Samsung Österreich - Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 95 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung erstellt

Stimmen: 0 0,0%
  • 2 - Bestellung erhalten

Stimmen: 2 6,3%
  • 3 - Bestellung in Bearbeitung

Stimmen: 8 25,0%
  • 4 - Versand in Vorbereitung

Stimmen: 19 59,4%
  • 5 - Versendet

Stimmen: 1 3,1%
  • 6 - Zugestellt

• Storniert

• Umfrageteilnehmer
    32
Das finde ich echt schwach, dass sie nicht wenigstens das Datum richtigstellen. Wird wohl auf den 4.2. rauslaufen wie nach der Bestellung auch angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dapeter1
Wieder eine neue Aussage vom Chat:
Screenshot_20250128_191838_Samsung Shop.jpg

Noch immer bei "Vorbereitung auf Versand"...

Traurig, dass Samsung nicht mal in der Lage ist wenigstens das Datum anzupassen.
Ich denke diese Woche wird nichts mehr 😞

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: iamnotkurtcobain und koyaotao
Ich war wohl im selben E-Mailverkehr und habe Samsung gleich darauf aufmerksam gemacht, dass sie wohl ihre GDPR Experten kontaktieren sollten...

Bin enttäuscht, dass nichts weitergeht... Wie kann man Tage den Versand vorbereiten..

@iamnotkurtcobain Naja offenbar warten sie halt bis zum offiziellen Release mit dem Versand. Die haben die Geräte sicher alle schon fix fertig verpackt

@koyaotao warum sollten sie? Haben sie sonst auch nicht gemacht. Weder bei den anderen S Geräten, Tablets oder Watches die ich direkt bei Samsung gekauft hab.

@iamnotkurtcobain Kann man nur mutmaßen. Vielleicht ist Samsung in diesem Punkt strenger geworden.

Guten Morgen,

Bei mir hat sich der Status nicht geändert, es steht immer noch: Versand in Vorbereitung (Lieferung bis voraussichtlich 27/01/2025). Bestellt hatte ich das 512GB JetBlack.

Wenn sich heute auch noch nix tut, dann werden wir und wohl auf nächste Woche gedulden müssen ;/
...Ich hätte es zwecks Einrichtung etc. gerne am Freitag gehabt :)

...aber so wie es scheint, ist in Deutschland auch noch nicht versendet worden - wenn man den anderen Thread mitverfolgt....

• Danke
Reaktionen: campino28
In Deutschland bekommen viele den 30.1. als Versanddatum. Eventuell werden also schon morgen die ersten Geräte versendet.

Vor dem 04.02. passiert nichts.
SmartSelect_20250129_083240_Samsung Shop.jpg

dapeter1 schrieb:
Wielange dauert es eigentlich bis die Pakete von TNT zugestellt werden? Wenn Mittwoch versendet dann würde es am Freitag zugestellt werden? Ich hoffe das sich heute Abend doch noch etwas tut :(

Nebenbei sollte das Datum in der "Kundenzone" dementsprechend korrekt angepasst werden...
Bei mir war es in den letzten Jahren so, dass ich abends die Versandbestätigung erhalten habe und am nächsten Tag war es bei mir.

Die ganzen Samsung-Kommentare kann man sich eigentlich sparen. Die sagen einmal, dass es ab dem 30.01. losgeht, dann ab dem 31.01., dann nicht vor dem 04.02., dann erst ab dem 27.02., dann plötzlich doch morgen und bei der 10x Anfrage bekommt man bestimmt noch gesagt, dass der Versand schon läuft. Der Support ist komplett für die Tonne, da vertraue ich der Anzeige in der Bestellübersicht deutlich mehr, denn die ändert ihre Meinung zumindest nicht ganz so oft wie der Support. ;)

#Edit: Oh, wie bin ich denn in den Thread für Österreich gerutscht? Ich hab' mich verlaufen, wie komme ich jetzt wieder nach Hause? :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: AlbaKing und Whovian0815
Wenn das solange dauert kann ich mir das vorbestellen das nächste mal sparen. Evtl. hat der Händler vor Ort auch "gute Angebote".

• Danke
Reaktionen: campino28
@dapeter1
Ich denke nicht. So günstig wie während der Vorbestellung kriegst du die S Serie nicht mehr.
S25U 512GB Jetblack um 1102 Euro erwischt. Habe mir noch die Watch Ultra um 378 Euro auch geholt und zusammen immer noch billiger als der UVP vom S25U.

@Yoryon
Die Bahn ist auch bei uns nicht empfehlenswert... Besser ein Taxi nehmen! :1f602:

• Haha
Reaktionen: FloW1986, Yoryon und Whovian0815
Man glaubt es kaum: 2 mal im Chat gefragt, gestern und heute. Und es kam die gleiche Aussage: Geräte werden am 4.2. verschickt. Na immmerhin :1f44c:

Bei mir hat es gestern früh geheissen am Freitag werden die Geräte versendet...