Samsung Österreich - Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 533 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung erstellt

Stimmen: 0 0,0%
  • 2 - Bestellung erhalten

Stimmen: 3 4,8%
  • 3 - Bestellung in Bearbeitung

Stimmen: 7 11,3%
  • 4 - Versand in Vorbereitung

Stimmen: 7 11,3%
  • 5 - Versendet

Stimmen: 13 21,0%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 30 48,4%
  • Storniert

Stimmen: 2 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    62
@iamnotkurtcobain Bei TNT Fahrer wasmas nie :1f602: awa wiad scho hinhaun :1f606:

• Haha
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@cybor wie? Es kostet 1149 für 512GB. Und gerade gibt es 100€ Rabatt wenn man es "vorbestellt". Das wars. Sonst gibts keine Aktionen.

(Ich rede vom S25+)

Anhänge

• Screenshot_2025-01-22-23-06-36-987_com.samsung.ecomm.global.gbr.jpg
    Screenshot_2025-01-22-23-06-36-987_com.samsung.ecomm.global.gbr.jpg
    355,8 KB · Aufrufe: 59
mediamarkt members gibt's 150 Euro plus eintausch s23u 470 plus die 100 Euro vorbesteller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@cybor Fürs Ultra gibs 150euro und S25+ und S25 100euro Memberbonus

Ich habe fürs Plus 150 über die App und 150 fürs TradeIn und 100 Sofort über Samsung direkt bekommen

@koyaotao
Hab zum Glück e nur 300€ für mein ultra bezahlt nachdem ich ich mein ip16plus verkauft habe 😁

Nächstes Jahr bekommen wir es dann nicht mehr von TNT sondern FedEx Express. Wird umbenannt 😂

Ich hoffe dass das nur ein Fehler ist

Anhänge

• Screenshot_20250203_210023_Chrome.jpg
    Screenshot_20250203_210023_Chrome.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 94
@darkduble Hast du eine andere Zustelloption gewählt? Paketumleitung oder ähnliches? Dies ist wie gesagt nicht möglich, da Samsung es nicht erlaubt. Vielleicht daher auch die kryptische Bezeichnung Zustellhindernis beseitigt, d.h. es wird wieder an die ursprüngliche Adresse geliefert.
Bei mir seit 20:52 auch im Sortierprozess in Pressburg.

Zuletzt bearbeitet:
@koyaotao Ich hab eine Abstellgenehmigung erteilt, aber das war erst nach dem "Zustellhindernis". Habe später dann eine E-Mail bekommen, in der die Abstellanfrage von TNT angenommen wurde.
Beim Absenden der Abstellgenehmigung war eine Bemerkung, dass sie die Anfrage erst prüfen und dann entscheiden. Wäre komisch wenn sie "ja" sagen und es dann zurück schicken.

Bearbeitet von: DerMicha - Grund: Bitte keine direkten Vollzitate, deshalb entfernt. Gruß DerMicha
Meines ist lt Sendungsverfolgung auch seit 20:50 wieder in Bratislava 😆

• Danke
Reaktionen: cosar und iamnotkurtcobain
Hattest du auch die Zustellung geändert?

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Meines hat Bratislava nie verlassen

Anhänge

• Screenshot_20250203_212003_Chrome.jpg
    Screenshot_20250203_212003_Chrome.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 52
Meines war auch bisher immer dort. Wird gerade in Bratislava sortiert und reist hoffentlich über Nacht in die Steiermark 🙂

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Ich glaube, dass alle noch in BTS sind. Das Zustellhindernis mit dem Ort St Florian kann nur ein Fehler sein.

TNT ist ja auch so ein Saftladen wie der SamsungOnline Shop. Mein Päkchen lummert immer noch in Bratislava rum. Einfach nur Kopfschüttel..

@nobrain Naja, Versandunternehmen transportieren meist nachts von A nach B. Ist also normal.

Das läuft bei TNT (Samsung) immer so. In meinem Fall: Versand am Nachmittag von Bratislava über Nacht nach Wien, in der Früh in Graz und um ca. 10 Uhr Vormittag in Klagenfurt. Zustellung am nächsten Werktag.
Wo ist hier bei manchen das Problem? Da geht es um Gebrauchsgegenstände und nicht um lebensnotwendiges🤪

• Danke
Reaktionen: pioneer2500, FloW1986 und cosar
Ganz so ist es in meinem Fall nicht. Dadurch wird es erst morgen Nacht weiter transportiert von Wien nach VLBG, daher regt es mich auf. Man freut sich halt auf sein neues Gerät.

Guten Morgen, so sieht es bei mir zur Zeit aus - bin gespannt ob es heute geliefert wird (Osttirol):

1738635959007.png