Samsung Österreich - Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 533 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung erstellt

Stimmen: 0 0,0%
  • 2 - Bestellung erhalten

Stimmen: 3 4,8%
  • 3 - Bestellung in Bearbeitung

Stimmen: 7 11,3%
  • 4 - Versand in Vorbereitung

Stimmen: 7 11,3%
  • 5 - Versendet

Stimmen: 13 21,0%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 30 48,4%
  • Storniert

Stimmen: 2 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    62
@koyaotao was redest du? Laut Samsung kommt das Handy ja heute schon an 😂😂😂

• Haha
Reaktionen: koyaotao
Es wird nichts passieren. Wir können froh sein wenn wir es diese Woche überhaupt erhalten.

• Wow
Reaktionen: dapeter1
@AlbaKing vielleicht haben wir es ja bis zum Erscheinen des S27 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: AlbaKing und Erbschlechter
Huch ich dachte das Handy liegt heute früh vor meiner Tür, ach wie kann das nur sein...?😂

@Erbschlechter ich dachte, ich hab meines am 27.1.

Ach Samsung...

• Danke
Reaktionen: Erbschlechter
Ein Sauhaufen von Laden:

1738569352117.png

Wie gesagt, wir können froh sein wenn es die Woche überhaupt klappt. Wahnsinn!!

Zuletzt bearbeitet:
@AlbaKing Frechheit.

Alle anderen haben es schon längst und bei uns kommt es einfach nicht. Nächstes Mal bestelle ich bei Amazon. Ich scheiß auf die paar hundert Euro. Die jucken mich nach ein paar Wochen nicht mehr.

Warum steht dann 3.2. 😂😂😂?

So genug die armen Mitarbeiter genervt. Wir können eh nichts machen und abwarten!!

1738569703261.png

@AlbaKing einfach nur dämlich. Warum gerade bei uns und nicht in Deutschland, Schweiz oder sonst wo? Also werden sie erst morgen verschickt? Wtf. Vorher reden sie von 27.1., dann von 3.2. (wieso eigentlich, wenn sie doch am 4.2. versenden). Warum verarscht man Kunden derartig?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Erbschlechter das weiß nur Samsung. Um Kunden ruhig zu stellen wahrscheinlich. Drecksverein.

• Danke
Reaktionen: AlbaKing und Erbschlechter
Was für ein Blödsinn... wenn das Handy da ist wird versandt... und das nach Bestellreihenfolge... crazy. Weil alle nachgefragt haben versenden sie alles an einem Tag so ein Schwachsinn.

Ich kann es auch nicht nachvollziehen warum sie abwarten und alle Bestellungen aufeinmal zu versenden.
Sie haben es dieses Jahr einfach nur extrem verschissen und ich werde nächstes Jahr fix nicht bei Samsung bestellen bezw. überhaupt Samsung. Was man so liest ist das S25U ein marginales Upgrade in manchen Punkten eher ein Downgrade.
Ich bin ehrlich enttäuscht von Samsung.

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@AlbaKing Tja, ich komme vom S20 U und werde nächstes Jahr sicher nicht upgraden haha. Dafür ist das s25 U aber ein großes Upgrade...naja ich hab bisschen Stress, weil ich nächste Woche Montag spätestens das Gerät brauche...

Es ist halt deprimierend, wenn man sieht wie sich jeder freut, weil er es längst bekommen hat und bei uns ist es sogar noch ungewiss, wann es überhaupt versendet wird... So vergrault man Kunden und meine Vorfreude ist längst nicht mehr so groß wie noch vor ein paar Tagen.

• Danke
Reaktionen: AlbaKing
Eigentlich wollte ich dieses Jahr eh nicht auf ein neues Ultra wechseln. Ich bin mit meinem S23U immer noch sehr zufrieden.
Der Preis war jedoch ziemlich attraktiv, weil man dieses Jahr 2 Gutscheincodes anwenden konnte. Ich dachte mir, scheiß drauf ich bestell mal und schau mir das an.
Vorfreude ist eigentlich schon fast erblasst bei der Sauerei die Samsung betreibt. Ihr müsst es euch mal vorstellen: Wir bestellen direkt beim Hersteller/Produzenten/Quelle und erhalten das Teil als letztes. Das kann echt nicht ihr Ernst sein!!
So eine Kundenverarsche zu betreiben finde ich absolut nicht in Ordnung.
Ich bin treuer Samsunguser und wollte es auch bleiben, jedoch sammelt sich in letzter Zeit vieles gegen Samsung an.
Samsung ist schon lange kein Innovationsunternehmen mehr. Die müssen sich nur mal umschauen was der Mitbewerb so in den Markt bringt und sollten sich Sorgen machen. Wie lange sie noch mit ihren "Ultras" auskommen? Enttäuschung!

In gewisser Weise haben wir die Situation also selbst zu verantworten. Haben in den letzten Jahren anscheinend zu viele nachgefragt warum Kunde xy das Gerät früher bekommt als man selbst. Da kann ich Samsung schon verstehen, dass sie dann alle in einem Rutsch versenden um die Fragen nicht aufkommen zu lassen. Klar, hätte man sich mit Samsung DE besser absprechen können, sodass in DE der Versand auch erst morgen startet...

Dann sollten sie nicht in der Bestellung das Datum ändern und die Kunden verarschen. So fragt erst Recht dann jeder nach!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wurde verschickt, habe die Versandbestätigung von Samsung bekommen!

• Danke
Reaktionen: AlbaKing
Echt jetzt, in Österreich??

Als Ausgleich sollte Samsung wenigstens den Express Versand morgen wählen. Dann würde es auch am Mittwoch kommen. Kommt sich aufs gleiche als wenn sie heute per Standard Versand versenden.