Rintenfinten
Dauer-User
- 875
@A02384 Ja hier. Auf Fliesen vorgestern aus Hüfthöhe. Pitaka und S25U haben es schadlos überstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dies ist natürlich subjektiv, aber ich habe jedenfalls keine Probleme damit.RGM007 schrieb:Sieht gut aus. Wie sind die Kanten? Hoch oder niedrig. Zwecks wischen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Nee, ich bekomme die Pitaka Hülle ohne Hilfsmittel runter.xTimbox schrieb:Braucht man für das pitaka auch Karosseriewerkzeug, um es raus zu bekommen, ohne dass irgendwo was bricht?
S68 schrieb:Wird bei mir für 0,99 € angezeigt.
Anhang anzeigen 1303704
Ja, aber Vorsicht, die Abbildungen stimmen nicht. Die Varianten für das S25 Ultra, die ich bisher gesehen hatte (ich hatte auch mal einen Verkäufer angeschrieben, der mir darauf Bilder vom S25 Ultra Case geschickt hatte) sehen nicht so aus, was den Kamera-Ausschnitt angeht.Zehnereis schrieb:Wer's flauschig mag.
30,23€ | Italien Alcantara Ledertasche für Samsung Galaxy S24 S25 Ultra Plus + Magnetische Abdeckung Premium Luxus Handyhüllen für S25 Ultra
Italien Alcantara Ledertasche für Samsung Galaxy S24 S25 Ultra Plus + Magnetische Abdeckung Premium Luxus Handyhüllen für S25 Ultra - AliExpress 509
Wirkt vielleicht ein wenig wie ein Frotteehandtuch?
Frauen mögen Schuhe, Männer HandyhüllenZehnereis schrieb:Oh Mann, bei mir ist jetzt auch das Feuer entfacht. Wollte diesmal nur insgesamt 2 Hüllen, hab jetzt aber nochmal 2 nachbestellt...![]()