Zubehör Welche Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.315 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@anettchen
Oha mit Schraubendreher würd ich mich nicht ran trauen.
Die Pitaka geht deutlich leichter runter, als die Ali Hüllen, aber es geht.
Habe mir für die Ali Hüllen Plastik Karten angeschliffen, die man dann in die Seiten schieben kann.

@anettchen wenn du auf das Display schaust an der Ecke oben und unten musst du sie bisschen lockern und dann kannst du zb auf eine Kameralinse drücken und schon geht die Hülle ab

Keine Probleme mit der Pitaka bisher. Hab jetzt aktuell trotzdem mal das Clear Case von Samsung dran. Gestern auch das Gallery Case von Dein Design bestellt, bin gespannt:

15186-GACG10260.jpg
Bild Quelle: Star Wars The Child Design für Handyhüllen

• Danke
Reaktionen: loopi und orgh
Da hier einige eine Fitbag-Tasche haben, kann mir vielleicht jemand Input geben.

Ich hab zwei unterschiedliche Fitbags für das S25 Ultra bestellt. Leider sind beide sehr eng. So eng, dass beim rein- und raussliden die seitlichen Tasten getriggert werden.

Früher hab ich mir einfach eine Tasche für das nächstgrößere Modell bestellt. Kann ruhig ein wenig Spiel haben.

Also hab ich zusätzlich Taschen für das S23 und S24 ausprobiert, die aber nach meinem Eindruck genauso breit und damit genauso eng anliegen.

Kennt jemand zufällig ein Modell, dass nicht so eng anliegt? Oder Maßanfertigung bei Fitbag?

@IHaveNoName
Die meisten hier machen IMO Maßanfertigung, ich auch - und selbst dann gerne im Zweifelsfall noch 1-2mm aufrunden.

Man sollte Fitbag vielleicht auch Feedback geben wenn es keine Maßanfertigung war. Denke die sind froh wenn sie Rückmeldung bekommen. ☺️

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Amazon eine tolle Leder Klapphülle entdeckt.
https://www.amazon.de/dp/B0DWLTHTR7...cm_sw_r_cso_cp_apan_dp_P5VHB19F5M3Z5S05JPM6_1

Hochwertig. Passgenau. Fühlt sich in der Hand super an. Und ist recht dünn.
Die bisherigen Lederhüllen waren mir einfach zu klobig.
Top Preis. Und kein "China-Müll"
Die kleine Lasche an der Seite ist magnetisch.
Damit bleibt die Hülle auch wirklich geschlossen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: McVision - Grund: Überflüssiges aus Link entfernt. Gruß McVision
@ekl69 Habe ich wieder zurückgeschickt, ein Großteil des Smartphones liegt frei (Kamerabereich), das muss man nicht verstehen, optisch sieht es in Natura auch echt sch... aus. Aber jedem das Seine.

@KNG87 hab die seit ein paar Wochen im Einsatz und die sind echt super! Das Handy und vor allem die Kamera Linsen sind dadurch super geschützt! Hab die grüne und schwarze Variante. Die grüne sieht sehr gut aus

• Danke
Reaktionen: KNG87
mavvy schrieb:
Ergänzend zum Spigen Clone aus meinem Beitrag von oben, reiche ich hier mal den realen Vergleich der originalen Spigen und dem Clone nach.

Die Original Spigen ist jeweils links bzw. oben:

Anhang anzeigen 1313211Anhang anzeigen 1313212Anhang anzeigen 1313213

Oben hatte ich in einem Photoshop-Vergleich ja schon die Unterschiede markiert... wirklich marginal! Die Spigen war auf der Rück- und Innenseite noch mit Schutzfolie versehen, die man abziehen muss.
Anhang anzeigen 1313214Anhang anzeigen 1313215

Kleine Unterschiede gibt's auch an den Seiten und der Beschriftung, nicht der Rede wert.
Anhang anzeigen 1313216Anhang anzeigen 1313217Anhang anzeigen 1313218Anhang anzeigen 1313219Anhang anzeigen 1313220

Die Kamera-AUssprung der Spigen nebst Clone.
Anhang anzeigen 1313221Anhang anzeigen 1313222

Und das jeweilige Gewicht, die Spigen ist schwerer :o
Anhang anzeigen 1313223Anhang anzeigen 1313224

Persönlich würde ich aufgrund der Kamera-Aussparung und dem Preis höchstwahrscheinlich zum Clone greifen, wenn ich mich entscheiden müsste. Hier stehen 23€ zu Aktions-Zeiten vs. 6€ Dauerpreis aus China. Auf jeden Fall ist das einer der wenigen China-Hüllen, die mich positiv überrascht haben.

Hast du was vergessen @SEuser ?
Du hast meinen Beitrag zitiert aber nichts geschrieben :)

• Haha
Reaktionen: JackTheMini und Meikel_61
Ich hab ein LK AR Panzerglas hier und eine Spigen Rugged Armor. Habe aber gerade gemerkt das diese nicht zusammenpassen weil der Rand der Hülle zu breit ist.
Bei der Hülle selbst war ich mir auch noch nicht schlüssig ob ich sie behalte. Ich finde sie recht griffig, aber die Tasten und die Seite ist fast ähnlich rauh das man sie nicht recht ertasten kann.
Ich habe noch eine Elago Kompatibel hier, die finde ich sehr schön auch bei den Linsen, aber finde sie für meine Hände überhaupt nicht griffig, daher geht die zurück.
Das LK AR Panzerglas möchte ich auf jeden Fall behalten. Was für eine Hülle passt da noch gut? Spigen Liquid Air, Spigen Ultra Hyprid, Ringke Onyx....? Nutz jemand solche Kombi?

@schnappi18 LK AR Glas plzs Ultra Hybrid nutze ich und passt super. Ich denke das passt auch mit der Rugged.