Zubehör Samsung Galaxy S25 Ultra Hüllen und Cases: Eure Empfehlung?

• 197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@W113

Wieder mit so einem Schlitz statt einzelnen Löchern 😭😭

mavvy schrieb:
Die memumis schützen das Display eher gegen Null. Seitlich sind die plan mit dem Display oder nur minimal über den Rahmen. Oben und unten ragen sie etwas mehr aber auch nicht nenenswert übers Display. Es gab in der Vergangenheit sogar Fertigungstoleranzen, ich hoffe die sind behoben.

Meine soll morgen ankommen, aber wenn ich mirs jetzt so überlege, weiss ich nicht ob ich @JackTheMini empfehlen sollte zu stornieren und erst später zu bestellen :) man hat ja nur 14 Tage Rückgaberecht und da muss das mit dem 4.2. als Liefertermin fürs Ultra aber wirklich klappen, dann hat man wenigstens noch eine Handvoll Tage zum Testen der memuni Hülle, ob sie was taugt^^
Da ich ja zusätzlich noch eine FitBag-Tasche nutze, würde mich der "Nicht-Überstand" eigentlich so rein gar nicht stören.
Runtergefallen ist es mir die letzten Jahre kein einziges Mal, aber man soll ja bekanntermaßen niemals nie sagen...

• Danke
Reaktionen: mavvy
@W113 danke!
Uff, dann glaube ich, dass meine Befürchtungen wahr werden mit dem länglichen Kameraloch auch bei meiner verlinkten Alcantara-Hülle. Die stellen die Hüllen ja vermutlich alle beim gleichen Produzenten her :( ich poste die Fotos morgen wenn ich was bekomme.

• Danke
Reaktionen: W113 und iamnotkurtcobain
@mavvy

Ich kauf mir eine Hülle bei dbrand. Die ist wirklich mit einzelnen Kamera Löchern.

• Danke
@iamnotkurtcobain auf jeden Fall ne gute Wahl mit dbrand. Der Liefertermin könnte allerdings ein Problem werden, wenn ichs oben richtig gelesen habe.

Ich habe für heute erst mal genug Geld für Hüllen ausgegeben, 6 Stück zum Preis der dbrand Hülle :D wenn die alle nichts taugen probier ichs wahrscheinlich auch mal mit der dbrand, die könnte von der Klobigkeit - zumindest für mich, da ich von einem schlankeren S24+ wechsele - halt evtl. etwas schockierend werden wovor ich noch etwas Bange habe^^

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Dürfte bei bellroy zumindest kurzfristig nix werden.

Screenshot_20250123_153626_Email.jpg

• Danke
@dodendorf dann hoffen wir mal das es schneller geht als erwartet und bellroy bald eine Hülle für das S25U anbietet und dann hoffentlich auch wirklich mit einzelnen Linsen-Ausschnitten.

Ich wollte mir die Lederhülle von Samsung holen aber habe es gelassen wegen dem länglichen Ausschnitt.
Sonst war ich immer mit Spigen Liquid Air unterwegs aber auch dort diesmal nur der längliche Ausschnitt.

Habe mir jetzt zwar trotzdem erstmal die Spigen bestellt aber die wird nur so lange genutzt bis ich was passendes gefunden habe.
Dbrand bin ich noch überlegen, mal schauen.

Möchte es vermeiden unnütz Hüllen zum testen zu bestellen. Wenn bestellt wird, wird die Hülle auch genutzt außer jetzt die Spigen als Übergang.

@RB80

Sehe ich auch so. Ich nutze jetzt mal die Samsung Kindsuit Hülle und hoffe auf eine Lederhülle von Bellroy mit einzelnen Kamera Löchern.

• Danke
Reaktionen: RB80
Hallo, habe mir eine Quadlock-Hülle fürs S25 U inkl. Glas, Poncho und Ring gegönnt. ~ € 85,--
Passt halt auf meine Räder drauf und wird oft zur Offline-Navigation verwendet.
Gruß aus dem wilden Süden

@iamnotkurtcobain Was hast den so für Fragen? Habe das Grip und das Ghost fürs S24 Ultra.

klopaper96 schrieb:
@iamnotkurtcobain Was hast den so für Fragen? Habe das Grip und das Ghost fürs S24 Ultra.
Sind die Ränder vom Ghost TPU oder starr?

Für das S24 Ultra habe ich eine Hülle von ESR über Amazon, die gibt es leider nicht für das S25Ultra.

Zum Glück machts ja immer einer nach:

Cover mit Ständer

Gibts ein Wallet Case oder ähnliches? Was hochwertiges... Ich wünsch mir ein LED Cover von Samsung...

@iamnotkurtcobain Das würde ich mir auch sehr wünschen.

bei Samsung gibt es jetzt auch 3 verschiedene Magsafe hüllen

Screenshot_20250123_203823_Samsung Internet.jpg

Bei Caudabe sieht es schon mal gut aus für alle die ein Case mit einzelnen Kamera-Ausschnitten haben wollen!

@schattenparka das sieht nicht schlecht aus

• Haha
Reaktionen: trim und Handymeister