![iamnotkurtcobain](/data/avatars/s/34/34293.jpg,q1716021601.pagespeed.ce.etp0ehjK0G.jpg)
iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 4.078
@Florian8204 super, Glückwunsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Update: Über Nacht von Bergheim, Salzburg nach Kalsdorf, Steiermark transportiert.skycamefalling schrieb:Die Angelegenheit hat sich gerade aufgeklärt:
Der Paketbote hat mir per Whatsapp geschrieben, ob die Adresse stimmt und die Straße wirklich in Schladming liegt.
Es hat sich herausgestellt, dass Samsung PLZ (und damit die zugehörige Ortschaft) falsch aufs Etikett gedruckt hat und das Paket somit nach Schladming ging anstatt ins Murtal.
Ein Telefonat später ist die richtige Adresse nun hinterlegt, das Paket wird entsprechend aber erst zur richtigen Zustellbasis gebracht werden müssen.
Seltsam ist's aber dennoch: Ich hab von Samsung etliche Pakete bekommen, meine Adresse ist im Profil hinterlegt und wurde immer korrekt draufgedruckt. Das geht ja automatisch, wie sich da dieser Fehler einschleichen kann ist mir ein Rätsel.
habs am release Tag bestellt und am Dienstag bekommen von Drei.Incognito2501 schrieb:Hallo an alle, hab mich extra dafür hier registriert.
Letzten Freitag bei Drei Vertrag verlängert für S25 Ultra 1TB in Titanium Black und bis heute noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten.
Echt ärgerlich dass die nicht mal die Lager scheinbar vorher voll gemacht haben.
War beim S24 Ultra anders, bei Drei bestellt, und nach 3 Tagen hatte ich es schon vor offiziellem Release.
Meines wurde jetzt doch versendet. War demfall nur eine falsche Auskunft von einem schlechten Hotline Mitarbeitermeisterjoshi schrieb:Mein s25 ultra wurde noch nicht versendet
Auskunft von magenta Österreich es kann noch 2 wochen dauern bis es überhaupt versendet wird. Da sie aktuell selber nichts haben
Hoffe das ist eine falsche Auskunft von einem schlechten Hotline Mitarbeiter