Sicherheitspatch beim Galaxy S25 Ultra immer noch Dezember 2024

• 177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da war dann aber auch für Korea und USA noch nichts verfügbar. Was ja nun hier wohl der Fall ist. Somit ist es schon etwas nachvollziehbar das sich viele wundern wo nun das Problem ist, das auch für EU bereit zu stellen. Ich selbst kann warten, mir ist wichtig, das das Update vernünftig läuft

• Danke
Reaktionen: Shogen
Auf den Servern wird weiterhin fleißig getestet, zuletzt gestern am 20.05. mit der Software AYB5, wobei USA und Korea AYB3 haben wenn ich mich nicht irre?

@xFreezy01 Ja, und in China soll AYB4 draußen sein.

Ich hab wirklich mit heute gerechnet.. hätte nicht gedacht, dass wir diese Wochen kein Update bekommen.. frag mich langsam wirklich, was Samsung treibt

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus, kai84m und Queeky
Das EU-Update liegt bereits in Brüssel zur Prüfung vor und muss noch evaluiert werden bzgl. DSGVO, zulässige Krümmung der Banane und weiteren zu prüfunden Eventualitäten.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper, Chrige, EdleRatte und 5 andere
@komjin
Dann wird das nichts mehr in diesem Jahr :1f602:

• Haha
Reaktionen: Droidhelper
Man gut das ich noch mein Nokia habe 🥵

• Haha
Reaktionen: Droidhelper und proudlyS23plus
Da draußen laufen Millionen Android Geräte rum die seit Jahren gar keine Updates mehr bekommen und hier wird gejammert weil man mal 2 Monate drüber ist. Euer ernst😂

• Danke
Reaktionen: Klaus986 und Onkel Bandit
@Laki1981
Das hatten wir hier schon. Geh woanders spielen, wenn's dich nicht interessiert.

• Danke
Reaktionen: dodendorf, nsmart, Tiberium und 3 andere
@Queeky Trolls am besten ignorieren. Die Reaktionen sind genau das, was diese mit Schwachsinnskommentaren erreichen wollen.

• Danke
Reaktionen: nsmart, Queeky und iamnotkurtcobain
Queeky schrieb:
ComputerBase hat das Thema aufgegriffen:
Galaxy-S25-Serie: Samsung, wo bleiben die Software-Updates?
Finde ich gut, dass ein Online Medium nun mal darüber berichtet.
Schön wäre es gewesen, wenn sie noch bei Samsung in Eschborn nachgefragt hätten, und um eine offizielle Stellungnahme gebeten hätten.
One UI 7: Wo bleibt das Android-15-Update für Galaxy-Smartphones? - t3n – digital pioneers

Mittlerweile macht es die Runde was Samsung allerdings nicht wirklich interessiert. Klare Antworten gibt's dazu keine. Da füllt man sich glatt in längst vergangenen Zeiten zurückversetzt.
A15 dürfte also frühestens Mai oder Juni für die 24er Modelle freigegeben werden.
Bleibt also zu hoffen die 25er verkaufen sich gut. Dann wird sich auch was bei den Updates tun.

Für mein S25 Ultra hoffe ich das da die ersten Kamera-Updates bald eintreffen. Wäre wirklich nötig Samsung!!

• Danke
Reaktionen: kai84m und Queeky
Chrige schrieb:
A15 dürfte also frühestens Mai oder Juni für die 24er Modelle freigegeben werden.
Dann können sie es sich auch ganz sparen, wenn Q2 2025 Android 16 kommen soll

OneUI 7 ist noch eine Beta. Läuft das S25U nicht recht stabil damit? Dann einfach die Google Play Updates aufspielen, und gut ist. Ich habe ein S24U, da war es letzten Februar ganz genauso. Eeeeeewiges Warten auf das erste richtige Update. Bis dahin Kameraperformance unter Erwartung, etcetc. Dann kam der März, das Update und die Freude. Wird beim S25U genauso. Nur dass da jetzt doch alles schon gut funktioniert.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: iamnotkurtcobain, Laki1981, Takahashimoto und 2 andere
@komjin
Wie muss die Küche aussehen, wenn man selbst nicht einmal die finger benutzen kann, um blöde Fake News zu kontrollieren.

Anhänge

• Screenshot_20250221-192130.png
    Screenshot_20250221-192130.png
    339 KB · Aufrufe: 126
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Django76 und Shogen
Eriol schrieb:
Dann einfach die Google Play Updates aufspielen, und gut ist.
Schön wär's, aber das klappt leider auch nicht. Da hängt es bei Oktober fest.

@Sonic-2k- dir ist schon klar, dass mein Post nur Spass war, warum wir noch kein Update haben und das mit der Banane einfach ein Bezug zu dem Galaxy S Bananenproblem war?

@Queeky Na ja ... Ich glaube beim S24U waren wir damals wochenlang bei Juli 2023.

Klar, toll ist das nicht. Da haben es die User einfacher, denen das egal ist.

• Danke
Reaktionen: Brunzen und Takahashimoto
Shogen schrieb:
Dann können sie es sich auch ganz sparen, wenn Q2 2025 Android 16 kommen soll
Oder vielleicht das S26 Ultra wieder später vorstellen. Januar ist deutlich zu früh da es Samsung eh nicht schafft mit den Updates dazu!