Samsung Österreich - Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 533 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung erstellt

Stimmen: 0 0,0%
  • 2 - Bestellung erhalten

Stimmen: 3 4,8%
  • 3 - Bestellung in Bearbeitung

Stimmen: 7 11,3%
  • 4 - Versand in Vorbereitung

Stimmen: 7 11,3%
  • 5 - Versendet

Stimmen: 13 21,0%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 30 48,4%
  • Storniert

Stimmen: 2 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    62
Bei mir auch 3.2. Aber bei Samsung ist damit das Versanddatum gemeint nicht das Lieferdatum. Also am Montag scheint es loszugehen

@koyaotao muss nicht sein. War bei meinem S23 auch nicht so soweit ich mich erinnern kann.

Um es am Montag zu liefern, müsste es schon unterwegs sein, es spricht allerdings alles dagegen.
Vermute auch, Versand am Montag und Lieferung Dienstag oder eher Mittwoch.

• Danke
Reaktionen: campino28 und iamnotkurtcobain
Wir werden es sehen.. vielleicht kommt es auch erst Ende nächster Woche oder später 😂

• Danke
Reaktionen: Mark Aber
@iamnotkurtcobain würde ich mittlerweile auch nicht mehr ausschließen😄

• Haha
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Lieferung bis voraussichtlich 03/02/2025. eMail/Versandbestätigung ist keine gekommen.

Sag ich ja. Mit dem 3.2. ist das voraussichtliche Versanddatum gemeint

Bekommt man von TNT den genauen Zustelltag mitgeteilt ? Eine ungefähre Uhrzeit nicht?

...ich muss mal schauen ob eine Paketumleitung ansonsten in die Firma möglich ist (wenn ich mich recht erinner war das damals möglich wo ich das S24 Ultra bestellt hatte - ging glaube ich auf der TNT Homepage).

Ruft ansonsten der TNT-Fahrer an, wenn niemand zuhause ist? Bei mir ist erst ab ~11 Uhr jemand zuhause, aber früher wird das vermutlich eh nicht kommen (Osttirol).

Wenn der Fahrer ansonsten anrufen würde, wäre es perfekt, dann fahr ich halt schnell heim, bevor ich notfalls den halben/ganzen Tag evtl. Urlaub nehmen muss...

Ich denke mal das es dann Dienstag oder Mittwoch kommen wird - wenns Montag verschickt wird.

Soweit ich mich erinnere war das bei meinem S23 Ultra ein ziemliches "Theater", damals durfte nicht einmal meine Frau das Paket entgegen nehmen, der Fahrer hatte mich aber angerufen und wir hatten uns dann einen Treffpunkt ausgemacht wo ich das Paket dann persönlich entgegen genommen hatte. @dapeter1: so klein ist doch die Welt, komme auch aus dem Bezirk 😉

• Danke
Reaktionen: dapeter1
Ja, leider hat Samsung mit Tnt leider ein ziemlich unflexibles Versandunternehmen wo auch eine Paketumleitung und Abstellen lassen nicht möglich ist. Schade, dass sie nicht auch DHL haben wie in Deutschland.

• Danke
Reaktionen: Erbschlechter und cosar
@koyaotao Mir wurde bei meiner letzten Bestellung bei Samsung von TNT gesagt, dass Samsung das so anordnet und nicht erlaubt es abstellen zu lassen. Sie sagten: "Es sei ein Sicherheitsproblem" und dann musste ich es beim TNT Lager persönlich abholen... Hoffe bin diesmal zuhause wenn das S25 U kommt....

• Danke
Reaktionen: cosar und campino28
koyaotao schrieb:
Ja, leider hat Samsung mit Tnt leider ein ziemlich unflexibles Versandunternehmen wo auch eine Paketumleitung und Abstellen lassen nicht möglich ist. Schade, dass sie nicht auch DHL haben wie in Deutschland.
Wie ich meine Watch 7 Ultra von TNT geliefert bekommen hab,
hat mir der Fahrer gesagt, das das von Samsung nicht gewollt ist, das
das Paket abgelegt wird usw ...
LG

PS. bei mir auch Status: Lieferung 03/02/2025

• Danke
Reaktionen: cosar und iamnotkurtcobain
Ruft der Fahrer wenigstens an, wenn niemand zuhause ist (das man notfalls von der Arbeit kurz weg kann)?

Ja, bei mir hat er die letzten paar Lieferungen immer Angerufen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: cosar und dapeter1
Bei mir hat nie jemand angerufen. Ich hab dann nachdem keiner Zuhause war später einen neuen Liefertermin vereinbart (Link in SMS).

• Danke
Reaktionen: dapeter1
ok - dann eigtl. eh nicht viel schief gehen :]

Ich versuche dieses Mal vorher schon einen passenden Tag zu wählen 🙂

Die Besellübersicht spielt momentan ziemlich verrückt. Ich habe 3x ein S25 Ultra drin stehen. 2x mit dem Status storniert. Eines hat den Status Versand in Vorbereitung.....

Hab zwar kein S25U, aber das Plus bestellt am 22. und bei mir ist es nach wie vor in Bearbeitung.

Hoffe aber, dass ich bei der Lieferung schon zu Hause sein werde, ansonsten muss ich überlegen, wie es eventuell wer bei mir zu Hause übernehmen könnte.

@koyaotao Ja ich hatte bei der Bestellung ein großes Problem haha, hatte zwischenzeitlich 257 x Das S25 Ultra drinnen und sollte stolze 350.000€ oder so zahlen... hatte das 1h lang. Dann ging es wieder... Musste 10 x den Warenkorb löschen, und immer wenn ich auf weiter geklickt hab hat sich die Anzahl der bestellten Geräte verdoppelt 😂🔝
koyaotao schrieb:
Die Besellübersicht spielt momentan ziemlich verrückt. Ich habe 3x ein S25 Ultra drin stehen. 2x mit dem Status storniert. Eines hat den Status Versand in Vorbereitung.....