Samsung Österreich - Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 533 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung erstellt

Stimmen: 0 0,0%
  • 2 - Bestellung erhalten

Stimmen: 3 4,8%
  • 3 - Bestellung in Bearbeitung

Stimmen: 7 11,3%
  • 4 - Versand in Vorbereitung

Stimmen: 7 11,3%
  • 5 - Versendet

Stimmen: 13 21,0%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 30 48,4%
  • Storniert

Stimmen: 2 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    62
Alles gelandet :D :)

Anhänge

• 20250204_152220(1).jpg
    20250204_152220(1).jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@psimon87 interessant :1f605: meines kommt morgen

• Danke
Reaktionen: psimon87
Zur Info für die Tiroler und Vorarlberger hier:
Habe vor 30min eine SMS von TNT erhalten, dass mein S25U heute zugestellt wird.

• Danke
Reaktionen: cosar
@Mark Aber SMS hab ich keine bekommen aber es ist seit 6:30Uhr in Hörbranz Zustellbasis, also wird es schon kommen denke ich. 😅

Hallo zusammen, wer hat sein Handy über A1 vorbestellt und wie lautet der Status von eurer Bestellung?

Ist schon bei jemanden das 1TB-Modell versendet worden?

Die S
skycamefalling schrieb:
Mein Packerl ist jetzt in Bergheim, Salzburg.
Es soll doch in die Steiermark ins Murtal, da müsste es ja über Kalsdorf laufen 🤔
Ach, was weiß ich, was die da machen. Vermutlich falsch verteilt, morgen auf ein Neues
Die Angelegenheit hat sich gerade aufgeklärt:
Der Paketbote hat mir per Whatsapp geschrieben, ob die Adresse stimmt und die Straße wirklich in Schladming liegt.
Es hat sich herausgestellt, dass Samsung PLZ (und damit die zugehörige Ortschaft) falsch aufs Etikett gedruckt hat und das Paket somit nach Schladming ging anstatt ins Murtal.
Ein Telefonat später ist die richtige Adresse nun hinterlegt, das Paket wird entsprechend aber erst zur richtigen Zustellbasis gebracht werden müssen.

Seltsam ist's aber dennoch: Ich hab von Samsung etliche Pakete bekommen, meine Adresse ist im Profil hinterlegt und wurde immer korrekt draufgedruckt. Das geht ja automatisch, wie sich da dieser Fehler einschleichen kann ist mir ein Rätsel.

• Danke
@Sparky81 Ja 1TB titan schwarz gestern angekommen in Wien.
Schreib gerade davon😁

• Danke
Reaktionen: Sparky81
Meines ist heute angekommen. Samsung Galaxy S25 in silber. Bestellt über A1.

• Danke
TNT ist echt der Hammer, gerade Anruf bekommen wegen meinem Paket, dachte man gibt mir jetzt einen Zeitslot, aber er meinte er steht vor der Haustür, zum Glück ist mein Sohn krank (natürlich nicht schön dass er krank ist :1f605:) und der Fahrer hatte kein Problem damit dass er das Paket übernahm.
Ursprünglich hatte ich mit Zustellung am Nachmittag gerechnet und wäre da auch zu Hause gewesen, so ist es jetzt aber auch gut angekommen :1f44d:

• Danke
Ich kann es fast gar nicht glauben, mein Versandstatus hat sich geändert!
Endlich "Versand in Vorbereitung", Datum hat sich von gestern auf heute geändert. Ja, ich weiß, das muss noch nicht´s heißen... Aber es lebt doch noch! :1f602: :1f602:
Komischerweise hat sich jedoch die "Capella Magnet" nicht geändert, noch immer "Bestellung in Bearbeitung".
Wenn das korrekt ist, muss ich mich noch schnell um ein einfaches Case umsehen, da die Pikata noch nicht auf dem Markt ist... :motz:

@Sparky81 mein s25+ und die Folie sind auch endlich in Vorbereitung für den Versand. Die Hülle ist immer noch in Bearbeitung, aber wenn die später kommt, auch egal, weil ich bei Amazon ein Spigen Clear-Case bestellt habe, das unten nicht offen ist..

Endlich mit einem Tag verspätet angekommen!!

Die Freude ist groß

• Danke
@Money Erste Eindrücke wären dann super ☺️

Ich finde es unglaublich gut. Komme von einem S23U

• Danke
Reaktionen: cosar
@iamnotkurtcobain Kommen dauert aber ein wenig, kann erst am Abend loslegen.

Und die nächsten Tage werde ich ausführlich testen.....

• Danke
Mein s25 ultra wurde noch nicht versendet :1f622:

Auskunft von magenta Österreich es kann noch 2 wochen dauern bis es überhaupt versendet wird. Da sie aktuell selber nichts haben :1f633::1f633:

Hoffe das ist eine falsche Auskunft von einem schlechten Hotline Mitarbeiter

@meisterjoshi ich hoffe, dass du es bald bekommst! Das Warten lohnt sich aber! Unglaublich tolles Handy.

Hab es gestern bekommen, alles schon eingerichtet und bisschen getestet.
Ist echt ein spitzen Handy, macht echt Spaß und is unglaublich smooth.
Ich komm auch vom S23U und das kommt mir jz wie aus der Steinzeit vor xD

• Danke
@Friulv geht mir genauso. Mein S23U wirkt auf einmal total veraltet... Unglaublich eigentlich.

Mein S25+ inklusive Folie wurdem soeben versendet, dann wirds mit morgen doch noch was 👌

• Danke