Zubehör Welche Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.373 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@xTimbox ich habe exakt das gleiche Problem. Hast du schon eine Antwort von Pitaka erhalten?
Das mit den Fingerabdrücken ist übrigens eine Katastrophe! Irgendwie bin ich sehr enttäuscht und hoffe, dass ich das Case zurückschicken kann und mein Geld wieder bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern habe ich das Samsung Kindsuit Case im Einsatz und bin positiv überrascht.
Fühlt sich gut an, ist passgenau und die Kameraeinfassung mit dem silbernen Rand ist sehr schön gelöst!

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
@Cappolino welche Farbe hast du? Hast du mal ein Bild?

@loopi Hellblau. Ein Bild habe ich leider nicht greifbar.

• Danke
Reaktionen: loopi
@loopi Moin, grüße aus dem S25-Lager ;)
Anbei beispielhaft ein Bild von meinen Kindsuit-Hüllen in Camel und Grau. Wobei das Camel wirklich eher orange als braun ist.
Mir gefallen die Hüllen ebenfalls sehr gut. Guter Grip, und recht nah dran an echtem Leder.

Anhänge

• 20250318_170422.jpg
    20250318_170422.jpg
    2 MB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: loopi, ses und Cappolino
Drunk3nMast3r schrieb:
@xTimbox ich habe exakt das gleiche Problem. Hast du schon eine Antwort von Pitaka erhalten?
Das mit den Fingerabdrücken ist übrigens eine Katastrophe! Irgendwie bin ich sehr enttäuscht und hoffe, dass ich das Case zurückschicken kann und mein Geld wieder bekomme.
Ja, die Pitaka sind leider EXTREM anfällig für Fingerabdrücke, ich habe das bei meiner Pitaka ganz genauso.
Sieht unschön aus, und wäre das Case nicht so schick und würde sehr gut in der Hand liegen, dann hätte ich es wohl auch schon wieder ausgetauscht oder zurück geschickt. Da hilft auch die zusätzliche Fitbag mit dem Microfaser-Innenbezug nicht.

Irgendwer hat die Pitaka "abgeschrubbt" damit die oberste Schicht weg ist, danach war das mit den Fingerabdrücken okay :) zwar keine wirklich schöne Lösung, aber für den Fall, dass man das Case nicht mehr zurückschicken kann...

Meikel_61 schrieb:
Die habe ich mir erstmal gestern bestellt, mal schauen wie die ist!?!
Hey, also bei der CASEKOO würde mich wirklich mal interessieren ob Ihr damit zufrieden seid. Mir geht es vor allem um den "Grip". Ich hatte selbst die TORRAS 360 Ostand Spin in schwarz und in transparent getestet. Die ist ja fast identisch zu der von CASEKOO. Die Hülle an sich ist super und toll verarbeitet und der Ring ist echt praktisch. Allerdings fand ich die schwarze Variante zumindest für mein Empfinden viel zu "rutschig". Ich hatte immer das Gefühl, dass Sie mir bald aus der Hand rutscht. Die transparente Version war leicht besser vom "Grip" her aber für mich immer noch zu rutschig. Die Casekoo hat ja am Rand so einen "Einlass" und könnte von daher etwas besser in der Hand liegen. Bin gespannt was Ihr berichtet...

Aktuell benutze ich übrigens die SupCase Unicorn Beetle Grip mit dem LSK Glas (mit weniger Reflexion) und den Ringke Camera Lens Frame Glasses. Mit der Hülle bin ich sehr zufrieden. Super Schutz und sehr guter Grip. Auch der Stand und die MagSafe Funktion sind sehr gut. Ist allerdings ein ganz schöner Brocken und daher suche ich nach einer etwas "formschmeichelnderen" Hülle...

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 20
@Cappolino ich hab das seit gestern auch wieder im Einsatz und es fühlt sich richtig gut an, sieht edel aus und das Gerät wirkt sehr hochwertig damit.

• Danke
Reaktionen: Cappolino
@Drunk3nMast3r

Ich habe dem Pitaka Support direkt über deren Homepage geschrieben.
Teile denen deine Amazon Bestellnummer mit und mach genug Fotos, wo man alle drei Linsen sieht.
Dazu wollen sie den winzigen Code auf der Innenseite der Blende haben.
Der ist direkt auf den Radius am Rand gelasert und ist weiß. Schwer zu erkennen.

Lass doch mal nen Foto hier, wie es bei dir aussieht.

@xTimbox was kam bei dir raus?
Hab einfach mal dein Foto benutzt und hab nen 15% Nachlass oder nen Austausch angeboten bekommen 😅

Mein Foto?
Die werden sicherlich nicht ein ganzes call Center für Reklamationen angestellt haben und somit müsste denen das Foto bekannt sein.
Wäre davon ausgegangen dass sie dir Betrug vorwerfen..

Bei meinem case rastet außerdem eine Ecke nicht richtig ein.
Habe ein neues Case bekommen, aber mehr als das Versand Label zu drucken wurde bisher scheinbar nicht getan.

• Danke
Reaktionen: W113
Circle to Search -> … ist auch ein mächtiges Werkzeug um ein Foto zu erkennen.

• Danke
Reaktionen: xTimbox
So, bei mir ist der Schutz jetzt komplett:

IMG-20250403-WA0000.jpg

DeinDesign Gallery Case kam eben. Mag nicht jeden gefallen, gerade weil hinten die Kamera frei ist und vorne in Teilen dezent der Rahmen herausblitzt. Letzteres stört mich und die Haptik, sowie den Schutz und Sitz absolut nicht. Das Case selber sitzt eng und fest am Smartie. Die Aussparungen sind passgenau

IMG-20250403-WA0007.jpg

IMG-20250403-WA0009.jpg

und die Kamera sowie der Rahmen haben eine Schutzerhöhung:

IMG-20250403-WA0012.jpg

IMG-20250403-WA0010.jpg

Vorne dann abschließend die Original Samsung Schutzfolie, welche mit dem Case auch in der Haptik nullmehr auffällt:

IMG-20250403-WA0001.jpg

Unterwegs dann alles da rein an der Hose:

IMG-20250403-WA0015.jpg

20250403_132429.jpg

🙈😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Über das Gewicht, sprechen wir besser nicht

IMG-20250403-WA0017.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy und W113
@ Ferd-O, sie ist auf jeden Fall dicker als die original Samsung Hülle und natürlich erst recht im Gegensatz zu der Pitaka. Ich hätte mir auf jeden Fall gewünscht sie wäre in der Stärke wie die Original Samsung Hülle. Aber glatt finde ich wiederum nicht so doll wie die Samsung Hülle. Ich hatte mir sie eigentlich vor allem deswegen gekauft weil die Pitaka mit mag EZ Grips extra hinten ja noch mal eine ganze Ecke dicker ist. Ich habe nunmehr auch noch mal extra die Samsung Folie gekauft, aber ich bin mir noch unschlüssig ob ich sie auch drauf mache. Denn die Meinungen hier gehen ja doch sehr weit auseinander. Und eigentlich würde ich wieder lieber die Pitaka-hülle dran machen, aber dann sieht man halt das schöne Smartphone nicht mehr

@lazaro Leider bekommen wir hier nicht die Wahl und Möglichkeiten, wie Südkorea.
Aber es wird langsam mehr, nur an der Verfügbarkeit habert es noch

• Danke
Reaktionen: W113 und Whovian0815
@lazaro: ich mache mir da keine große Hoffnung, das man diese Designs auch in Europa wird kaufen können. Sehr schade, weil würde mich echt reizen, die aus zu testen.

• Danke
Reaktionen: DerMicha und W113
@lazaro @DerMicha @Whovian0815

SBS Looney Tunes Tweety Face Flipsuit Card für das Galaxy S25 Ultra
GP-TOS938SBBYW
Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 7 Monaten :biggrin: (Termin Platzhalter) :D

• Danke
@Whovian0815 Dankeschön. Gefällt mir gut.

• Danke