Samsung Österreich - Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 526 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung erstellt

Stimmen: 0 0,0%
  • 2 - Bestellung erhalten

Stimmen: 3 4,8%
  • 3 - Bestellung in Bearbeitung

Stimmen: 9 14,5%
  • 4 - Versand in Vorbereitung

Stimmen: 7 11,3%
  • 5 - Versendet

Stimmen: 12 19,4%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 28 45,2%
  • Storniert

Stimmen: 3 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    62
@Florian8204 super, Glückwunsch

So, meines wurde mittlerweile wirklich verschickt. :)

Liegt seit Mitternacht in Wien, vermutlich wird es erst nächste Woche in Tirol ankommen.
Natürlich haben Sie es nicht geschafft, das Cover mitzusenden, somit wurde dieses gleich storniert.

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Hallo an alle, hab mich extra dafür hier registriert.
Letzten Freitag bei Drei Vertrag verlängert für S25 Ultra 1TB in Titanium Black und bis heute noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten.
Echt ärgerlich dass die nicht mal die Lager scheinbar vorher voll gemacht haben.
War beim S24 Ultra anders, bei Drei bestellt, und nach 3 Tagen hatte ich es schon vor offiziellem Release.

Wolltest du uns dies jetzt nur mitteilen, oder geht es dir darum, andere Erfahrungen von Personen, die bei Drei bestellt haben, zu erhalten?
Ich persönlich hab direkt bei der Veröffentlichung bei Samsung bestellt und mein S25U wurde erst gestern (2 Wochen später) von Samsung versendet. Vermutlich werde ich es erst nächste Woche erhalten.
Wie es direkt bei Drei derzeit läuft kann ich dir nicht sagen, aber meiner Erfahrung nach haben die einen wesentlich besseren Support als Samsung, wenn du mal direkt nachfragst.

@Sparky81 Beides.
Ok das ist natürlich nochmal krasser das Samsung selbst die early birds mit so einer Lotterie bestraft.

• Danke
Reaktionen: Sparky81
skycamefalling schrieb:
Die Angelegenheit hat sich gerade aufgeklärt:
Der Paketbote hat mir per Whatsapp geschrieben, ob die Adresse stimmt und die Straße wirklich in Schladming liegt.
Es hat sich herausgestellt, dass Samsung PLZ (und damit die zugehörige Ortschaft) falsch aufs Etikett gedruckt hat und das Paket somit nach Schladming ging anstatt ins Murtal.
Ein Telefonat später ist die richtige Adresse nun hinterlegt, das Paket wird entsprechend aber erst zur richtigen Zustellbasis gebracht werden müssen.

Seltsam ist's aber dennoch: Ich hab von Samsung etliche Pakete bekommen, meine Adresse ist im Profil hinterlegt und wurde immer korrekt draufgedruckt. Das geht ja automatisch, wie sich da dieser Fehler einschleichen kann ist mir ein Rätsel.
Update: Über Nacht von Bergheim, Salzburg nach Kalsdorf, Steiermark transportiert.
Seit 9:39 in St. Lorenzen im Mürztal und soll heute zugestellt werden, sofern um die zeit jemand zufällig daheim ist.

Eine ziemliche Odyssey :D

• Danke
@skycamefalling aber du bekommst es heute! Freu dich und viel Spaß 🙂

Hab am 23.01. das S25U in Jadegreen mit 512GB bestellt und Bestellung ist immer noch in Bearbeitung. Jedes Jahr dasselbe mit der schlechten Vorbereitung auf die vielen Bestellungen.
Hatte bis jetzt mit Samsung nur Probleme. Die Handys sind super, aber der Support etc sind ein Witz. Letztes Jahr über 5 Monate auf eine Rückerstattung gewartet, obwohl sie die Watch schon lange hatten...
Eigentlich traurig bei so einem riesigen Unternehmen.

• Danke
Reaktionen: Incognito2501
Incognito2501 schrieb:
Hallo an alle, hab mich extra dafür hier registriert.
Letzten Freitag bei Drei Vertrag verlängert für S25 Ultra 1TB in Titanium Black und bis heute noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten.
Echt ärgerlich dass die nicht mal die Lager scheinbar vorher voll gemacht haben.
War beim S24 Ultra anders, bei Drei bestellt, und nach 3 Tagen hatte ich es schon vor offiziellem Release.
habs am release Tag bestellt und am Dienstag bekommen von Drei.

• Danke
Reaktionen: Incognito2501
meisterjoshi schrieb:
Mein s25 ultra wurde noch nicht versendet :1f622:

Auskunft von magenta Österreich es kann noch 2 wochen dauern bis es überhaupt versendet wird. Da sie aktuell selber nichts haben :1f633::1f633:

Hoffe das ist eine falsche Auskunft von einem schlechten Hotline Mitarbeiter
Meines wurde jetzt doch versendet. War demfall nur eine falsche Auskunft von einem schlechten Hotline Mitarbeiter :D:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
1000070915.jpg

Gestern in Wien, danach in Bergheim bei Salzburg und jetzt wieder in Wien? - wenn das stimmt, dann gute Nacht...

@Namenotfound Das ist nur das Ziel, macht sich im nächsten Schritt dann auf zur Zustellbasis nach Bergheim, Salzburg.
War bei mir genau so.

PS. Meines ist endlich angekommen. Mein Nachbar hat es angenommen, bei uns ist niemand daheim um diese Zeit. Also nach der Arbeit so gegen 18Uhr dann mal in Ruhe auspacken 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@skycamefalling bin schon gespannt auf deine Eindrücke

Gerade eine Nachricht erhalten, dass niemand anwesend war.. dabei war dauernd wer zu Hause ahh

@Florian8204 das ist ärgerlich 😐. Ruf an wenn du kannst und lass es erneut zustellen. Im Notfall morgen

@iamnotkurtcobain versuche mal jemanden zu erreichen, konnte als nächstes Datum den Dienstag auswählen... muss von denen mal eine Telefonnummer finden

Ich hab meines dann persönlich vom Depot geholt. Wär das eine Option bei dir oder ist das weit weg?

@HerrTaube von mir leider zu weit weg. Möchte deshabl keine 1 1/2h fahren 😅

Ah shit bei mir warens nur 15 Minuten das war natürlich einfacher 😂

Telefonnummer hab ich keine gefunden bzw. kam nicht am Chatbot vorbei. Ich hab den Support angeschrieben und binnen 30 Minuten eine Antwort erhalten...

Aber dafür ist es heute vielleicht auch schon zu spät 😢

Kontakt | TNT Austria

@HerrTaube Danke, habe einmal geschrieben, in der Hoffnung, dass die morgen noch einmal liefern können. Aktuell könnte das Paket bei mir zu Hause immer irgendwer entgegennehmen

• Danke
Reaktionen: HerrTaube