Zubehör Welche Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.417 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also die neue Pitaka gefällt mir natürlich auch noch mal sehr gut, alleine schon wegen den drei extra Buttons

Ich bin super zufrieden mit dem schwarzen (ist eher dunkelgrau) Kindsuit Case von Samsung.

Fühlt sich super an, ist leicht, bietet guten Schutz und sieht noch dazu edel aus.

• Danke
Reaktionen: loopi, Whovian0815 und Androidude
Ja die normale die Pitaka gefällt mir ja auch so gut. Ich weiß noch nicht ob ich mit dir auch noch mal bestelle

• Danke
Reaktionen: W113
Ich suche noch ein Case für den Sommer jetzt irgendwas farbenfrohes hat das schon einer was gefunden..?

Lg

Ich habe direkt bei Samsung ein durchsichtiges Case mit Magsafe gekauft für das Ultra.
Erstmal toll, dann sind in der Hosentasche die Knöpfe der Drückstellen abgegangen, die sind leider so konzipiert. Finden viele Hersteller jetzt hipp, weil man dann immer die Plastikknöpfe nachkaufen muss, wenn man die verliert.
Bin etwas angesauert, dass ich das nicht gesehen habe, so hätte ich das nicht gekauft, ohne diese Plastikknöpfe am Lauter Leiser Taste und am Einschaltknopf, kann man nämlich nicht reindrücken.

Hab mich bewusst für die blaue(hellblaue) Ultra entschiede und will ein Clear Case mit Magsafe haben, kann da jemand was empfehlen?

@W113 Hast du die, die Tasten sind nicht herausdrückbar oder?
Ich bestell die mal direkt.

Ich habe mir jetzt auch noch mal die neue Pitaka mit den extra Buttons bestellt.

• Danke
@mayday7
Die Tasten der Spigen Ultra Hybrid Clear sind fest in der Hülle, also nicht herausnehmbar

@Meikel_61
Die PinButton In Schwarz/Grau oder in Schwarz/ Gold?
Schwarz/Gold würde mich interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
ses schrieb:
Hallo zusammen,

habt ihr schon einen Blick auf die "Pitaka PinButton Hülle" für das S25 Ultra geworfen?

https://www.amazon.de/pitaka-Aramidfaser-Magnetische-Militärische-Schutzhülle-Schwarz-Grau-Vollgeschützt/dp/B0DZ1YFBZ4/

Die Hülle verfügt über drei Buttons an der linken Seite deren Funktion angepasst werden können.

Gruß
Sebastian
Sorry...haltet mich für bekloppt...aber ich steh aufm Schlauch...welche Funktionen kann man denn mit den Tasten belegen, wenn man mit den "Fake?"-Tasten doch eigentlich nur auf den Rahmen des S25U (der ja dort keine Tasten hat) drückt?

@anettchen Der Kontakt läuft über NFC. Die Konfiguration selber der Tasten findet über Samsungs Routine statt

• Danke
Reaktionen: W113 und anettchen
Da gibt es bei Pitaka auch ein extra Video wie das funktioniert. Die Buttons sind fest, die kann man nicht extra aussuchen. Darum nehme ich auch der schwarze, das goldene sieht für mich nicht schön aus.b sobald das angekommen ist mache ich auch noch mal Bilder

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@anettchen
ergänzend noch: die Tasten funktionieren nur bei eingeschaltetem Display.
Nettes Gimmik, kann aber nix, was OneHandOperation+ nicht auch kann (per Wischgeste).

• Danke
Reaktionen: Keldin, W113 und DerMicha
Aber mich interessiert eben auch die Hülle überhaupt! Denn die ist ja komplett anders aufgebaut als normale pitaka Hülle!

Habe jetzt das 3. (!) Pitaka PIN Button Case vorliegen, der Service ist perfekt, das Produkt - insbesondere angesichts des Preises - qualitativ schlecht.
Keines der Cases passt sauber zum Rand des S25 Ultra und keines umschließt diesen bündig und gleichmäßig, jedes 3€ Case von Ali passt da besser. Die NFC-Tasten lösen stark zeitverzögert aus und man bedient diese viel zu oft unbeabsichtigt. Die Fingerabdruckempfindlichkeit ist unterirdisch schlecht. Das Case ist ständig mit Abdrücken übersäht.
Ich kann von diesem außerordentlich teuern Case nur abraten und habe dies hier auch schon mehrfach ausgeführt.

• Danke
Reaktionen: Olli987
@knappth
Das Problem mit den Fingerabdrücken teile ich mit Dir. Allerdings war ich dann schon raus und habe die Tasten gar nicht mehr getestet.
Hier im Thread sind nichts destotrotz einige mit diesem Case rundum zufrieden - auch bzgl. der Qualität. Es scheint dann wohl auch anders zu gehen.

Na ja die ganz normale pitaka Hülle finde ich schon sehr gut. Ich habe damit überhaupt keine Probleme, aber trotzdem habe ich mir die neue heute noch bestellt.
Ich weiß auch nicht woran das liegt aber bei mir ist es das dritte Smartphone mit dieser Hülle und ich war immer mit zufrieden. Wegen dem Fingerabdrücken kann ich noch nicht sagen, da ich ja noch gar nicht die Hülle habe.
Und wie weit ich die zusätzlichen Buttons überhaupt benutze weiß ich noch gar nicht. Dann seit einem Schlaganfall vor etwas mehr als zwei Jahren kann ich meinen öinken Arm und auch die Hand sowieso nicht mehr benutzen wie ich das möchte. Mich interessiert eben der komplette Aufbau! Ich lasse mich überraschen, und wenn mir die nicht gefällt habe ich eben Pech gehabt und schicke sie wieder zurück.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knappth
@knappth

Bis auf die Fingerabdrücke kann ich für mein Case daon nichts bestätigen. Darüber hinaus ist es von der Bauform her das einzige Case, was meinen Vorstellungen entspricht (leider). Wirklich schade, dass Ringke nicht mein altes Case vom S23U noch mal aufgelegt hat.

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
@dural2010
Naja, dann hast vermutlich ein S25U mit schwarzem Rahmen.
Pitaka ist das Problem bewusst, die kriegen es aber technisch nicht auf die Reihe und als chinesischer Hersteller verlangen die - für mittelprächtige Produkte - unverschämte Preise.

Anhänge

• Screenshot_20250417_092252_Chrome.jpg
    Screenshot_20250417_092252_Chrome.jpg
    295,9 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli987