Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.063 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@xTimbox da kann man doch auch gleich 10 euro mehr ausgeben und die original Pitaka bestellen...

• Haha
  • Danke
Reaktionen: McVision und DerMicha
Zwischenzeitlich warte ich 5 Wochen auf das Carboncase von crbncncpt.
Keine Reaktion vom Service, keine Informationen, angeblich seit über 1 Woche versandt, DHL hat jedoch nicht mehr als eine elektronische Lieferankündigung zu bieten.
Das wird wohl eher schwierig bis nichts.

Hybrid Carbon x Aramid Samsung Galaxy S22 bis S25 Case | MagSafe

• Traurig
  • Böse
Reaktionen: bizzare, IDepulsor und smartandroid
@knappth Paypal fall eröffnen ein case bei Amazon bestellen Problem erledigt

• Danke
Reaktionen: JackTheMini
Drunk3nMast3r schrieb:
@xTimbox da kann man doch auch gleich 10 euro mehr ausgeben und die original Pitaka bestellen...
Stimmt auch wieder.
Wobei ich komme dort alles in allem auf 34€.
Finde die Hüllen mit der neuen schwarzen Kamerablende um Welten schöner als Pitaka. Die haben dort auch einfach etliche Varianten.

Für mich ist und bleibt aber komplett Aramid ohne blende trotzdem der Favorit.
Eine neue Hülle von Ali ist auf dem Weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: A02384
Sind diese Aramid Hüllen von Ali eigentlich echte Aramid Hüllen ?

Nicht alle, aber meine war es.
Steht aber meistens auch drin, wenns nur Aramid Textur hat.
Wenns als echtes Aramid verkauft wurde, muss man hoffen und evtl testen.
Meine ist ja beim Handy raus Kämpfen gebrochen, da konnte ich die Fasern erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
@xTimbox zeigt aber das es keine gute Qualität ist wenn die bricht...

Ich habe Gewalt angewendet und es hingenommen dass sie bricht, nur um das Gerät wieder raus zu bekommen.
Wie gesagt, die Seitenwände waren sehr nach innen gebogen, um perfekten Sitz zu garantieren, aber es war zu viel, um sie wieder halbwegs einfach heraus zu bekommen.

Sie ist an der Pen Öffnung an dem winzigen Steg oben gebrochen. Da bricht jede Aramid Hülle, wenn man es provoziert.

Anhänge

• 20250302_112352.jpg
    20250302_112352.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: smartandroid
@xTimbox naja

Bei wirklich eng anliegenden Hüllen empfehle ich den Pen vorher zu entfernen. Hat bei der ITFIT, die auch super schwer abgeht, echt geholfen.

@McVision
Der Pen war natürlich draußen.

@mavvy
Die hab ich auch gesehen, aber ohne Magsafe fänd ich doof.
Hab quasi die gleiche nur mit Magsafe bei Ali bestellt, allerdings ist die Tasche für die Linsen nicht so tief wie auf den Fotos, könnte also ordentlich bündig abschließen.
Wer weiß, ich werde berichten.
Dauert noch paar Tage bis sie da ist.

• Danke
Reaktionen: mavvy

Pitaka PinButton-Hülle für S25 Ultra: Fügt Ihrem Telefon 3 Schnellzugriffstasten hinzu:​

• Danke
Reaktionen: W113
OtterBox Defender Series XT Clear Hülle mit Magneten
https://www.amazon.de/dp/B0DP3FW4VT

20250308_164634_medium_watermark.jpg 20250308_164648_medium_watermark.jpg

Die Hülle besteht aus zwei Teilen:
  • die Hülle (1. Foto links, 2. Foto), in die man das S25U steckt, deren Rückseite ist aus dickem transparenten Polycarbonat
  • der Displayrahmen (1. Foto mitte), den man dann von oben auf die Hülle mit dem S25U darin drückt (3. Foto)
20250308_165228_medium_watermark.jpg 20250308_165443_medium_watermark.jpg 20250308_165505_medium_watermark.jpg

Das sieht danach so aus.

20250308_165830_medium_watermark.jpg

Aussparungen sind alle perfekt platziert, der USB-Port hat einen Deckel, den man abfummeln muss zum Laden. Wer nur kabellos lädt, wird sich freuen.

Der Grip ist auf jeden Fall wunderbar. Das Gewicht ist erstaunlich gering, dafür, dass die Hülle so klobig ist.

20250308_165912_medium_watermark.jpg20250308_165947_medium_watermark.jpg 20250308_170013_medium_watermark.jpg 20250308_170054_medium_watermark.jpg 20250308_170109_medium_watermark.jpg 20250308_170122_medium_watermark.jpg 20250308_170208_medium_watermark.jpg 20250308_170719_medium_watermark.jpg

Und da wäre (natürlich neben der offenen Kamera-Aussparung, allein dafür bei allen Hüllen 2 von 5 Sternen Abzug!) auch der für mich größte Kritikpunkt, aber der liegt wiederum in der Natur der Sache: die Hülle will gut schützen, ist daher nach allen Richtungen "gut gepolstert" und daher auch richtig klobig... in der Hand fühlt sich das S25U für mich einfach viel zu breit an. Von der Eleganz der S25U Bauform ist nichts mehr übrig. Die Displayränder sind natürlich sehr hoch durch den extra Rahmen. Die PC-Rückseite ist klar, ich weiß nicht wie leicht sie während der Nutzung Kratzer abbekommt.

Anhänge

• 20250308_164946_medium_watermark.jpg
    20250308_164946_medium_watermark.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 16
  • Danke
Reaktionen: comman und Olli987
Sieht aus wie ein Schlauchboot 😂 ne also mir wäre sowas viel zu dick und unhandlich macht das schöne 25 richtig hässlich. Aber wem es gefällt 😅

• Danke
Reaktionen: orgh und S68
mavvy schrieb:
OtterBox Defender Series XT Clear Hülle mit Magneten

...... Wer nur kabellos lädt, wird sich freuen.
mavvy schrieb:
ist daher nach allen Richtungen "gut gepolstert" und daher auch richtig klobig...
Ich habe diese Hülle auch.

Leider führt diese gute Polsterung auch dazu, dass das kabellose Laden in meinem Auto nicht mehr geht, da die Ladeschale mit dieser Hülle zu klein ist und das Handy nicht mehr darin aufliegt.

• Danke
Reaktionen: mavvy
xTimbox schrieb:
Ich habe Gewalt angewendet und es hingenommen dass sie bricht, nur um das Gerät wieder raus zu bekommen.
Wie gesagt, die Seitenwände waren sehr nach innen gebogen, um perfekten Sitz zu garantieren, aber es war zu viel, um sie wieder halbwegs einfach heraus zu bekommen.

Sie ist an der Pen Öffnung an dem winzigen Steg oben gebrochen. Da bricht jede Aramid Hülle, wenn man es provoziert.
Das Problem hab ich bei der Original Samsung Siliconhülle leider auch. Und da ist ein Metalldraht drin. Werde mal Samsung schreiben. Hab es bei MM gekauft aber leider keine Quittung mehr.

Pen rausmachen hilft wenn es eng ist.

Andere Frage. Hat einer diesen Pitaka Ring? Da würde mich auch mal das Gewicht und Zugriedenheit interessieren. Hab aktuell den von ESR Halolock Ring Stand. Der ist nicht schlecht. Aber schwer (39,36Gramm) und klobig.

Oder andere Empfehlungen für einen Ring mit Stand Möglichkeit hochkant?

Der torras Ring mit Schlaufe ist top.
Stört aber den Pen

@knappth exakt dasselbe Spiel wie bei mir..... Support ist offensichtlich nicht vorhanden. Mittlerweile drei Mails verfasst und keinerlei Rückmeldung erhalten. Habe jetzt via "Klarna" einen Problemfall eröffnet. Der Laden erhält definitv auf sämtlichen Plattformen eine Bewertung von mir.