Samsung Österreich - Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 131 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung erstellt

Stimmen: 0 0,0%
  • 2 - Bestellung erhalten

Stimmen: 2 6,1%
  • 3 - Bestellung in Bearbeitung

Stimmen: 8 24,2%
  • 4 - Versand in Vorbereitung

Stimmen: 20 60,6%
  • 5 - Versendet

Stimmen: 1 3,0%
  • 6 - Zugestellt

• Storniert

• Umfrageteilnehmer
    33
Hoffen wir dann das es bei uns heute losgeht..

@nobrain auch wenn es heute losgehen sollte, vor Dienstag werden wir es nicht haben..

Bei mir gehts noch ein Tag länger hier nach Westen..

iamnotkurtcobain schrieb:
@nobrain auch wenn es heute losgehen sollte, vor Dienstag werden wir es nicht haben..
Bei einigen wahrscheinlich Montag. Ein paar mal hats TNT am nächsten Werktag geschafft. Bei mir wars unterschiedlich, oft am nächsten Tag, aber hat auch manchmal 2 Tage gebraucht.

@koyaotao dann müsste TNT heute versenden. Aber noch kein Zeichen, dass das passiert..

Das blöde ist, man kann nicht nachsehen ob schon eine Lieferung angekündigt wurde. In DE haben es viele ja auch erst in der DHL App stehen. Aber bei TNT gibt es ja so einen Service nicht.

@koyaotao Wir können nur auf eine E-Mail von Samsung warten...

Bei mir steht auch immer noch alles auf "in Bearbeitung" mit Lieferung am 4.2.
Bestellt am 22.1., seitdem alles unverändert.
Da kommt man ja doch langsam in´s schwitzen...

Von TNT hab ich bisher immer eine SMS mit den Trackingdaten bekommen -lange bevor der Status bei Samsung umgesprungen ist.
Allerdings passiert das bei TNT abends. Wenn heute etwas rausgeht, dann bekommen wir wahrscheinlich abends Bescheid und Montag die Lieferung. Hätte man bestimmt zeitlich besser lösen können, aber Samsung enttäuscht in der Beziehung ja jedes Jahr aufs Neue...

@skycamefalling

Es nervt einfach.. Amazon würde die Handys morgen schon zustellen.. normalerweise war Samsung immer schneller.

@skycamefalling Naja, angegeben wurde ja der 4.2. Wenns tatsächlich Montag kommt, wäres noch immer 1 Tag früher