Samsung Österreich - Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

  • 533 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

  • 1 - Bestellung erstellt

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 - Bestellung erhalten

    Stimmen: 3 4,8%
  • 3 - Bestellung in Bearbeitung

    Stimmen: 7 11,3%
  • 4 - Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 7 11,3%
  • 5 - Versendet

    Stimmen: 13 21,0%
  • 6 - Zugestellt

    Stimmen: 30 48,4%
  • Storniert

    Stimmen: 2 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Update meines Samsung Fiaskos:
mein S25 Ultra ist immer noch mit 04.02. drin, hier bekam ich ja das Mail von Samsung, dass es zu Verzögerungen kommt. Nicht einmal ein Systemupdate zu bekommen ist aber schon amateurhaft, aber sei es drum
meine S25 Bestellung geht mir mittlerweile aber nur noch auf den Sack! Eines der beiden wurde geliefert, das andere (+ die beiden Cover) sind immer noch auf "in Bearbeitung" mit voraussichtlichem Versand am 04.02. Keine Info über Verzögerungen/Lieferschwierigkeiten etc. Auf meine Anfrage wurde nicht reagiert, im Chat kam die Info alles wird chronologisch abgearbeitet, was eine Lüge ist, nachdem Leute, die nach mir bestellt haben, idente Geräte schon bekommen haben. Sollen die Idioten einfach sagen, es gibt Verzögerungen und wir würfeln wer beliefert wird. Würde mir zwar am Arsch gehen, wäre aber wenigstens die Wahrheit! So ist das eine reine Verarschung!

Ich hoffe alle anderen haben ihre Geräte bereits und können fleißig testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tomato997
Bei mir genau dasselbe. Immer noch in Bearbeitung und selbe Aussagen vom Chat. Komplette Lüge mit dem "chronologisch". Kollege von mir hat nach mir bestellt und das handy schon erhalten. Hab auch kein Mail mit Verzögerung etc erhalten. So nervig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
Krass dass viele ihr S25 Ultra erst später erhalten haben bzw erhalten werden obwohl ihr nach der Samsung Präsentation bestellt habt. Ich hab mein S25 Ultra am 31.01 bei Samsung bestellt und am 05.02 war es schon bei mir in Wien zugestellt. Hatte Titan Black mit 512Gb.
 
Ich habe meines schon am 22. bestellt und heute ist es endlich mal geliefert worden (lt. TNT hat es mein Schwiegervater entgegengenommen, ich muss noch warten, bis ich zu Hause bin).
Cover wurde auch nicht versendet, deshalb habe ich es storniert.
Edit: Babyblau, 1TB
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Tnt hat heute anscheinend ein zweites Mal versucht, mein Handy zu liefern, aber wieder keiner anzutreffen.. - glaube langsam, Samsung hat die Adresse falsch aufs Etikett geschrieben... Bei meinen Buds3 Pro, die am Montag gekommen sind, hat alles reibungslos funktioniert. Laut Support haben die bei Samsung die Adresse aber richtig.
 
Hab es heute geschafft, den Kundenservice zu erreichen, die Adresse ist richtig hinterlegt, aber die dürften kie gefahren sein..
Habe den Mitarbeiter gleich auch gesagt, dass der Fahrer mich bei nicht antreffen anrufen kann, mal sehen, ob das am Montag passiert..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
Letzte Meldung zu meinem Handy - bin 2h zum Flughafen gefahren, um es doch selber abzuholen. Jetzt ist es aber meines
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: FloW1986, nobrain, Mxrcel und eine weitere Person
Die Odyssee ist nun auch bei mir (teilweise) abgeschlossen. Nach 3(!) Wochen ist endlich mein S25 da, das S25 Ultra wird sicher noch ein paar Wochen dauern.
 
Auch ein Update zum S25 Ultra: dieses wurde jetzt von Ende Februar auf Mitte März verschoben, im System steht aber natürlich noch der 04.02. als voraussichtliches Lieferdatum. Jetzt reicht es dann langsam. Meine Bestellung ging in der Nacht des Unpack Events raus!
Wann haben jene von euch, die das Titanium Jetblack 1TB schon erhalten haben, bei Samsung bestellt? Bzw. gibt es noch weitere User mit meinem Schicksal? Würde mich echt interessieren...

Ich hoffe trotzdem, ihr habt alle Spaß mit eurem S25 Ultra und, dass sich das Warten gelohnt hat.
 
@FloW1986

Ich habe das S25U 512GB in Jetblack am 22.01. um ca. 22:00 Uhr bestellt und erhalten habe ich es am 05.02.
Ich habe es jedoch verkauft. Ein Umstieg vom S23U war meiner Ansicht nach nicht lohnenswert und ich habe durch den Verkauf bissi einen Gewinn gemacht sogar. Es fehlt mir die Innovation bei Samsung und, dass sie jedes Jahr paar Funktionen und Gimmicks einfach so entfernen. Nein, Danke.
 
Update: Mein S25U in Jadegreen 512GB ist nun endlich auf Versand in Vorbereitung. Hatte am 23.01. bestellt.
Echt unglaublich, wie Samsung es jedes Jahr nicht schafft, genügend Kontingent bereit zu haben...
 
  • Danke
Reaktionen: FloW1986
Gerade Email erhalten das es versendet wurde
 
  • Danke
Reaktionen: FloW1986 und JackTheMini
@Damian.buehser
welche Konfiguration (Farbe und Speicher) hast du bestellt?
 
Ich habe zwar kein Ultra, sondern ein normales S25 bestellt, aber eben auch bei Samsung Österreich. Da steht nach wie vor:
Voraussichtlicher Versand: 04/02/2025

Telefonisch gab es zunächst immer andere Auskünfte. Letzter Stand per mail:
Der voraussichtliche Versand erfolgt ab Ende der Kalenderwoche 10. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche.

Angeblich gab es in der DACH Region generell viel zu wenig Telefone. Besonders die "Sonderfarben" sind betroffen. Ich habe ein S25 blueblack mit 512 GB bestellt.
 

Ähnliche Themen

Maxi_90
Antworten
7.119
Aufrufe
294.985
JackTheMini
JackTheMini
1
Antworten
2
Aufrufe
1.357
SgtChrischi
SgtChrischi
R
Antworten
42
Aufrufe
2.595
Sparky81
S
Zurück
Oben Unten