Samsung Österreich - Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sparky81

Stamm-User
214
Um der allgemeinen Verwirrung entgegenzuwirken ist hier mal einen Thread für uns Österreicher :)

Bitte vergesst nicht, auch Farbe und Größe anzugeben!

Titanium Silverblue 1TB, bestellt gleich am 22.1.
Leider habe ich noch nicht das Glück, dass meine Bestellung auf 4 gesprungen ist.
Nach wie vor Voraussichtlicher Versand: 4.2.

Versand in Vorbereitung
Lieferung bis voraussichtlich 27/01/2025
Standard Lieferung

Ich habe das Titanium Jetblack (512GB) am Mittwoch Abend bestellt, der Status hat sich gestern Abend geändert. Sollte angeblich also am Montag ankommen - glaube ich aber nicht (weil dann müsste der Status ja auf: VERSENDET gesprungen sein, aber zur Zeit: Versand in Vorbereitung.) Zustellung am 27.01.2025 wird also nicht stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
S25U 512GB Titanium Black
Bestellt am 22.1. ca 21:00 aktuell immer noch auf "in Bearbeitung" mit Versand ab 4.2.
Bestellung ist immer noch stornierbar.

Soeben umgesprungen auf "Versand in Vorbereitung" mit vorraussichtlicher Lieferung am 27.1., nicht mehr stornierbar...

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain und andyge1985
Bei mir ebenso gerade gesprungen auf "Versand in Vorbereitung" mit Lieferung bis 27.01.
1x Jet Black 512GB
1x Jadegreen 512GB

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain, AOK und andyge1985
Weiss jemand wie das in .at geliefert wird? Kommt das wieder, wie das S24 Ultra mit der Spedition TNT?

Meines auch auf "Versand in Vorbereitung" 27.01 SilverWhite 512GB. Am 27ten verlässt es das Samsung Lager in der Slowakei und wird dann per TNT am Mittwoch geliefert. War zumindest bei meinen letzten Bestellungen immer so.

Angeblich soll heute noch eine Lieferung an TNT übergeben werden, dann könnte das mit dem Lieferdatum: 27.01. vielleicht stimmen.

Ob diese Info korrekt ist weiss ich nicht, kann mir nicht vorstellen das die am Samstag arbeiten. Ich werde berichten sobald sich der Status (heute?) noch ändert - sollte dann also auf: VERSENDET springen.

@dapeter1 normalerweise mit TNT. War bei mir bis jetzt immer so bei Einkäufen im Samsung Shop.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@dapeter1 warum sollten solche großen Paketdienste am Wochenende nicht arbeiten? Gibt genug Jobs mit Wochenendarbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Hab am Mittwoch bestellt und meines wird wohl leider erst am 04.02. verschickt

Bei mir auch noch unverändert der 4.2.