Zubehör Welche Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.406 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir persönlich geht es da mehr um die Materialien und/ oder Verarbeitung des Cases und nicht um den Preis. Einfach Silicone oder Plastik wirkt da wie ein schlechter Witz bzw. Schlecht verarbeitete Cases etc. Mindern den Eindruck des Gerätes

• Danke
Reaktionen: W113
@marcwo

Ist der Netz Empfang denn gleich bleibend funktioniert die Gestensteuerung, wenn ich nach oben wische.?

Lg

@Meikel_61 War nur ne frage mit der Hülle aus China. Ich besitze aktuell das Case von Pitaka 😉
Brauch was für die Arbeit, da ich in der Produktion arbeite und mir die Hülle zu schade ist.
Und billig heißt auch nicht gleich schlecht. Benutze auch für meine Ultra die billigen Bänder von Ali und ist keineswegs schlechte Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61, W113 und mavvy
Tiberium schrieb:
99 % aller Hüllen laufen in China von den gleichen Bändern - ob nun für 1 € oder für 40 €.
Die Chinesen bauen dir alles von Schrott, bis Luxus und ja, oft/ meist von den selbigen Fertigungsstätten.
Entscheidend ist, was im Lastenheft des Auftraggebers steht.
Daran unterscheiden sich die Teile und daraus (mal von teils wahnwitzigen Margen von "Markenartikel" abgesehen) richtet sich der Verbraucherpreis.
War selbst mehrfach in chinesischen Großbetrieben, konnte dort Markenware neben NoName finden.
Aber was ist NoName eigentlich? Beispiel FiiO. Früher ein unbekannten Chinese, der erschwingliches Hi-Fi produzierte, also ein typischer NoName Hersteller. Heute ist dies ein etablierte Größe im Hi-Fi. Der Unterscheid von früher, zu heute? Die produzierten einfach gute (von Ausnahmen abgesehen) Artikel und haben sich so einen (Marken-) Namen gemacht.

Es gibt also durchaus vernünftige NoName Ware. Die kann - aber muss nicht - genauso gut, wie Markenware sein.

• Danke
Reaktionen: W113, inzaghi75, mavvy und 2 andere
orgh schrieb:
@marcwo

Ist der Netz Empfang denn gleich bleibend funktioniert die Gestensteuerung, wenn ich nach oben wische.?

Lg
Ich habe keinen Unterschied im Empfange feststellen können.

• Danke
Reaktionen: orgh
Ich bin jetzt schlussendlich doch beim Pitaka PinButton gelandet und bin sehr zufrieden. Es trägt nicht dick auf, schützt, hat eigene Aussparungen für die Linsen, ist gut verarbeitet und sieht gut aus (subjektiv). Habe ich in der Form anders nicht gefunden. Die zusätzlichen Buttons funktionieren gut und sind natürlich ein cooles gimmick.

Ps: ich hatte erst die Ringke Onyx welche mich für mein S23 Ultra 2 Jahre begleitet hat. Aber die großen Kameraöffnungen für das S25 sind der totale Staubfänger...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und W113
@mavvy : Du kennst dich doch mit Hüllen am besten aus...

Ich habe zur Zeit die Nillkin von Aliexpress ohne Schnallen. Ich bin echt zufrieden damit. Kennst du eventuell noch Hüllen hersteller, die ähnliche Hüllen produzieren?

Wichtig wäre mir eine vernünftige Kameraklappe, die die Kamera schützt,es sollte im Bookletstyle sein und nach Möglichkeit keinen Magneten haben. Spigen baut sowas auch, Spigen Optik, aber da fehlt mir der Displaydeckel. Danke

@stronzo "am besten" würde ich jetzt nicht sagen, ich hab nur sehr viele Hüllen querbeet bestellt und angeguckt :)
Aber eine wie du sie dir wünschst habe ich bisher nicht gesehen. Man müsste verschiedene nehmen und die besten Eigenschaften davon vereinen können.
Die Nillkin Kunstleder-Klapphüllen sind aber schon ganz weit vorne in meiner Liste.

Es gibt ja noch solche Schnallen-losen, die mit kleinen Magneten am Rand gehalten werden, da weiß ich aber nicht, wie stark das den S-Pen stört:

1744122100069.png
Leider ist bei dieser auch wieder der Kamerabereich komplett frei, daher erwäge ichs gar nicht zu testen:
https://www.amazon.de/dp/B0DJNKTNBT

Vielleicht findest du eine solche mit Kameraklappe/Deckel, dann gerne bescheid geben.

Brauchst du unbedingt den Deckel fürs Display?
Von Nillkin gibts ja auch Hüllen mit klappbarem Deckel für die Kameras, da wurden hier schon einige vorgestellt, etwas klobig und kopflastig jedoch im Kamerabereich... auch die, die ich hier gerade aufm Tisch hab:
https://www.amazon.de/dp/B0DXVCJNTL

20250408_163215.jpg

Mit den Farbkartons zum Einlegen aber mal was anderes von Nillkin, das habe ich bisher noch nicht gesehen, aber komisch, dass die Rückseite dabei nicht klar ist sondern matt, so kommen die Farben der Kartons nicht so knallig zum Vorschein.

• Danke
Reaktionen: stronzo und W113
Meikel_61 schrieb:
Die habe ich mir erstmal gestern bestellt, mal schauen wie die ist!?!
Habe ich wieder zurückgeschickt, die ist einfach viel zu dick. Da nehme ich doch lieber meine Pitaka.

mavvy schrieb:
@stronzo "am besten" würde ich jetzt nicht sagen, ich hab nur sehr viele Hüllen querbeet bestellt und angeguckt :)
Aber eine wie du sie dir wünschst habe ich bisher nicht gesehen. Man müsste verschiedene nehmen und die besten Eigenschaften davon vereinen können.
Die Nillkin Kunstleder-Klapphüllen sind aber schon ganz weit vorne in meiner Liste.

Es gibt ja noch solche Schnallen-losen, die mit kleinen Magneten am Rand gehalten werden, da weiß ich aber nicht, wie stark das den S-Pen stört:

Anhang anzeigen 1317607
Leider ist bei dieser auch wieder der Kamerabereich komplett frei, daher erwäge ichs gar nicht zu testen:
https://www.amazon.de/dp/B0DJNKTNBT

Vielleicht findest du eine solche mit Kameraklappe/Deckel, dann gerne bescheid geben.

Brauchst du unbedingt den Deckel fürs Display?
Von Nillkin gibts ja auch Hüllen mit klappbarem Deckel für die Kameras, da wurden hier schon einige vorgestellt, etwas klobig und kopflastig jedoch im Kamerabereich... auch die, die ich hier gerade aufm Tisch hab:
https://www.amazon.de/dp/B0DXVCJNTL

Anhang anzeigen 1317623

Mit den Farbkartons zum Einlegen aber mal was anderes von Nillkin, das habe ich bisher noch nicht gesehen, aber komisch, dass die Rückseite dabei nicht klar ist sondern matt, so kommen die Farben der Kartons nicht so knallig zum Vorschein.
Wo bekommt man diese Farbkartons her?

lt. Amazon link in #2369 von @mavvy
Nillkin für Samsung Galaxy S25 Ultra Hülle mit Ständer & Kameraschutz,....... Schwarz (mit 10 Farbkarten)

Anhänge

• Nillkin für Samsung Galaxy S25 Ultra.jpg
    Nillkin für Samsung Galaxy S25 Ultra.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: mavvy
Gibt es eine Klapphülle, die das Display beim Zuklappen abschaltet und beim Aufklappen anschaltet? Beim S23U hieß das noch Samsung Smart View Wallet Smartphone Case EF-ZS918. Die Hülle wurde vom S23U erkannt und zauberte im geschlossenen Zustand eine Uhr in ein Sichtfenster. Ok, auf das Sichtfenster kann ich verzichten, aber die Funktionalität mit dem Abschalten hätte ich gerne.

@mavvy ja ich bräuchte schon eine mit Deckel. Nun denn, aber vielen Dank für die Zusammenstellung. Spigen könnte mal eine mit Schutz und Deckel bauen.... 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@W113 ja auch schön nur ohne Displayschutz, danke dir.

Zuletzt bearbeitet:
chris12205 schrieb:
Gibt es eine Klapphülle, die das Display beim Zuklappen abschaltet und beim Aufklappen anschaltet? Beim S23U hieß das noch Samsung Smart View Wallet Smartphone Case EF-ZS918. Die Hülle wurde vom S23U erkannt und zauberte im geschlossenen Zustand eine Uhr in ein Sichtfenster. Ok, auf das Sichtfenster kann ich verzichten, aber die Funktionalität mit dem Abschalten hätte ich gerne.
Genau das suche ich auch. Hab momentan ein Nillkin Flipcase mit Kamera-Schutz, aber es nervt, daß beim zuklappen das Handy nicht ausgeht...
Ich verstehe immer noch nicht warum Samsung das geniale Smart View Wallet Case nicht vom S23 nicht weiterführt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: comman und stronzo
@ChaosB99 oder das LED Cover

@Bobcation

Ja.

Lg

@ses

Ich zitiere mich mal selbst (etwas weiter oben ;) )
dural2010 schrieb:
Ich bin jetzt schlussendlich doch beim Pitaka PinButton gelandet und bin sehr zufrieden. Es trägt nicht dick auf, schützt, hat eigene Aussparungen für die Linsen, ist gut verarbeitet und sieht gut aus (subjektiv). Habe ich in der Form anders nicht gefunden. Die zusätzlichen Buttons funktionieren gut und sind natürlich ein cooles gimmick.

Ps: ich hatte erst die Ringke Onyx welche mich für mein S23 Ultra 2 Jahre begleitet hat. Aber die großen Kameraöffnungen für das S25 sind der totale Staubfänger...

• Danke
Reaktionen: ses