Sicherheitspatch beim Galaxy S25 Ultra immer noch Dezember 2024

• 177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte ich im Post 114 schon geschrieben :)

@Chrige Naja, Apple da als Paradebeispiel zu nennen.....auch Apple verspricht bei den Keynotes viel - und liefert wenig ! Apples "AI" ist dafür das beste Beispiel. Apple hat beim Softwaresupport stark nachgelassen. Die letzten iOS Versionen waren zu den Releases stark verbuggt.

Generell empfinde ich das was Samsung mit dem S25 treibt aber auch frech. Wenn das "grosse Update" länger dauert kann ich das ja noch verstehen. Aber der Sicherheitspatch zu Mitte Februar noch auf den 1. Dezember zu haben, darf nicht als "ist halt so" angesehen werden ! Ich habe über die Members App eine Eingabe gemacht. Rückmeldung war das es "in die Fachabteilung" weitergeleitet wird. Aber wie schon weiter vorne geschrieben - melden ! Denn grosse Konzerne führen da penible Statisitiken !

Ein baldiger Sicherheitspatch ist Pflicht. Denn es sind doch einige Lücken auf !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shogen, Baumfloete, ahlutum und eine weitere Person
@proudlyS23plus Europa muss bis zum Launch des S26 auf das erste Update warten.

😂😂😂

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Baumfloete, ahlutum und proudlyS23plus
iamnotkurtcobain schrieb:
@Floppy5885 denkst du, dass sie OneUI 7 nur für so eine kurze Zeitspanne entwickeln? Die meisten Handys werden OneUI 7 bestimmt erst Mitte 2025 haben. Kann mir nicht vorstellen, dass ein paar Monate später schon OneUI 8 rauskommt..
Ich denke dass es nicht Mal One UI 7.1 geben wird für die Fold Geräte. vorausgesetzt sollte Google tatsächlich schaffen die Final A16 bis Ende Juni zu liefern, wäre ich nicht überrascht OneUI 8 mit A16 auf einem Fold 7 zu sehen.

@Tiberium
Bei mir auch, wurde "an die Fachabteilung weitergeleitet".
Ich wünschte hier währen mehr Nutzer, die auch davon gebrauch machen würden über die Members-App das als Problem / Fehler zu melden, anstatt diese "ist halt so" Philosophie zu vertreten!

• Danke
Reaktionen: kai84m und nsmart
@Tiberium

Man kann Apple in Bezug auf AI so einiges vorwerfen. Wobei man auch ehrlich sein muss wo hier der tatsächliche Mehrwert für den Kunden liegt. 😉
Das Apple die letzten iOS Versionen zu den Releases stark verbuggt hat stimmt allerdings nicht. Kleinere Fehler mag sein aber die werden meist in kürzester Zeit per Update behoben. Benutze schon seit Jahren ein iPhone für das Geschäft. Aktuell das iPhone 16 Pro Max. Aber wollen wir beim Thema bleiben.

Ich frage mich jedes Jahr das selbe. Warum kriegt es Samsung nicht auf die Reihe seine aktuellen High-end Phones zeitnah zu aktualisieren? Und ich rede jetzt nicht von den kleinen Monat Sicherheitspatch. Ich sehe da eine klare Strategie dahinter. Kauft euch das neueste Smartphone oder wartet bis wir es freigegeben. Mein Vivo X100 Ultra hat seit Ende Oktober A15 und läuft einwandfrei. OnePlus war sogar schneller als Google selbst. Wo soll also das Problem jetzt liegen Samsung? Kein Problem, ist reine Strategie!

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, ahlutum und proudlyS23plus
Aha jedes Jahr. Jo alles klar. Meine Güte was ein Gelaber. Es steht im Übrigen nirgends WANN ein Versionsupdate kommen muss. Und man erinnert an Zeiten, bei denen Samsung früher als die anderen dran war. Von wegen jedes Jahr. Was laberst du? Geh in Dein Vivo Forum, und huldige da weiter. Bis zu dem Zeitpunkt, da Vivo auch mal im Verzug ist, dann such dir am besten den nächsten Anbieter. Grausam das Gelaber, sorry

Zuletzt bearbeitet:
Mein 25U läuft super, wenn ich nach dem Update damit sogar fliegen kann, ich will es sofort oder ich gebe mein Handy zurück. 👍👍👍🙂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: MrPulpFiction, proudlyS23plus und A02384
@Elbjunge Mein S25U läuft auch super. Mir geht es auch nicht um ein Featureupdate, sondern um einen aktuellen Sicherheitspatch. Persönlich lege ich da viel Wert darauf - und hier enttäuscht Samsung gerade kolossal.

• Danke
Reaktionen: every17, Baumfloete, proudlyS23plus und 2 andere
@Tiberium wenn man sonst keine Probleme hat 😂🤦‍♂️ wäre es ein großen One Ui Update ok aber Sicherheitspatch sowas von egal wann da eines kommt von mir aus erst im Oktober.

• Danke
Reaktionen: Shogen, proudlyS23plus und stefan-do
@A02384 Startpost von jemandem der schon das s24u + s25u retourniert hat. Ich kann das Geheule um den Sicherheitspatch auch nicht verstehen

• Danke
Reaktionen: Shogen, A02384, 1Man1Engine und eine weitere Person
Ich werde jetzt doch wohl mal aus Sicherheitsgründen mein S 25 Ultra ausschalten. Wäre wohl besser, bis das Update da ist . Habe ja noch mein altes S 20 Ultra. Tschüss vielleicht bis in ein paar Monaten. 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, Shogen, A02384 und 3 andere
das würde ich auch gerne wissen - die hauen ja ne Menge Updates für die älteren Geräte raus laut Sammobile

@Queeky Habe jetzt auch mal Feedback über die Members App gesendet. Macht sicher mehr Sinn als so manche Diskussion hier im Forum, die scheinbar nur auf Provokation ausgelegt ist.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Queeky und A02384
nsmart schrieb:
@Queeky Diskussion hier im Forum, die scheinbar nur auf Provokation ausgelegt ist.
Schon auch großes Kino 😃

@stefan-do lächerlich mehr gibt es dazu nichts zu sagen. Soll er sich ein Nokia 3210 holen

• Danke
Reaktionen: stefan-do
Nebun schrieb:
Ich werde jetzt doch wohl mal aus Sicherheitsgründen mein S 25 Ultra ausschalten. Wäre wohl besser, bis das Update da ist . Habe ja noch mein altes S 20 Ultra. Tschüss vielleicht bis in ein paar Monaten. 👍

Wenn Du es auschaltest. Woher willst dann wissen wann die Update kommen oder da sind :1f602:

Nebun schrieb:
Das war jetzt aber hoffentlich nicht ernst gemeint

@proudlyS23plus Noch deutlicher kann Sarkasmus nicht sein 😂

• Haha
Reaktionen: Juggernaut13 und proudlyS23plus