Samsung Österreich - Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 95 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung erstellt

Stimmen: 0 0,0%
  • 2 - Bestellung erhalten

Stimmen: 2 6,3%
  • 3 - Bestellung in Bearbeitung

Stimmen: 8 25,0%
  • 4 - Versand in Vorbereitung

Stimmen: 19 59,4%
  • 5 - Versendet

Stimmen: 1 3,1%
  • 6 - Zugestellt

• Storniert

• Umfrageteilnehmer
    32
@SgtChrischi

Im AT-Shop sieht das leider ein wenig anders aus:

• 1 - Bestellung erstellt
  • 2 - Bestellung erhalten
  • 3 - Bestellung in Bearbeitung
  • 4 - Versand in Vorbereitung
  • 5 - Versendet
  • 6 - Zugestellt
  • Storniert
edit:
zu langsam :1f602:

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
@koyaotao @Sparky81 Fixed😁

• Danke
Reaktionen: cosar, koyaotao, iamnotkurtcobain und eine weitere Person
Es tut sich nichts... Versand in Vorbereitung... Seit Freitag Mittag. Hat Samsung vergessen?

Sei froh, bei mir ist Sie noch immer in Bearbeitung...
(Bestellt am 22.1.)

Habe am 23.01.25 bestellt, Farbe Titanium Jadegreen 512GB.
Bei mir ist Status auch noch immer "Versand in Vorbereitung".

Habe mal mit dem Samsung Support Chat geschrieben. Dieser meinte es wird heute (28.01.2025) dem Versandpartner übergeben.

1738066303572.jpeg

Mal schaun :)

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist sie auch noch auf "in Bearbeitung" und ich habe am 22.1. (bzw. 23.1. knapp nach Mitternacht) bestellt. Ich habe jetzt keinen großes Stress und wenn es am 04.02. verschickt wird passt es auch gut. Ein Statuswechsel würde mich aber insofern beruhigen, dass die Bestellung dann auch wirklich kommt und nicht irgendwie noch von Samsung-Seite her storniert wird...
meines ist in Titanium Jetblack.

Na ihr Samsung Süchtigen 😂 Spannend wie ein Krimi, oder?

Friulv schrieb:
Habe am 23.01.25 bestellt, Farbe Titanium Jadegreen 512GB.
Bei mir ist Status auch noch immer "Versand in Vorbereitung".

Habe mal mit dem Samsung Support Chat geschrieben. Dieser meinte es wird heute (28.01.2025) dem Versandpartner übergeben.

Anhang anzeigen 1288341

Mal schaun :)
Immer wieder lustig der Chat. Die einen sagen, dass vor Freitag nichts passieren wird und bei dir wird behauptet, dass heute versendet wird :D

Zuletzt bearbeitet:
@Friulv ob die recht haben... 😂. Ich glaube es erst, wenn ich eine Versandbestätigung bekommen hab.

Interessehalber auch im Chat nachgefragt. Da kam die Aussage, dass der Versand erst ab 4.2. erfolgt. Sag ich ja, jeder sagt was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Haha das is echt super ^^
Aba ja is wahrscheinlich besser wenn wir von 4.2 ausgehn :/

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Ich habe gerade per E-Mail die Info bekommen, dass es bei mir (Titanium Jetblack) eine Verzögerung bis Ende Februar geben wird...

• Wow
Reaktionen: cosar
@FloW1986 Ende Februar? 😳

Stornierst du?

Ich will unbedingt die Farbe haben und um unter 1.200 Euro bekomme ich die 1TB Version nicht mehr. Deshalb bleibt die Bestellung vorerst einmal.
Sie haben einen gratis Farbwechsel angeboten...
Bin gespannt wie es um das S25 meiner Freundin steht. Das habe ich 2 Tage später bestellt und coralred wird jetzt auch nicht unbedingt unbeliebt gewesen sein...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815 und iamnotkurtcobain
@FloW1986

Die hättest gleich fragen können, wann die Geräte endlich rausgehen 😂

Wielange dauert es eigentlich bis die Pakete von TNT zugestellt werden? Wenn Mittwoch versendet dann würde es am Freitag zugestellt werden? Ich hoffe das sich heute Abend doch noch etwas tut :(

Nebenbei sollte das Datum in der "Kundenzone" dementsprechend korrekt angepasst werden...

@dapeter1 soweit ich mich erinnern kann, 1-2 Tage. Hatte es schon öfters, dass das Paket am nächsten Tag da war. Beim S23 Ultra z.B. Das hab ich bei der Vorstellung bestellt, am nächsten Tag wurde es verschickt und am übernächsten Tag hatte ich es.

Aber soweit ist das S25 Ultra noch nicht... Bei mir steht nach wie vor, dass es für den Versand vorbereitet wird...

@FloW1986 bei mir genau das selbe Titanium Jet black 1 TB hab auch heute die E-Mail bekommen. Ich seh nur ein kleines großes Problem für Samsung das sie bei der Mail statt BCC CC verwendet haben. Datenschutz rechtlich sicher ein Problem. Mir persönlich egal aber für Samsung nicht gut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

franzscr schrieb:
@FloW1986 bei mir genau das selbe Titanium Jet black 1 TB hab auch heute die E-Mail bekommen. Ich seh nur ein kleines großes Problem für Samsung das sie bei der Mail statt BCC CC verwendet haben. Datenschutz rechtlich sicher ein Problem. Mir persönlich egal aber für Samsung nicht gut.
Also ich hab jetzt ca 30 Mailadressen von Kunden die auch vorbestellt haben :1f605:

Ich hab mein S25U 1TB in Jadegreen am 22.1. Bestellt
Bei mir steht:
Versand in Vorbereitung...
Lieferung bis voraussichtlich 27/01/2025
😬😵‍💫

@campino28

Bei mir steht auch noch immer 27.1.

Und es geht nicht weiter...

• Danke
Reaktionen: campino28