Samsung Österreich - Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung erstellt

Stimmen: 0 0,0%
  • 2 - Bestellung erhalten

Stimmen: 2 4,9%
  • 3 - Bestellung in Bearbeitung

Stimmen: 8 19,5%
  • 4 - Versand in Vorbereitung

Stimmen: 21 51,2%
  • 5 - Versendet

Stimmen: 7 17,1%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 1 2,4%
  • Storniert

Stimmen: 2 4,9%

• Umfrageteilnehmer
    41
dapeter1 schrieb:
Vielleicht liegs daran weil ich das Titanium Jetblack (512 GB) genommen haben, das nächste mal nehme ich eine normale "Serien-Farbe" und keine exklusive Farbe mehr....
Keine Sorge. Ich hab Standard Babyblau und hab auch noch nichts. Glaube es hat noch niemand eine Versandmitteilung bekommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

An die 6 Leute, die versendet geklickt haben...wo habt ihr bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich will diese Threads gar nicht mehr anschauen... Jeder freut sich über die Versandbestätigung und dass das Handy morgen bzw. Montag kommt und das auch zurecht, aber ein bitterer Beigeschmack bleibt halt für uns, die in Österreich wohnen und bei Samsung bestellt haben..

koyaotao schrieb:
Das ist möglich, allerdings ist das ohne Zeitfenster ziemlich ein Graus. Man muss am Zustelltag den ganzen Tag im Haus bleiben...
Bei mir hat der Zusteller immer vorher angerufen.

RS1977 schrieb:
Bei mir hat der Zusteller immer vorher angerufen.
Und das nutzt mir was? Wartet der werte Herr auch ca 15 Minuten wenn ich grad halt außer Haus bin?

Ich gehe davon aus, dass wir unsere Geräte am 4.2. erhalten oder 5.2. Schwach ist, dass Samsung das auf der Lieferverfolgung nicht aktualisiert hat und auch bei mir wie bei den meisten noch 27.1. als Versandtdatum angibt. Gibt es hier insider von Samsung die wissen warum das nicht aktualisiert wird?

@Erbschlechter Das würde mich auch interessieren. In DE wurde das Versanddatum ja laufend aktualisiert....

• Danke
Reaktionen: Erbschlechter
@koyaotao finds total schade, dass wir im Dunkeln tappen, während sich alle anderen freuen.

Habe auf samsung.de (deutsche Adresse von LogoiX) bestellt und auch heute die Versandmeldung erhalten.
Bin gespannt wann es dann tatsächlich bei mir in Österreich eintrifft.

Ich hatte schon damit gerechnet, dass es bei uns wieder länger dauern wird.
Hatte trotzdem anderes gehofft 😅

@Sparky81 warum wieder? Das S23 hab ich am Vorstellungstag vorbestellt und war zwei Tage später bei mir.

@iamnotkurtcobain echt schon zwei Tage später?

@Erbschlechter ja. War extrem schnell damals.