Schlafmodus wird bei geringem Akkustand des Galaxy S25 Ultra nicht automatisch ausgeführt?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xTimbox

xTimbox

Stamm-User
212
Will dafür grad kein neues Thema erstellen.

Habe grad noch 14% Akku und eigentlich schaltet sich der Schlafmodus um 0 Uhr ein, was aber nicht passiert ist.

Habe also Modi und Routinen geöffnet und sobald ich die App geöffnet habe, hat sich auch der Modus eingestellt.

Akku Nutzung der App ist uneingeschränkt.
Kann auch nicht sagen was im Hintergrund passiert, wenn man unter 15% liegt, weil es dazu keine Einstellung gibt, wann ein Energiesparmodus greift, der dann evtl App stoppt.

Jemand ne Idee was das sein könnte?

@xTimbox vielleicht wenn man noch aktiv am Phone ist? Also das es sich dadurch nicht einschaltet?
Vielleicht können die Routinen aber auch unter z.b 15% sich nicht mehr aktivieren, um Akku zu sparen.
Aber da gibt es bestimmt Leute hier, die das nutzen und besser beantworten können 👍🏻

@IDepulsor
Hab das Gerät leider nicht benutzt.. Damit hätte ich eine Erklärung gehabt.
Aber der Modus schaltet sich sonst auch bei Benutzung ein.

Hallo wollte kein neues Thema aufmachen...
Ich stelle nicht stören ein, gebe 4 Kontakten die Erlaubnis das Ihre Anrufe bei nicht stören durchkommen. Die Kontakte selbst haben unter klingelttöne die Erlaubnis zu klinglen.
So aber es Klingelt ohne Ton.
Lösche ich alles, richte es wieder unter stören ein funktioniert es kurz und dann zack klingelt es lautlos. Selbst unter dem Modi schlafen mit nicht stören bekomme ich keinen Ton für diese vier wichtigen Kontakte. Heisst also unbrauchbar, hat das Problem vielleicht noch jemand?
Oder mache ich was falsch.