Samsung Österreich - Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 525 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung erstellt

Stimmen: 0 0,0%
  • 2 - Bestellung erhalten

Stimmen: 3 5,0%
  • 3 - Bestellung in Bearbeitung

Stimmen: 7 11,7%
  • 4 - Versand in Vorbereitung

Stimmen: 7 11,7%
  • 5 - Versendet

Stimmen: 13 21,7%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 26 43,3%
  • Storniert

Stimmen: 4 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    60
Update meines Samsung Fiaskos:
mein S25 Ultra ist immer noch mit 04.02. drin, hier bekam ich ja das Mail von Samsung, dass es zu Verzögerungen kommt. Nicht einmal ein Systemupdate zu bekommen ist aber schon amateurhaft, aber sei es drum
meine S25 Bestellung geht mir mittlerweile aber nur noch auf den Sack! Eines der beiden wurde geliefert, das andere (+ die beiden Cover) sind immer noch auf "in Bearbeitung" mit voraussichtlichem Versand am 04.02. Keine Info über Verzögerungen/Lieferschwierigkeiten etc. Auf meine Anfrage wurde nicht reagiert, im Chat kam die Info alles wird chronologisch abgearbeitet, was eine Lüge ist, nachdem Leute, die nach mir bestellt haben, idente Geräte schon bekommen haben. Sollen die Idioten einfach sagen, es gibt Verzögerungen und wir würfeln wer beliefert wird. Würde mir zwar am Arsch gehen, wäre aber wenigstens die Wahrheit! So ist das eine reine Verarschung!

Ich hoffe alle anderen haben ihre Geräte bereits und können fleißig testen.

• Danke
Reaktionen: Tomato997
Bei mir genau dasselbe. Immer noch in Bearbeitung und selbe Aussagen vom Chat. Komplette Lüge mit dem "chronologisch". Kollege von mir hat nach mir bestellt und das handy schon erhalten. Hab auch kein Mail mit Verzögerung etc erhalten. So nervig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
Krass dass viele ihr S25 Ultra erst später erhalten haben bzw erhalten werden obwohl ihr nach der Samsung Präsentation bestellt habt. Ich hab mein S25 Ultra am 31.01 bei Samsung bestellt und am 05.02 war es schon bei mir in Wien zugestellt. Hatte Titan Black mit 512Gb.

Ich habe meines schon am 22. bestellt und heute ist es endlich mal geliefert worden (lt. TNT hat es mein Schwiegervater entgegengenommen, ich muss noch warten, bis ich zu Hause bin).
Cover wurde auch nicht versendet, deshalb habe ich es storniert.
Edit: Babyblau, 1TB

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Tnt hat heute anscheinend ein zweites Mal versucht, mein Handy zu liefern, aber wieder keiner anzutreffen.. - glaube langsam, Samsung hat die Adresse falsch aufs Etikett geschrieben... Bei meinen Buds3 Pro, die am Montag gekommen sind, hat alles reibungslos funktioniert. Laut Support haben die bei Samsung die Adresse aber richtig.

Florian8204 schrieb:
Tnt hat heute anscheinend ein zweites Mal versucht, mein Handy zu liefern, aber wieder keiner anzutreffen.. - glaube langsam, Samsung hat die Adresse falsch aufs Etikett geschrieben... Bei meinen Buds3 Pro, die am Montag gekommen sind, hat alles reibungslos funktioniert. Laut Support haben die bei Samsung die Adresse aber richtig.
Hab es heute geschafft, den Kundenservice zu erreichen, die Adresse ist richtig hinterlegt, aber die dürften kie gefahren sein..
Habe den Mitarbeiter gleich auch gesagt, dass der Fahrer mich bei nicht antreffen anrufen kann, mal sehen, ob das am Montag passiert..