Samsung Österreich - Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung erstellt

Stimmen: 0 0,0%
  • 2 - Bestellung erhalten

Stimmen: 3 5,4%
  • 3 - Bestellung in Bearbeitung

Stimmen: 8 14,3%
  • 4 - Versand in Vorbereitung

Stimmen: 9 16,1%
  • 5 - Versendet

Stimmen: 15 26,8%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 17 30,4%
  • Storniert

Stimmen: 4 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    56
@skycamefalling So spät kam halt Tnt die letzten Male nie, war immer zwischen 12 und 1 da. Wahrscheinlich heute voll beladen...

• Danke
Reaktionen: Erbschlechter
MarkusKL schrieb:
@psimon87

Hab ich heute auch bekommen, aber anderes Datum! :1f602:

Laut Mitarbeiter werden die Geräte aber nicht vor Vorbestellungsende versendet! :1f632:

Anhang anzeigen 1289026
@MarkusKL Ich habe meines übrigens heute bekommen. 1 Woche früher als von A1 angekündigt 😅

• Danke
Reaktionen: Erbschlechter
Sogar A1 ist schneller als Samsung direkt (bei mir)... traurig...

Mein S25+ ist nach wie vor in Bearbeitung ☠️

@Florian8204: Ich glaube mittlerweile das ist eine Namens-Diskriminierung :1f602: Wann hast du bestellt?

So jetzt kam es endlich an :D

@FloW1986 das kann nur noch daran liegen haha. Hab dirket 1 1/2h nach der Präsentation bestellt

Wurde ja heute angerufen wegen Zustellung, hab dann zwischen 1200 und 1500 gewählt (später ging es nicht). Bin extra früher von der Arbeit heim, bis jetzt aber nix gekommen...

TNT ist ein Saftladen
Letzte Woche Earbuds bekommen in die Firma null Problem, heute Handy nun soll die Adresse falsch sein.

Ist zum heuelen wieder einen Tag warten.

Meines ist seit 1 Uhr Morgens am Wien Flughafen Umschlagbasis...hoffentlich geht es noch weiter. Ist für Morgen angekündigt

Bekommt man von TNT ein Zeitfenster in der eMail bzw. SMS, wann es ungefähr geliefert wird? Weil zwischen 10:00 und 11:00 niemand daheim ist....?