Samsung Österreich - Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 533 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung erstellt

Stimmen: 0 0,0%
  • 2 - Bestellung erhalten

Stimmen: 3 4,8%
  • 3 - Bestellung in Bearbeitung

Stimmen: 7 11,3%
  • 4 - Versand in Vorbereitung

Stimmen: 7 11,3%
  • 5 - Versendet

Stimmen: 13 21,0%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 30 48,4%
  • Storniert

Stimmen: 2 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    62
Vermutlich Freitag versendet und 3. - 4. ausgeliefert, je nachdem, wie schnell der Zusteller ist.

Das wär cool und immerhin etwas früher ^^
Hätte es zwar auch gern am WE eingerichtet aba was solls :)

Welcher Witzbold hat auf Status versendet geklickt? :D

@koyaotao das möchte ich auch wissen..

Gibt ja überall diese Trolle...

Diese Woche ist das gelaufen, müssen uns auf nächste Woche gedulden...Ausser es passiert noch ein Wunder :)

Ich habe es bei A1 vorbestellt (ich hoffe ich darf den Status trotzdem hier reinmelden 😬) und heute folgende Mail bekommen

Liebe A1 Kundin, lieber A1 Kunde,
gute Neuigkeiten: Eine Lieferung mit brandaktuellen A1 Geräten ist zu uns unterwegs.

Ihr A1 Samsung S25 Ultra 512GB Titan Black verschicken wir daher voraussichtlich im Zeitraum 10.02.2025 - 16.02.2025.

Wir wünschen Ihnen jetzt schon viel Freude damit!

Ihr A1 Service Team

Wieder ein Tag vorbei, wieder nichts

@psimon87

Hab ich heute auch bekommen, aber anderes Datum! :1f602:

Laut Mitarbeiter werden die Geräte aber nicht vor Vorbestellungsende versendet! :1f632:

Screenshot_20250129_214258_Gmail.jpg

Es hat sich über Nacht nichts getan bei mir, Versand immer noch in Vorbereitung...die letzte Chance ist heute und das es dann mit viel Glück morgen zugestellt wird... :(

Heute wird definitiv nichts passieren. Ich denke, die ersten Geräte werden am Montag losgeschickt. Sollen ja am 4.2. ankommen.

@koyaotao ich versteh nicht ganz, warum die Geräte in Amerika schon versendet werden und bei uns nicht

In der Schweiz angeblich auch, was ich so flüchtig gelesen habe...

@dapeter1 stimmt. Nur in Österreich und Deutschland passiert nichts. Kroatien hat auch schon welche bekommen hab ich gesehen

MarkusKL schrieb:
@psimon87

Hab ich heute auch bekommen, aber anderes Datum! :1f602:

Laut Mitarbeiter werden die Geräte aber nicht vor Vorbestellungsende versendet! :1f632:

Anhang anzeigen 1289026
Na super hätte ich doch das 1TB Modell bestellen sollen wenn das eine Woche vorher kommt 😅

dapeter1 schrieb:
In der Schweiz angeblich auch, was ich so flüchtig gelesen habe...
Da gabs aber auch nur eine Paketankündigung aus dem anderen Thread. Versandbestätigung kam auch dort nicht.

@psimon87
Also mein 1TB - Gerät ist noch immer erst in Bearbeitung.
Seit Bestellung unverändert

Hier noch Rabattcodes
5AA-ZY5N-ANB5-7WZ5
5AA-ZNAN-BE1Z-1MMG

Mir wurde gerade von Samsung mitgeteilt, dass es keine festen Liefertermine gibt und es von der "jeweiligen Situation" abhängt. Sie haben wohl so viele Bestellungen, dass sie noch keine Handys verschicken konnten...

...bis nächste Woche haben wir es alle...wenn Versand in Vorbereitung ist dann kanns nicht mehr soweit fehlen....hätte es gerne dieses Wochenende gehabt, zwecks gemütlichen einrichten, aber was solls...

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain