Samsung Österreich - Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 419 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung erstellt

Stimmen: 0 0,0%
  • 2 - Bestellung erhalten

Stimmen: 3 5,5%
  • 3 - Bestellung in Bearbeitung

Stimmen: 8 14,5%
  • 4 - Versand in Vorbereitung

Stimmen: 11 20,0%
  • 5 - Versendet

Stimmen: 23 41,8%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 6 10,9%
  • Storniert

Stimmen: 4 7,3%

• Umfrageteilnehmer
    55
bei mir steht:
Gebuchte Zustellzeit: 5. Februar 2025 vor 18:00

Sagte der Support nicht, dass es morgen verschickt wird?

Da sieht man wieder, wie ernst man den Support nehmen kann 😂😂😂

Die können nichts dafür wenn Samsung sie mit wichtigen Infos im Stich lässt. Keine Ahnung was dieses Jahr bei Samsung abgeht aber die hatten irgendwie bissi ein Stress und keinen Plan. Solange ich mein Ultra erhalte ist mir das für dieses Jahr auch egal. Wenn ich es behalten sollte auch für die kommenden 2 Jahre auch :1f602:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Kann man bei der Sendungsverfolgung für die Zustellung morgen vor 18h sehen, um wieviel Uhr das Paket ca. zugestellt wird? Wird das Paket im Fall, dass ich nicht anwesend bin, auch z.B. meiner Mutter übergeben?

@aanona Solange jemand an der Zustelladresse aufmacht schon, eine Umleitung ist aber leider nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben SMS von TNT bekommen und auch per Mail, dass mein Handy morgen vor 18Uhr ankommen wird :)

• Danke
Reaktionen: Money und iamnotkurtcobain
@koyaotao ich bin morgen auch erst ab 15 Uhr daheim.. zum Glück ist meine Freundin daheim..

koyaotao schrieb:
@aanona Solange jemand an der Zustelladresse aufmaccht schon, eine Umleitung ist aber leider nicht möglich.
Weil ja im Mail angegeben ist, dass ich persönlich anwesend sein muss. Also kann das auch wer anders für mich an der Lieferadresse unterschreiben? Ich müsste mir sonst wegen der Lieferung Urlaub nehmen.

@aanona Natürlich kann es jemand anderer auch. Es ist ja kein RSA Brief :D

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Zur Info, auf der TNT Website unter "mydelivery" könnt ihr euer Paket umleiten lassen oder eine Abstellgenehmigung erteilen.

• Danke
Bei mir ist weiterhin keine Versandbestätigung.
Jet black 1TB 23.1 12:53

@franzscr kommt noch

Hat eigentlich irgendjemand schon ein Versandetikett für das Tradein erhalten? Dachte das kommt, sobald das S25 versendet wurde.

@skycamefalling
@koyaotao nein, sobald geliefert.

1738591158436.png

...auf der TNT Homepage kann man unter: DELIVER TO ALTERNATIVE ADRESS eine Umleitung machen? Werde es zu mir in die Firma umleiten lassen, funktioniert das problemlos? Hat das mal wer getestet?

Nein, das geht nicht. Ich habe es mal probiert. Kurze Zeit später bekam ich einen Anruf, dass Samsung nicht möchte dass umgeleitet wird.

• Danke
Reaktionen: Erbschlechter
Wuhuuuuuu endlich bei mir auch Versandbestätigung. Also gleich Mal Home-Office morgen und aufs Gerät warten

• Danke
Reaktionen: FloW1986, iamnotkurtcobain und Money
@franzscr: Freut mich, dass es wenigstens bei dir geklappt hat und du dein Jet Black 1TB die Woche noch bekommst.

bei mir ist leider, sowohl bei meiner S25, als auch bei meiner S25 Ultra Bestellung Stillstand (seit Tagen "in Bearbeitung").

Die Abarbeitung der Bestellungen/Verschiebungen sind auf jeden Fall nicht nach Bestellzeitpunkt geordnet, sondern willkürlich. Ich habe meine Bestellbestätigung für das Jet Black 1TB am 23.01. um 00:15 bekommen (weil die wieder mal ein Thema mit Paypal hatten) und, wie schon vor ein paar Seiten geschrieben, darf ich bis Ende Februar warten.

@FloW1986 vielleicht wird es ja doch noch was heute. Ich habe ja auch die E-Mail bekommen das es bis Ende Februar dauert. Aber jetzt Krieg ich's doch früher. Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch so ist

• Danke
Reaktionen: FloW1986
Bei mir jetzt auch versendet 🎉

• Danke