K
koyaotao
Stamm-User
- 384
@skycamefalling So spät kam halt Tnt die letzten Male nie, war immer zwischen 12 und 1 da. Wahrscheinlich heute voll beladen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@MarkusKL Ich habe meines übrigens heute bekommen. 1 Woche früher als von A1 angekündigtMarkusKL schrieb:@psimon87
Hab ich heute auch bekommen, aber anderes Datum!
Laut Mitarbeiter werden die Geräte aber nicht vor Vorbestellungsende versendet!
Anhang anzeigen 1289026
Interessant. Ist das hängengeblieben? Meins ist schon angekommen. Bin in Wien daheim. Wohin muss deins noch reisen?diablogebi schrieb:Meines ist seit 1 Uhr Morgens am Wien Flughafen Umschlagbasis...hoffentlich geht es noch weiter. Ist für Morgen angekündigt
Ich hab Heute um 14Uhr22 mein Paket in Klagenfurt bei Mexlog abgeholt, mir wurde dort erzählt das 145 Pakete von Samsung angekommen sind.MST716 schrieb:Das läuft bei TNT (Samsung) immer so. In meinem Fall: Versand am Nachmittag von Bratislava über Nacht nach Wien, in der Früh in Graz und um ca. 10 Uhr Vormittag in Klagenfurt. Zustellung am nächsten Werktag.
Wo ist hier bei manchen das Problem? Da geht es um Gebrauchsgegenstände und nicht um lebensnotwendiges![]()