Ali #1 und #2 könnte man eine Linsenabdeckung benutzen.

Ali #3, das teuerste von denen, hat einen guten Linsenschutz, aber keine Abdeckung für die Tasten.
Ali #3.jpg

Und dann sah ich das Case von Pitaka. Dank des Amazon Frühlings Rabatts noch innerhalb meiner Schmerzgrenze. Keine Abdeckung der Tasten. Dafür eine Alu-Abdeckung der Linsen. Der Grip des Gehäuses ist besser als bei seinen Brüdern von AliExpress. Das einige was stört, ist das kleine Loch bei der Stift Abdeckung.
pitaka.jpg

Fazit: Man bekommt was man bezahlt. Das perfekte Case werde ich nie finden. Aber das Pitaka kommt nahe dran.
https://www.amazon.de/dp/B0DQ4NTBB5?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
schattenparka schrieb:
Ein kleines bisschen klobig aber noch im Rahmen.

Okay danke dir.

schattenparka schrieb:

Hab auch schon drüber nachgedacht, die zu holen. Entschieden habe ich mich dann für die Liquid Air und die Onyx von Ringke bin mit beiden zufrieden. Mal schauen, vielleicht bestelle ich noch die Thin Fit.
Hätte es die Thin Fit in Grau gegeben wie die Liquid Air, hätte ich die genommen. Will nicht alle Hüllen in Schwarz haben. :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

DIe beste Hülle war für mich die Spigen Neo Hybrid.. Leider gibt es die ab dem S25U nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schattenparka
Ich habe die "Caudabe Sheath" bestellt, die wird wohl in den nächsten 1-2 Wochen aus den USA kommen und bis dahin hoffe ich dass nicht ein gewisser Jemand wieder einen Zoll-Zirkus startet!!

Die hat eine ähnliche Oberfläche wie die Onyx und die Rugged Armor, ist aber dafür schlanker und (in meinen Augen) um einiges schöner. Zudem sind die Löcher für die Kameras einzeln ausgeschnitten.
Bin gespannt und werde dann hier berichten.

• Danke
Reaktionen: Streitschlichter
Bin mal gespannt, was du berichten wirst. Die Hülle gefällt mir würde sie eventuell auch bestellen.

Zurück
Oben Unten