Sicherheitspatch beim Galaxy S25 Ultra immer noch Dezember 2024

• 177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, marcodj, WolfgangN-63 und eine weitere Person

Massive One UI 7 Update Delay Is Worse Than We Thought - Samsung Responds:​

@annanna
Kann man auch mal 3 Wörter dazu schreiben, was da in dem Video nun Sache ist, oder müssen wir jetzt alle diesem Click-Bait nachkommen?
Einfach nur so einen Link hier reinklatschen finde ich nicht so gut.

• Danke
Reaktionen: Marvel-Jesus, Onkel Bandit, wat_neues und 13 andere
Hat mit dem S25 eh nichts zu tun.....da geht es um die Verzögerung für OneUI7 für S24 und ältere Geräte....

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, marcodj, Queeky und eine weitere Person
Frage mich, was der Blödsinn dann hier zu suchen hat 🤔

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und marcodj
Ganz einfach One UI 7 gelesen und einfach gepostet. 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: kai84m
Video mit S25 öffnen und von Gemini zusammenfassen lassen :D

• Danke
Reaktionen: Droidhelper
Vor allem haben Feature-Updates etc. überhaupt nichts mit den Android-Sicherheits-Patches zu tun. Nur Samsung meint halt scheinbar, man könnte die Android Sicherheits-Patches nicht einfach mal so veröffentlichen sondern muss die Wochen oder Monate lang zurückhalten, bis man alle gewünschten Bugfix und Feature-Updates mit einbinden kann.

Das ist aktuell für Samsung echt ungewöhnlich wie lange es dauert. Habe ehrlich noch nie erlebt, dass die ein Gerät mit altem Patch auf den Markt werfen. Januar wäre ja noch OK. Aber Dezember...
Ich denke aber im Laufe dieser Woche wird es ein Update mit Februar Patch kommen. Entweder morgen oder Freitag.

• Danke
Reaktionen: Baumfloete und Lebkoungcityboy
Also Samsung hat echt ein Update Problem , die sind super gestartet und haben extrem nachgelassen.

• Danke
Reaktionen: Baumfloete
OneUI 7 ist das bislang größte Update. Es gibt tatsächlich deutlich mehr Neuerungen als bei den Updates zuvor. Auch tiefgreifende Systemänderung. Daher denke ich, dass sie sich schlicht übernommen haben und jetzt ins trudeln geraten. Aus der Erfahrung raus würde ich tippen dass OneUI 8 weniger Neuerungen haben und sehr viel früher erscheinen wird.
Als extrem Nachgelassen würde ich das noch nicht bezeichnen.

Bisschen komisch. S24 Serie einige A35 haben schon den Februar Patch.

@bvb2016 richtig weil die auch keine Bugfixes brauchen. Samsung veröffentlichen den Sicherheitspatch mit den Bugfixes. Daher dauert es länger

Im Changelog steht u.a.

"• Stabilisierungscode angewendet

Es wurde ein Stabilisierungscode für Anrufe und Kameravorgänge angewendet."

"Stabilisierungscode"....... meine Fresse :biggrin: Da haben sie sich ja ganz was Feines ausgedacht :biggrin:

• Haha
Reaktionen: Doktor M@buse und kai84m
Für den ersten Wurf läuft mein S25U eigentlich sehr gut. Ist mein erstes Android bzw. Samsung Gerät.
Bis auf den extend unlock habe ich noch keinen weiteren Bug feststellen können.
Warum fiebert ihr dem ersten Software Update so entgegen?

@sworks weil es immer was zu optimieren gibt und bei der Hardware ist noch viel mehr Potential vorhanden..

sworks schrieb:
Warum fiebert ihr dem ersten Software Update so entgegen?
Herzlich willkommen bei Samsung, darauf wirst du dich hier einstellen können. Übrigens ist das nicht nur beim ersten Update so, sondern eigentlich bei jedem.😅

• Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, sworks, wat_neues und eine weitere Person
Apropos Updates, heute mal wieder nichts.. ist ja nicht schlimm. Ist ja eh erst bald März und das S25 ist eh schon auf der Dezember Firmware. Also kein Stress, Samsung. Und den topaktuellen Google Play Patch von Oktober hat es ja auch.

Also kein Grund zur Panik!!

• Haha
Reaktionen: kai84m
@iamnotkurtcobain höhre ich da leichte Ironie raus? 🤣
Da das Update in Korea und USA bereits gestartet ist hätte ich darauf wetten könne dass es spätestens heute soweit ist.
Mal sehen wann es kommt...