Zubehör Welche Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.315 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mavvy Jup der klappt einfach auf. Stört mich jetzt nicht so ganz, ich hatte vorher die Hama Tasche im Einsatz KLICK , dort war es genauso. Hatte bei meinem alten S20 Ultra eine Icarer, die hatte kleine Magnete im Deckel, aber wenn man die umgedreht hatte, ging der Deckel auch schnell auf. Deshalb bin ich es gewöhnt.
Es ist sogar recht gut, dass kein Magnet stört, da geht mein Pen wenigstens. Die Variante von Nillkin mit Schnalle hätte ich wahrscheinlich nicht gekauft. Mich stört die Schnalle auch irgendwie.

Bisschen nachteilig, sehr Fingerabdrucklastig....

Schade, dass es nicht mehr Hersteller gibt, die so eine Kameradeckelvariante haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy
Ich bin schon wieder voll im Case Fetish Fieber. Will mir eigentlich unbedingt das Gallery Case von DeinDesign holen, weil ich das damals beim S22 Ultra die letzten Wochen genutzt hatte und gerade durch das Glas eines der haptisch, optisch und schutztechnisch besten Cases war, die ich je hatte. Seitdem (1-2 Jahre) geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Mit dem Fold5 gab es dass ja nicht.

Handyhüllen Samsung Galaxy S25 Ultra

Erst neulich einen im Bus gesehen gehabt, der das mit seinem iphone nutzte. War doch echt ein bisschen neidisch gewesen. Aber seitdem denke ich verstärkt an einen Kauf

• Freude
  • Danke
Reaktionen: W113 und orgh
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: W113 und DerMicha
Ich bin erstmal weg von Aramid.
Ich brauche Grip für Meine fast toten Nerven damit Ich ein Phone halten kann.
Aramid ist gut wegen dem Grip.
Das S25U ist das erste Phone das nicht dieses rundgelutschte Design hat.
Die graden Seiten gefallen mir gut, fast wie beim Iphone 5s.
Nur brauche Ich Grip und Schutz falls Es runter fällt.
Beim Suchen auf die Metallcover gesto0en. Die Seiten sind frei, die Ecken geschützt, der drehbare Ring hilft beim Halten.

Großhandel Für Samsung Galaxy S25 Ultra Magnetic Case Military Grade Anti Drop Rotierende Kickstand -titan -legierungs -stoßfänger Telefonabdeckung - Schwarz - TVCMALL

https://www.amazon.de/dp/B0DY59RF78

4.jpg

mavvy schrieb:
Ganz schön ansteckend, oder? :D
Gibt es dafür schon eine Immunisierung …. ? :biggrin:

Habe heute eine Saphirblaue "Pitaka StarPeak Milky Way Galaxy" erhalten.

StarPeak Milky Way Galaxy vs AliExpress Aramid
Maße, Höhe und Breite sind bis auf 1/10 mm sehr ähnlich.
Gewicht: Pitaka: 28,3g Ali...Aramid: 23,3g
Beide bieten eine sehr hohe Passgenauigkeit,
Beide haben eine MagSafe Funktion mit hoher Magnetischen Haltekraft.
Displayseitig zeigen beide ganz filigran den Gehäuserahmen des S25U
Die Textur der Pitaka Oberfläche hat gefühlt etwas mehr Grip als die Ali...
Die Ausschnitte sind bei beiden sauber verarbeitet, ohne scharfe Kanten.
Kameraschutz in Hüllenfarbe gefällt mir bei der Ali... besser, als die Alu Farbene Abdeckung der Pitaka.
Die Fingerabdruck Anfälligkeit könnte bei der Pitaka "Milchstaßen Galaxy" Aufgrund der Farbe/Muster etwas besser sein.

Ich finde, beide Hüllen bieten ein gute Qualität mit minimalen Unterschieden, jedoch bei spürbarem Preisunterschied.

Anhänge

• PXL_20250324_ ~1.jpg
    PXL_20250324_ ~1.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 59
  • PXL_20250324_~2.jpg
    PXL_20250324_~2.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 56
  • PXL_20250324_~5.jpg
    PXL_20250324_~5.jpg
    802,8 KB · Aufrufe: 54
  • PXL_20250324_~3.jpg
    PXL_20250324_~3.jpg
    504 KB · Aufrufe: 54
  • PXL_20250324_121746901.MP~2.jpg
    PXL_20250324_121746901.MP~2.jpg
    589 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: loopi, Drunk3nMast3r, xTimbox und eine weitere Person
Gibt es eigentlich so dünne Hüllen auch aus Polycarbonat? Hatte für das S23U eine Spigen AirSkin. Die war Mega. Schön Grippy. Und am besten noch mit Magsafe.

Ich persönlich finde ja die Aramidhüllen bzw diese Carbonoptik total hässlich. Aber hätte auch gerne so einen schlanken Fuß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xTimbox
@W113
Wie ist der Abstand zwischen Kante und Display ?

@McVision
bei beiden ..
0,5 mm Rand-Überstand der Hülle am Display
0,0 mm, ohne Überstandstand und ganz frei für Wischgesten ist ein ~ 50mm langer Bereich rechts bei den Bedienungstasten und ~20 mm freier Bereich im unteren Bereich des USB Stecker

• Danke
Reaktionen: loopi, xTimbox und McVision
W113 schrieb:
Gibt es dafür schon eine Immunisierung …. ? :biggrin:

Habe heute eine Saphirblaue "Pitaka StarPeak Milky Way Galaxy" erhalten.

StarPeak Milky Way Galaxy vs AliExpress Aramid
Maße, Höhe und Breite sind bis auf 1/10 mm sehr ähnlich.
Gewicht: Pitaka: 28,3g Ali...Aramid: 23,3g
Beide bieten eine sehr hohe Passgenauigkeit,
Beide haben eine MagSafe Funktion mit hoher Magnetischen Haltekraft.
Displayseitig zeigen beide ganz filigran den Gehäuserahmen des S25U
Die Textur der Pitaka Oberfläche hat gefühlt etwas mehr Grip als die Ali...
Die Ausschnitte sind bei beiden sauber verarbeitet, ohne scharfe Kanten.
Kameraschutz in Hüllenfarbe gefällt mir bei der Ali... besser, als die Alu Farbene Abdeckung der Pitaka.
Die Fingerabdruck Anfälligkeit könnte bei der Pitaka "Milchstaßen Galaxy" Aufgrund der Farbe/Muster etwas besser sein.

Ich finde, beide Hüllen bieten ein gute Qualität mit minimalen Unterschieden, jedoch bei spürbarem Preisunterschied.
Und den 1/10mm hast du gesehen? Super Augen. Das ist ja nicht mehr als 2 Haare, aber klasse wenn man das sieht.
Und du meinst die 5 Gramm im Gewicht merkt man? Oder warum sind diese Gramm Angaben immer so wichtig? Rein aus Interesse einfach 👍

S25plusUser schrieb:
Und den 1/10mm hast du gesehen? Super Augen. ....👍
Sicher schon mal was von Messwerkzeugen gehört …. 😉

• Danke
Reaktionen: xTimbox
@S25plusUser

Wozu jetzt wieder das giftige Gezeter?
Ich habe bestimmt drei Messschieber hier im Haus und selbst Freunde, die nichts mit Maschinenbau zu tun haben, haben sowas zuhause.

@W113
Danke für einen detailreichen Bericht.
Viele wünschen sich genau diese Details, besonders beim Direktvergleich zwischen Pitaka und Ali clone.

Edit:
Hast du auch eine Ali Hülle mit Blende im Zulauf?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Viennese und W113
xTimbox schrieb:
@S25plusUser

Wozu jetzt wieder das giftige Gezeter?
Ich habe bestimmt drei Messschieber hier im Haus und selbst Freunde, die nichts mit Maschinenbau zu tun haben, haben sowas zuhause.
Wer hat dich was gefragt? Kannst du lesen? Ich habe ihm Respekt gezollt das er diese feinen Unterschiede sieht. Sag mir einen Satz wo ich gezetert habe. Wenn du das so für dich auslegen tust, dein Problem. Um dich zu zitieren, mach keine Probleme wo keine sind.
Und wenn er Messwerkzeuge verwendet, wenn ihm 1/10mm wichtig sind, ist das auch sein Problem.
Es war eine einfache Anfrage, auch was die 5gramm Gewicht angeht.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: JackSparrowPirat und knappth
Hast recht, mein Fehler!

Hier wird in letzter Zeit so viel gezofft, dass sich dein Text gelesen hat, als würdest du dich darüber lächerlich machen wollen.
Den letzten Part hab ich dabei gar nicht mehr wahr genommen.

• Danke
Reaktionen: mavvy
Hat jemand den Amazon Link zur Spigen Ultra Hybrid Neo One in weiß parat? Scheint grade nicht gelistet/verfügbar zu sein, und ich habe sie nicht mehr in meinem Verlauf ... gibt's aktuell nur für teuer bei Galaxus und Spigen selbst. Der Link aus dem Youtube Video weiter oben führt zur Zero One.

• Danke
Reaktionen: W113 und mavvy
Also die blaue Pitaka reizt mich ja schon :)
Ich habe zZ die 600D in schwarz und bin immer noch begeistert. Fingerprints habe ich zum glück so gut wie keine wegen zu trockener Finger. Aber wenn man sich die Hände eincremt, das sieht man schon auf der Hülle.
Wenn der hohe Preis nicht wäre... ;)

• Danke
Reaktionen: ses, W113, loopi und 2 andere
@S25plusUser Ja finde schon das man das merkt. Ich habe eine 40 Gramm Hülle hier von Ringke und ein Samsung Clear Case mit 24 Gramm Incl ESR MagSafe. Mit dem Ringke Onyx unangenehm schwer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113