Samsung Österreich - Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 533 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung erstellt

Stimmen: 0 0,0%
  • 2 - Bestellung erhalten

Stimmen: 3 4,8%
  • 3 - Bestellung in Bearbeitung

Stimmen: 7 11,3%
  • 4 - Versand in Vorbereitung

Stimmen: 7 11,3%
  • 5 - Versendet

Stimmen: 13 21,0%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 30 48,4%
  • Storniert

Stimmen: 2 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    62
@Erbschlechter

Die Samsung Seite ist sowieso sehr fehlerhaft, langsam und hässlich. Für so einen großen Konzern echt lächerlich.

In Deutschland hat heute die Zustellung bereits begonnen. Wir werden noch im Ungewissen gelassen!?

@AlbaKing genau so ist es... Die freuen sich heute wie blöde, dass ihr S25 angekommen ist und wir haben noch immer keine Ahnung, wann wir es bekommen. Super.

• Danke
Reaktionen: Erbschlechter
Also wenn Samsung nicht solche guten Aktionen bei Vorbestellungen hätte, würde ich nie bei ihnen direkt bestellen.
Jeder andere Händler ist um Welten besser!!

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@AlbaKing ebenso. Dachte einfach die sind wieder so schnell wie beim S23 und anderen Geräten die ich dort bestellt hab.. nur diesmal sind sie echt brutal langsam.

• Danke
Reaktionen: AlbaKing
Habe es schon erhalten echt ein super Handy
Fazit kann ich noch nicht wirklich geben mal paar Tage testen aber der erste Eindruck ist schon eine wahnsinn

@Danjel929 wo hast du bitte bestellt?

@Danjel929 du hast aber bestimmt nicht bei Samsung direkt bestellt, oder?

bis nächstes Weekend haben wir es alle :)

@dapeter1 hoffentlich früher, sonst war das mein letzter Einkauf im Samsung Shop.

Nicht von Samsung bestellt ein bekannter hatte es von magenta vertragsverlängerung habe es ihm abgekauft weil er ein Apfel nutzer ist 😁

Zeig mal Fotos ;)

Mit den Handys ist es mittlerweile echt fad 😅 Hab mir Freitagnacht die Buds3 Pro um 150€ im Store noch bestellt und die kamen gestern auch direkt noch in die Unschlagbasis nach Wien.

@Danjel929
Kein einziger Mobilfunker hat bisher die S25er Serie zugestellt an Kunden. Du hast es nicht von Magenta, bezw. nicht auf offiziellem Weg.

• Danke
Reaktionen: tronix84
Ich hab das Samsung Galaxy s25 Plus bestellt und bei mir war bisher "Versand in Bearbeitung" und "Vorraussichtliche Lieferung bis 27.01.2025", was ja nicht der Fall war und seit heute steht bei mir im Status immernoch "Versand in Bearbeitung" aber "Vorraussichtliche Lieferung bis 03.02.2025". Denkt ihr es kommt Montag an, obwohl es noch nicht verschickt wurde? Oder kann es trotzdem verschickt worden sein?

@marceeel5

Gute Frage, die ich mir auch stelle, aber wenn es verschickt worden wäre, dann hätten wir zumindest eine Versandbestätigung per Mail bekommen. Haben wir aber nicht. Wird also nichts mit Montag. Eher Dienstag oder Mittwoch. Wenn wir Glück haben...

• Danke
Reaktionen: campino28 und marceeel5
@iamnotkurtcobain wurde es bei dir auch heute von 27.01 auf 03.02 geändert?

@marceeel5 gestern schon (oder vorgestern).

• Danke
Reaktionen: marceeel5
@marceeel5 seit gestern bei uns

• Danke
Reaktionen: marceeel5
AlbaKing schrieb:
@Danjel929
Kein einziger Mobilfunker hat bisher die S25er Serie zugestellt an Kunden. Du hast es nicht von Magenta, bezw. nicht auf offiziellem Weg.
Ich habe meines erst am 28.01. bei Magenta bestellt, seit 31.01. liegt es beim Paketdienstleister und es wird am Montag geliefert. Es ist gut möglich, dass Leute, die schon es schon in der Woche davor bestellt hatten, es schon geliefert bekommen haben.

Magenta hat der Vergangenheit Vorbestellersmartphones immer schon sehr früh ausgeliefert. Zum Beispiel das S23 Ultra wurde am 01.02.2023 offiziell vorgestellt, direkt bestellt und schon am 03.02.2023 wurde es geliefert. Hier mussten damals fast alle länger auf die Zustellung warten.

Anhänge

• 1738444261724.png
    1738444261724.png
    520,8 KB · Aufrufe: 47
  • Danke
Reaktionen: AlbaKing