iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 3.851
@W113
Wieder mit so einem Schlitz statt einzelnen Löchern
Wieder mit so einem Schlitz statt einzelnen Löchern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da ich ja zusätzlich noch eine FitBag-Tasche nutze, würde mich der "Nicht-Überstand" eigentlich so rein gar nicht stören.mavvy schrieb:Die memumis schützen das Display eher gegen Null. Seitlich sind die plan mit dem Display oder nur minimal über den Rahmen. Oben und unten ragen sie etwas mehr aber auch nicht nenenswert übers Display. Es gab in der Vergangenheit sogar Fertigungstoleranzen, ich hoffe die sind behoben.
Meine soll morgen ankommen, aber wenn ich mirs jetzt so überlege, weiss ich nicht ob ich @JackTheMini empfehlen sollte zu stornieren und erst später zu bestellen man hat ja nur 14 Tage Rückgaberecht und da muss das mit dem 4.2. als Liefertermin fürs Ultra aber wirklich klappen, dann hat man wenigstens noch eine Handvoll Tage zum Testen der memuni Hülle, ob sie was taugt^^
Sind die Ränder vom Ghost TPU oder starr?klopaper96 schrieb:@iamnotkurtcobain Was hast den so für Fragen? Habe das Grip und das Ghost fürs S24 Ultra.