Zubehör Welche Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schön das der Thread hier noch lebt.

Seit ich mein dbrand Ghost 2.0 Case habe, war für mich die Hüllensuche vorbei.

Aber für alle die es interessiert: Hüllen von Caudabe sind jetzt per Preorder erhältlich.

Das Sheath ist immernoch ein Klassiker und sieht sehr gut aus.
Das Synthesis haben sie komplett zerstört - hat jetzt ne transparente Rückseite aus Hardplastik und P-Form Kameraaussparungen.
Das neue Paragon wäre eine TOP Hülle geworden hat individuelle Kameraaussparungen, aber... aus irgendeinem Grund hat es eine Kameraplattform in P-Form.

Habe mir das Sheath vorbestellt und melde mich dann wieder, wenns da ist.

• Danke
Reaktionen: Ati1975, mavvy, Cappolino und eine weitere Person
Werde mir auch direkt die Sheath in schwarz bestellen!

• Danke
Reaktionen: klopaper96
@xTimbox ich habe wirklich lange suchen müssen, um die Seriennummer zu finden :D
ich hab denen ein Foto geschickt, wo man eindeutig sehen kann, dass die Linsen nicht mittig in den Löchern sind, aber als Antwort kam, dass das normal ist, solang der Alu-Rahmen nicht die Linsen berührt... Mir ist auch aufgefallen, dass selbst auf den Produktfotos auf deren homepage die Linsen auch nicht mittig in den Löchern sitzen.
Anscheinend kommt es da auch drauf an, wer den Fall bearbeitet.
Habe denen jetzt geschrieben, dass ich das Case nicht mehr haben und zürückschicken will.
Wer von euch hat denn ein Pitaka Case, wo die Linsen wirklich genau mittig sind?

Würde ich bei dem Preis nicht akzeptieren..
Ein paar Seiten zuvor gab es einen direkten Vergleich.

Anhänge

• Screenshot_20250404_102431_Gallery.jpg
    Screenshot_20250404_102431_Gallery.jpg
    438,5 KB · Aufrufe: 29
  • Danke
Reaktionen: W113 und Cappolino
@xTimbox vielen Dank. Das ist ja ein riesen Unterschied. Bei mir sieht es genauso aus wie links. Vielleicht sollte ich das Case einfach blau bestellen. Da sieht man bestimmt auch die Fingerabdrücke nicht so extrem. Das ist ja wirklich schlimm.

Anhänge

• PitaProduktionsfehler.jpg
    PitaProduktionsfehler.jpg
    943,3 KB · Aufrufe: 26
Drunk3nMast3r schrieb:
@xTimbox ..... Vielleicht sollte ich das Case einfach blau bestellen. Da sieht man bestimmt auch die Fingerabdrücke nicht so extrem....
Das kann ich mit meiner Blauen Pitaka "StarPeak Milchstraßen Galaxy" bestätigen.

Anhänge

• StarPeak Milky Way Galaxy.jpg
    StarPeak Milky Way Galaxy.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 26
  • Danke
Reaktionen: Drunk3nMast3r und Cappolino
Was ist eigentlich mit Otterbox? Nutzt die hier überhaupt noch jemand für die Samsungs?

Haben die eigentlich jemals "dünne" Hüllen fürs Galaxy S entwickelt? Ich hatte damals einige ausprobiert, keine Ahnung mehr für welches Galaxy S Plus-Modell, aber die waren alle klobig und hatten eben das riesige Kameraloch, daran scheint sich einfach nichts geändert zu haben, selbst die Preise sind noch unverständlich hoch jedes Jahr, z.B. 60€ für ne einfache TPU- oder PC-Hülle (einfach: keine besonderen Features, wie bei anderen teuren Hüllen). Ich boykottiere dieses Jahr ja schon Spigen, aber OtterBox setzt dem immer noch die Krone auf.

Jetzt fürs S25 Ultra habe ich auch wieder einige Otterboxen da (Defender XT, Commuter, zwei Symmetry), aber die sind auch allesamt einfach nur fett... ja, wenn ich mein Smartphone so gut schützen will, kann ich auch einen Schwimmflügel aufblasen und es da reinstecken, so kommen mir die Otterboxen von der Größe her vor :D sie fügen im Vergleich zu den "normalen" Hüllen nochmal 3+mm an Breite hinzu, dass das S25 Ultra für kleinere Hände einfach nicht mehr handlich ist. Die Defender hatte ich hier ja schonmal gezeigt. Fürs Motorrad oder Fahrrad mögen sie sich eignen, aber da gibt es in dem Preissegment einfach viel bessere wie Quadlock, mit ähnlichr Haptik aber mehr Funktionen.

Irgendwo hier erwähnte mal jemand ein Lakritz-Anfassgefühlt bei einer Ringke Onyx, was ich bei meiner nicht nachvollziehen konnte. Wenn jemand wirklich mal wissen will, wie sich Lakritz bei einer Hülle anfühlt, dann sollte er/sie mal die OtterBox Symmetry "Soft Touch" ausprobieren, die ist 100% aus Lakritz hergestellt :D ich werd die OtterBoxen allesamt die Tage mal vorstellen, momentan fehlt leider die Zeit und Lust :D

So genug gelästert, zurück an die Arbeit.

Ja.. Das mit der Onyx war ich... Lakritz artig und glänzend. Auch die grobe Rückseite glänzt mit ihrer groben Struktur 🤣

• Danke
Reaktionen: mavvy
@xTimbox hehe ja jetzt ich erinnere mich :D

mavvy schrieb:
So genug gelästert, zurück an die Arbeit.

Versteh ich nicht, ich bin davon ausgegangen dein Job ist Case-Reviewer! :1f61c:

• Haha
Reaktionen: mavvy
@schattenparka haha, ja manchmal kommt's mir auch so vor :)

BTW:
Es gibt schon lieferbare Hüllen für das S25 Edge :1f631:
https://www.amazon.de/dp/B0DZ2QVYT1
https://www.amazon.de/dp/B0DZ6PWM45

Den Fotos nach scheint das auch legit zu sein :D
Zum Glück ist das Edge wohl nichts für mich (den ersten Fotos nach optisch ein sehr hässliches Kamerasetup, und trotz nur 2 Kameras durch die Anordnung des LED-Blitzes wieder Inkompatibilität zu den meisten QI2-Powerbanks) sonst finge die Hüllen-Sucherei wieder von vorne an :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: JackTheMini und W113