D
Drunk3nMast3r
Neues Mitglied
- 8
@xTimbox da kann man doch auch gleich 10 euro mehr ausgeben und die original Pitaka bestellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Stimmt auch wieder.Drunk3nMast3r schrieb:@xTimbox da kann man doch auch gleich 10 euro mehr ausgeben und die original Pitaka bestellen...
mavvy schrieb:OtterBox Defender Series XT Clear Hülle mit Magneten
...... Wer nur kabellos lädt, wird sich freuen.
Ich habe diese Hülle auch.mavvy schrieb:ist daher nach allen Richtungen "gut gepolstert" und daher auch richtig klobig...
Das Problem hab ich bei der Original Samsung Siliconhülle leider auch. Und da ist ein Metalldraht drin. Werde mal Samsung schreiben. Hab es bei MM gekauft aber leider keine Quittung mehr.xTimbox schrieb:Ich habe Gewalt angewendet und es hingenommen dass sie bricht, nur um das Gerät wieder raus zu bekommen.
Wie gesagt, die Seitenwände waren sehr nach innen gebogen, um perfekten Sitz zu garantieren, aber es war zu viel, um sie wieder halbwegs einfach heraus zu bekommen.
Sie ist an der Pen Öffnung an dem winzigen Steg oben gebrochen. Da bricht jede Aramid Hülle, wenn man es provoziert.