Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.063 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
loopi schrieb:
Hat einer diesen Pitaka Ring?
Jepp, den habe ich. Ist soweit prima, aber das Smarti ist dadurch gefühlt ein Klopper (+39 Gramm). Stift macht ebenfalls die bekannten Probleme.
Ich nutze den Ring also nur temporär, wenn ich mich länger mit dem 25er beschäftige.

• Danke
Reaktionen: loopi, knappth und W113
@S68 kann ich unterschreiben ... 😉
loopi schrieb:
...Hat einer diesen Pitaka Ring? Da würde mich auch mal das Gewicht und . ...
Der neue Pitaka Ring (MagEZ Grip 3) soll ~10g leichter sein als der MagEZ Grip 2

Pitaka MagEZ Grip 2 (einteiliger Ring) gewogen ~ 36g
Pitaka MagEZ Grip 3 (zweiteiliger Ring) wiegt it. Techn.Dat. 27g

Anhänge

• MagEZ Grip 2.jpg
    MagEZ Grip 2.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 33
  • MagEZ Grip 3.jpg
    MagEZ Grip 3.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 30
  • Danke
Reaktionen: loopi
@W113
Ich habe den Grip 3 und bei mir wiegt dieser 38 Gramm.
P. S. Habe die Waage extra geputzt.
Da war doch echt 1 Gramm Schmodder drauf 😵‍💫

• Danke
  • Haha
Reaktionen: loopi, xTimbox und W113
@S68 krass das pitaka das ding dann auf seiner Webseite es um 11 gramm leichter macht.

• Danke
mavvy schrieb:
Hier gäbe es zu dem Preis eine ähnliche ohne Magsafe und am USB Port ist der Rahmen nicht offen, sondern ein kleiner Steg, aber wie stabil das ist? ¯\_(ツ)_/¯ Fotos sind nicht von mir:
https://www.amazon.de/Aramidfaser-Samsung-hergestellt-langlebiger-Stoßfänger-Schwarz/dp/B0DRTYWS57

Anhang anzeigen 1305120 Anhang anzeigen 1305121
Die Hülle habe Ich auch.
Wenn der Schutz der Hülle weg ist. Hat Diese den guten Grip von Aramid.
Erst Wasser, dann Glasreiniger, dann Verdünner danach Wasser. Perfekt.
Und Dünner geht eine Hülle nicht.

• Danke
Reaktionen: W113
@marcwo wie sieht die danach aus? Falls du Fotos einstellen könntest :)

loopi schrieb:
Hat einer diesen Pitaka Ring?
Habe mir den hier gekauft :
https://www.amazon.de/dp/B0DG5D9NF5...e=cm_sw_r_cso_cp_apan_dp_F8M9266ADY38PFM3P30R
Er ist wirklich flach.
Der äußere ring macht einen erstaunlich guten Eindruck und scheint nicht so schnell auszuleiern.
In drinnen die Schlaufe ist aus Stoff was sehr angenehm für den Finger ist und lässt sich auch austauschen (1 Ersatz ist drinnen)
Auch das in die Schlaufe Flüssen mit dem Finger funktioniert super einfach.
Da es leider Stoff ist leiert der natürlich mit der Zeit aus...
Der Magnet stört zwar auch den S pen
Aber bei weiten nicht so extrem wie andere Modelle.
Und finde er bleibt trotzdem recht stabil am handy dran.
Habe noch ein anderen bei Ali gefunden der mit silikon anstatt Stoff sein soll:
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
Magnetischer Ring-Telefonhalter für Magsafe Wireless Charging, Telefongriffständer mit Silikon-Fingergurt, abnehmbarer Autotelefonhalter - AliExpress 509

Der Vorteil bei dem ring liegt für mich ganz klar in den nutzungsmöglichkeiten und das geile dran ist man kann mit dem ring sogar Qi laden nutzen ohne ihn abmachen zu müssen. Getestet an einem qi2 Ladegerät von Anker und mein Auto.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: RavenX91 - Grund: Ergänzung hinzugefügt.
  • Danke
@S68 Danke euch. Dann ist der ja leider auch so schwer wie mein ESR. ;-/ Einerseits wirklich praktisch die Dinger. Aber nix für dauerhaft dran.

@RavenX91 Der ist wahrscheinlich leichter. Sieht gut aus. Jupp. Die Funktion ist genial mit zusätzlichem Stand.

Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zum esr oder pitaka ist der ein fliegenschiss und fällt im Gewicht nicht wirklich auf. Würde ihn zwar gerne wiegen aber habe keine wage auf der Arbeit...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: McVision - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß McVision
  • Danke
@loopi
Also ich verwende im Moment die Pitaka MagEz Hülle und den Ohsnap Grip 4 Luxe.

Leider ist der Kickstand Modus vom Grip nicht für hochkant gedacht (etwas wackelig, weil S25U so groß ist), sondern nur Querformat.

Ist aber das dünnste Grip auf dem Markt, ist beidseitig magnetisch und SPen wird in dieser Kombi nicht gestört. Vom Gewicht braucht man nicht reden.

1000118904.png
Hab den mittlerweile auf 3 Geräten und ist super robust, auch wenn er filigran aussieht.

Und für die Wireless Charging User: Man kann den Grip auch dran lassen und das Handy lädt trotzdem, weil der Grip so dünn ist.

Qi2 laden mit dem Grip hab ich mit der Pitaka MagEz, Spigen Ultra Hybrid, Samsung ITFIT Magnetic, Spigen Nano Pop, Spigen Thinfit, Spigen Capella, Ringke Fusion Magnet und Ringke Onyx getestet und läuft einwandfrei.
Wenn der Magnet vom Charger stärker ist, kann du das Adhesive vom Grip verwenden und es semi-permanent auf dem Case kleben (aber auch mit etwas Hitze wieder entfernbar und mit etwas Wasserabwasch wiederverwednbar)

Einziger Nachteil aus meiner Sicht: Muss man aus den USA importieren oder auf Ebay mit weniger schmackhaften Versandkosten kaufen.

Snap Grips

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113, mavvy und loopi
Btw:
probiert ruhig auch eure 24u Hülle mal aus.
Meine passt auch auf dem 25U.🤩

Anhänge

• 2025-03-10-12-01-46-286.jpg
    2025-03-10-12-01-46-286.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 54
K
@Team-T meine Torras hat nicht gepasst.

• Wow
Reaktionen: Team-T
Nebenbei die Rinke geht zurück!
Viel zu hart und m.M.n.das Geld nicht wert. Werde einstweilen die S24er weiter nutzen.

@Team-T wenn du dich jetzt noch in uns andere User versetzen könntest, die nicht sofort wissen, um welche Ringke es genau geht... :D ich konnte in diesem Thread auf den letzten 50 Seiten (weiter zurückblättern hatte ich keine Lust mehr :D) zumindest keinen Beitrag von dir finden, um das herauszufinden :D
Evtl. hast du in einem anderen Thread geschrieben, welche Ringke du hast, aber das kann man auch nicht auf die Schnelle herausfinden, da dein Profil privat ist und man deine letzten Beiträge nicht ansehen kann :D gehts um die Lakritz-Onyx, wie ein anderer User sie beschrieb? :)

• Danke
Reaktionen: smartandroid und W113
Finde meine Pitaka immer geiler. Beim Busfahren mache ich teilweise nichts anderes als sie zu befummeln und streicheln🙈😅 So sexy
Und die Kurven, i love it

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: orgh, IDepulsor, Rintenfinten und 4 andere
ich glaub, die brauch ich auch noch ... :1f605:

• Freude
Reaktionen: orgh und DerMicha
Sorry, dass ich zu faul bin, 103 Seiten zu lesen. Vielleicht könnte der ein oder andere mir etwas vorschlagen, mit welcher Hülle er zufrieden ist.

Gesucht wird ein Clear Case Rückseite hart und Rahmen weich. Entweder Clear Case oder der Rahmen in einer Farbe oder in Schwarz.

@W113 Unbedingt. Beim Auspacken hatte die schon einen frische Geruch und man trägt sie ein wenig ein.
Verhält sich in einigen Punkten wie Leder und bekommt dadurch einen ganz eigenen edlen Charakter. Die Dicke kaum mehr als ein Papier. Wie da ein Magnet verbaut wurde, der auch noch stark ist, verwundert mich immer noch.

Todesstern Move:

VID-20250310-WA0006(1).gif

• Danke
Reaktionen: orgh, W113 und loopi
mavvy schrieb:
@marcwo wie sieht die danach aus? Falls du Fotos einstellen könntest :)
Es hat keine Farb#nderung gegeben.
Nur die Schutzschicht ist weg. Was sonst Länger dauert. Anfassgefühl ist besser durch mehr Grip.

• Danke
Reaktionen: W113 und mavvy
Andreid schrieb:
Sorry, dass ich zu faul bin, 103 Seiten zu lesen. Vielleicht könnte der ein oder andere mir etwas vorschlagen, mit welcher Hülle er zufrieden ist.

Gesucht wird ein Clear Case Rückseite hart und Rahmen weich. Entweder Clear Case oder der Rahmen in einer Farbe oder in Schwarz.
Spigen Ultra Hybrid oder Ringke Fusion wären zwei Beispiele, die mir einfallen, die es in verschiedenen Varianten gibt, auch als Clear. Gefallen mir beide nicht, aber das fällt eher unter Geschmackssache.

• Danke
Reaktionen: Andreid