Samsung Österreich - Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MST716 Nein, das ist für mich nicht flexibel. Würde es ja noch akzeptieren, wenn es ein Zeitfenster von 1 bis 2 Stunden gibt. Aber soll man echt den ganzen Tag auf das Paket warten müssen? Angeben ist nämlich stehts nur eine Zustellung bis 18:00

• Danke
Reaktionen: AOK
MST716 schrieb:
Bei Samsung Österreich ist das Lieferdatum immer das Versanddatum ab Lager. Also werden die Geräte höchstwahrscheinlich morgen am 27ten Nachmittag das Lager in der Slowakei verlassen.
Dann springt der Status auch auf versendet und eine SMS oder Email kommt von TNT. Finde gut das per TNT versendet wird, da gibt es keinerlei Probleme. Bei Abweichungen wird sofort ein Ausweis oder Identiätsnachweis verlangt. DPD war deutlich schlechter, da wurde das Paket einfach vor die Garage geworfen🤪
Bei der Watch 7 letzes Jahr war das Lieferdatum korrekt angegeben. Sendungsverlauf wenn ich mich richtig erinnere war: Mitternacht in Bratislava mit Flugfracht nach Wien danach mit LKW nach Klagenfurt - Zugestellt am Nachmittag in Villach. Das war für FedEx bzw. TNT Verhältnisse perfekt und kommt bestimmt nicht mehr vor 😀

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@ElGreco Bratislava nach Wien mit Flugzeug? Eher Auto...

Nein, der erste Weg nach Österreich war definitiv Flugfracht. Import Scan war damals in Schwechat.

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Es steht nur in der Sendungsverfolgung Flughafen Wien. Aber dort gibt es auch ein Speditionszentrum. Der Weg wird per Lkw zurückgelegt.

S25U 512GB in Jetblack bestellt am 22.01. um ca. 22:00 Uhr.
Status: Versand in Vorbereitung, Lieferung bis 27.01.
Es tut sich nichts mehr neues. Ich denke heute darf ich nicht damit rechnen?

@AlbaKing Naja wieso? Samsung verdendet erst meist gegen Abend. Von Daher passt das mit dem Datum schon. Nochmals zur Info: Das Datum ist immer das Versanddatum, nicht das Lieferdatum bei dir. Das ist schon seit mehreren Bestellungen so...

• Danke
Reaktionen: AlbaKing