Samsung Österreich - Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 204 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung erstellt

Stimmen: 0 0,0%
  • 2 - Bestellung erhalten

Stimmen: 2 4,8%
  • 3 - Bestellung in Bearbeitung

Stimmen: 8 19,0%
  • 4 - Versand in Vorbereitung

Stimmen: 21 50,0%
  • 5 - Versendet

Stimmen: 7 16,7%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 1 2,4%
  • Storniert

Stimmen: 3 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    42
@koyaotao ergibt für mich auch keinen Sinn. Die sollen jetzt endlich mal versenden..

Samsung versendet an uns Österreicher doch schon immer aus der Slowakei, selbst mein Samsung Geschirrspüler kam von dort! 😅

Das S25U hab ich diesmal mit meinem Vertrag geholt, da ich noch einige Boni hatte, und somit mir das 1 TB nur ~700 gekostet hat!

leider zwar nur Black, und nicht JetBlack, aber kommt sowieso die Pitaka Hülle drauf!

A1 hat das S25U leider noch nicht versendet, dafür aber das 16 Pro Max 1TB und kommt morgen 🤯🤣

Wer hat hier jetzt schon wirklich den Status Versandt in Österreich? Also alle die bei Samsung direkt bestellen haben.

@Erbschlechter ich nicht. Unverändert seit über einer Woche. Kommt da noch was, Samsung? Alle freuen sich auf ihre Pakete morgen und wir haben nichts..

Wird heute auch nichts zumindest sieht es danach aus. Echt mies von Samsung!

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Ja bei mir auch das gleiche. Steht immer noch 27.01. Bei der Bestellung stand aber sowieso 04.02 also alles im Rahmen und kein Grund zur Aufregung 🤔

Hat nicht irgendjemand gesagt, dass TNT abends die Versandbestätigung rausschickt?

@iamnotkurtcobain Also ich glaube heute kommt nichts mehr. Habe eben meine letzten Versandbestätigungen vom Samsung Store durchgesehen. Kamen fast immer zwischen 17 und 18:00. Nur bei einer Bestellung kam was um 20:30. Wird schon stimmen, dass vor Dienstag nichts losgeschickt wird.

iamnotkurtcobain schrieb:
Hat nicht irgendjemand gesagt, dass TNT abends die Versandbestätigung rausschickt?
Bei mir war es die letzten Male zwischen 17:00 und 21:00 Uhr. 1x um 17:51 Uhr und 1x um 20:50 Uhr.

• Danke
Reaktionen: Erbschlechter
@koyaotao warum müssen wir bis 4. warten während alle anderen die Geräte vorher haben bzw. verkaufen. Auch Amazon Kunden. Selbst Netzbetreiber (Magenta) verschicken sie schon.

Nur von Samsung selbst kommt nichts. Ja, man spart einige hundert Euro wenn man bei Samsung kauft, aber gleichzeitig verliert man auch einige Nerven..

• Danke
Reaktionen: Erbschlechter
Ich habe mir das schöne Teil S25U heute live im Geschäft angeschaut. In der Farbe Blau.
Obwohl ich am Anfang doch eher skeptisch wegen dem neuen Design war und eher Edge Displays bevorzuge, muss ich sagen, dass es mir echt sehr gefallen hat.
In JetBlack ist es noch schöner mit dem schwarzen matten Rahmen.
Also das Warten lohnt sich aufjedenfall. Das liegt super in der Hand und die Verarbeitung ist erstklassig. Noch nie hatte ich ein besser verarbeitetes Samsung Smartphone in der Hand und ich bin seit dem Galaxy S2 Samsungkunde.

• Danke
Reaktionen: Erbschlechter und iamnotkurtcobain
@AlbaKing hört sich super an, danke für deine Eindrücke. Wie war das Display? Ist es wirklich so flüssig und wie fühlt sich OneUI 7 an?

Bin übrigens auch seit dem S2 Samsung Kunde und hab unzählige Handys, Tablets, TVs und Watches von denen..

• Danke
Reaktionen: AlbaKing
Bei mir ist es gerade in Stufe 4 vom 27.01. auf den 03.02. gesprungen. Zumindest wieder ein Lebenszeichen.

• Danke
@Degree was echt? Wie lang hattest du 27.1. stehen? Bei mir steht seit letztem Freitag 27.1.

Edit: es steht jetzt auch 3.2. bei mir!!

@iamnotkurtcobain
Ich habe mich kurz damit gespielt und Bedienung war super flüssig.
Bildschirm hat auf den ersten Blick auch hell und lebendig ausgeschaut...es war aber auch das Geschäft sehr stark beleuchtet. Es ist aufjedenfall ein Hingucker. Fühlt sich schon sehr hochwertig an vorallem weil der Bildschirm und die Rückseite nun komplett flach sind und die Ecken abgerundet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir steht jetzt auch der 03.02. drinnen.
Na wenigstens können sie das Datum ändern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Also wenn es angeblich wirklich am Montag zugestellt wird, dann müsste heute eigentlich eine Versandbestätigung kommen..

Anhänge

• Screenshot_20250131_200959_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250131_200959_Samsung Internet.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 9
@iamnotkurtcobain
Ich denke am Dienstag werden die Ersten in Österreich ihre Geräte erhalten. Leider nicht früh genug jetzt nachdem ich es noch mehr haben will.

• Danke
Bei mir auch auf 3.2. gesprungen Leute! Endlich nach Jahren haha. Aber Montag wird eng wenn sie nicht heute versenden haha. Naja dann wenigstens am Dienstag...

• Danke
Mal sehen ob wir heute noch eine Benachrichtigung bekommen

Ajo, tatsächlich vom 27.1. auf den 3.2.

• Danke