Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vom Qi2-Wireless-Charging-Case von Samsung ist aber im Store nix zu sehen oder?

Echtlederhüllen kommen für mich leider aus ethischen Gründen nicht in Frage, obwohl ich zugeben muss, dass sie aus technischer Perspektive schon sehr gut sind.

Die Kunstlederhüllen von Samsung für das S25 Ultra dieses Jahr, finde ich echt klasse, doch leider fallen auch die für mich flach. Das Linsen-Design von Samsung ist derart unvorteilhaft und dass die Kindsuit-Cases keinen Platz für die Verwendung von Kamera-Panzerglas lassen, das ist so eine Sache, die mich an Samsung schon seit Jahren nervt.

Falls sich jemand dafür interessiert: Otterbox bietet mit seiner "Cactus" Serie hochwertige Kunstlederhüllen aus Kaktusleder an. Auf Amazon werden die erst im März verfügbar sein, über ihre eigene Webseite kann man sie aber schon jetzt erhalten. Diese Hüllen lassen die Verwendung von Kamera-Panzerglas zu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: knappth und AOK
@na-klar16v TPU, aber hat innen noch eine Hard Plastik Gerüst, was es wieder starrer macht :1f605:

• Danke
Reaktionen: na-klar16v
Spigen: SAMSUNG

Für alle die eine gute Hülle mit Magneten suchen dürfte Spigen die ersten Wahl sein - die "Ultra Hybrid"-Hüllen sollen in Kürze verfügbar sein!

• Danke
Reaktionen: W113
@ses Spigen nutze ich seit Jahren. Allerdings nervt mich, dass dieses Jahr keine akkuraten Kamera Ausschnitte vorhanden sind. Geschmackssache, aber mir gefällt das nicht.

• Danke
Reaktionen: angelssend, mavvy, ses und eine weitere Person
Ich hätte gerne von spigen wieder die Hülle mit Kameraschutz, jedoch nicht immer in der gleichen Farbe schwarz oder grün, nervt.
Ein leichtes Transparent oder auch andere Farben wären schön.
Ich brauche berufsbedingt ein Kameraschutz.

• Danke
Reaktionen: Daichink und faith2504
@smacksmash kann ich nachvollziehen.

Die einzelnen Kamera-Ausschnitte fand ich immer sehr gut. Kann nicht verstehen warum jetzt so gut wie alle Hersteller diesen länglichen Ausschnitt haben. Mag das absolut nicht.

Habe mir erstmal Übergangsweise die Spigen Liquid Air bestellt. Das Case wird aber nur so lange benutzt bis ich eine andere habe.
Zuerst wollte ich warten bis bellroy etwas anbietet aber habe mir letztendlich heute Nacht während der Nachtschicht das Grip Case von dbrand bestellt.

RB80 schrieb:
Die einzelnen Kamera-Ausschnitte fand ich immer sehr gut. Kann nicht verstehen warum jetzt so gut wie alle Hersteller diesen länglichen Ausschnitt haben. Mag das absolut nicht.

Habe mir erstmal Übergangsweise die Spigen
Ich habe mir auf Amazon gleich welche mit den einzelnen Ausschnitten gekauft. Allerdings "eher noname". Bei Spigen weiß ich einfach, dass die Hüllen auch dementsprechend schützen, aber mal sehen.
Eigentlich will ich jedes Jahr das neue Handy einfach mal so, ohne Case nutzen. Trau mich aber dann doch nicht.

https://www.amazon.de/dp/B0DQ8J8RB1?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1

@ses dank, habe mich vorerst für den einfachen hier entschieden, bis sich die Verfügbarkeit erhöht hat und mehr Auswahl zur Verfügung stehen.

• Danke
Reaktionen: ses
Yoryon schrieb:
Falls sich jemand dafür interessiert: Otterbox bietet mit seiner "Cactus" Serie hochwertige Kunstlederhüllen aus Kaktusleder an. Auf Amazon werden die erst im März verfügbar sein, über ihre eigene Webseite kann man sie aber schon jetzt erhalten. Diese Hüllen lassen die Verwendung von Kamera-Panzerglas zu.
Otterbox ist leider einer der Marken, die für mich jedes Jahr direkt rausfallen. Der fast einzige Grund ist, dass sie bisher für die Samsung Galaxys noch nie(?) eine Hülle herausgebracht haben, die die Kameralinsen umschließt, sobald mehr als 1 Kameralinse verbaut ist. Genau das Gegenteil ist der Fall: einen für mich wichtigen Teil, nämlich den Kamerabereich der Hülle lassen sie großflächig offen. Sie werben mit allen "Schutz"-bezogenen Dingen, aber dann scheitert es am Kameramodul so gravierend :|

• Danke
Reaktionen: smacksmash
@smacksmash hier das selbe hab daher jetzt von einem anderen Anbieter eine bestellt die die lt Bild noch hat. Erstmal eine ohne MagSafe weils im Moment nicht brauche. Mal gucken was die kann.

• Danke
Reaktionen: smacksmash
@mavvy
Ja, bei mir im Chat hieß es auch, dass das Smart View Cover noch kommt.

Vielen Dank für den Link von Ali, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass die den benötigten Magneten nicht verbaut haben. Ich will es auch nicht testen...

edit:
Das Case von Ali kommt mir auch ziemlich dick vor. Sieht man gut bei der Aussparung beim Display...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Bobcation und mavvy
@angelssend Ich fände Magsafe "integriert" auch total spannend. als Hülle eher nicht. Ich fahre gerade beim kabellosen Laden bisher auch ohne sehr gut.

@trim Ich suche auch solch eine Hüllle..

Falls jemand eine dünne Hülle mit integrierten Kamerachutz kennt bitte Bescheid sagen, die Hülle von Spigen/Nillkin ist auf Dauer langweilig, da sie jedes Jahr gleich aussehen...

• Danke
Reaktionen: trim