Samsung Österreich - Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 533 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung erstellt

Stimmen: 0 0,0%
  • 2 - Bestellung erhalten

Stimmen: 3 4,8%
  • 3 - Bestellung in Bearbeitung

Stimmen: 7 11,3%
  • 4 - Versand in Vorbereitung

Stimmen: 7 11,3%
  • 5 - Versendet

Stimmen: 13 21,0%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 30 48,4%
  • Storniert

Stimmen: 2 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    62
Wieder dann ein Beweis und Armutszeugnis, dass Samsung es dieses Jahr verschissen hat!!
Das kann doch nicht ernsthaft wahr sein, dass der Hersteller später liefert!

• Danke
Reaktionen: campino28 und iamnotkurtcobain
Könnte ja auch sein, dass es heute in der Nacht im LKW unterwegs sein wird und dann am Montag schon bei uns ankommt...

Ich weiß nicht was Samsung dieses Jahr sich vorgestellt hat aber das was sie abziehen finde ich nicht OK. Es wurde bei der Vorbestellung zwar auf den Versand ab 04.02. hingewiesen, jedoch scheint es so, dass sie nicht mal dieses Datum einhalten können.
Was mich aber mehr ärgert ist, dass andere Händler und Mobilfunker früher liefern als der Hersteller. Das darf absolut nicht sein.
Ist ja wohl für Samsung lukrativer, weil die auch nicht so mit Gutscheincodes herumhauen und zu einem höheren Preis verkaufen. Dafür sind sie selber Schuld, wenn sie dem Kunden die Möglichkeiten geben und den Preis schon von Anfang an so vernichten.
Wer sich ein Samsunghandy zum UVP kauft der wird abgezockt.

Erbschlechter schrieb:
Könnte ja auch sein, dass es heute in der Nacht im LKW unterwegs sein wird und dann am Montag schon bei uns ankommt...
Sonntag Abend hat Samsung noch nie irgendwas verschickt. Glaube nicht, dass heute dort wer arbeitet

Es wird so laufen:
Wir werden im Laufe des morgigen Tages eine Versandbestätigung erhalten (wenn wir Glück haben, es ist immer noch Samsung), einige wenige werden ihr S25U am Dienstag erhalten, der Großteil am Mittwoch, und einige am Donnerstag oder noch später.

Normalerweise liefert ja Tnt zumindest in Wien am nächsten Tag. Aber die letzten male sind sie schlechter geworden. Haben immer 2 Tage gebraucht. Eigentlich auch nicht gerade schnell für die kurze Strecke von Bratislava nach Wien

@Mark Aber gut möglich. Trotzdem eine Frechheit, wie das abgelaufen ist. Jeder hat das Handy vor uns bekommen und dann sind sie nicht mal imstande, dass sie das Datum für den Versand oder das Lieferdatum richtig angeben. Hauptsache es steht eine Woche lang, dass es am 27. Jänner kommt. Einfach lächerlich für so eine große Firma.

• Danke
Reaktionen: AlbaKing und dapeter1
Aber Leute morgen Versand! 🤩

• Danke
Reaktionen: Mouro
@Erbschlechter glaubst du wirklich daran? Ich schon nicht mehr..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt weiß ich wieso wir es noch nicht haben.. weil dann keine Zeit mehr vorhanden ist, falls man das Gerät zurückschicken möchte..

Zuletzt bearbeitet:
@iamnotkurtcobain Ich gehe schon davon aus...

Ich glaube auch nicht an einen Versand morgen. Gehe eher von Dienstag Versand aus. Donnerstag sollten wir es dann haben.

@koyaotao ist halt geil, dass Lieferung bis voraussichtlich 3.2. steht 😂

Saftladen. Hab keine Lust noch die halbe Woche zu warten...

@iamnotkurtcobain 😂 ich auch ned... deshalb bleib ich optimistisch.

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Mir ist es jetzt schon egal ich hab e frühestens ab Donnerstag Zeit und bin auch nicht da 🙈😂

iamnotkurtcobain schrieb:
@koyaotao ist halt geil, dass Lieferung bis voraussichtlich 3.2. steht 😂

Saftladen. Hab keine Lust noch die halbe Woche zu warten...
Ich vertraue da eher dem Datum was bei der Bestellung stand. Da stand der 4.2. Der Tag aus der Bestellübersicht ist immer schon fehlerhaft

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain und Erbschlechter
iamnotkurtcobain schrieb:
@Erbschlechter glaubst du wirklich daran? Ich schon nicht mehr..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt weiß ich wieso wir es noch nicht haben.. weil dann keine Zeit mehr vorhanden ist, falls man das Gerät zurückschicken möchte..
Wie meinst du das? Man hat ja 2 Wochen Zeit nach Erhalt wegen Retoure oder?

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@AlbaKing ja 2 Wochen Widerrufsrecht. 14 Tage ab Erhalt der Ware. Samsung hat zwar glaub ich was von 14 Tage nach Kauf stehen aber das ist nicht gültig. In den AGB müsste es richtig sein 🙂

• Danke
Reaktionen: AlbaKing und Erbschlechter
Aber kein Vorbesteller-Rabatt mehr, wenn man es neu bestellen will...
Bei mir steht noch immer unverändert "Bestellung in Bearbeitung" und der 4.2. als Versanddatum.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, heute wird ein spannender Tag ;)

Ja, wir werden uns alle wundern, dass heute nichts passiert 😃.Wird erst morgen losgehen...

• Böse
  • Haha
Reaktionen: cosar und dapeter1