Zubehör Suche Qi 2 Powerbank mit "MagSafe" für das Galaxy S25 Ultra

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@1Man1Engine
also ich freue mich über ernstgemeinte Kauftipps, auch wenn dieser diesmal nichts für mich war.

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao, orgh und W113

Anhänge

• magnetische Leder-Handyhülle S25U.jpg
    magnetische Leder-Handyhülle S25U.jpg
    490,7 KB · Aufrufe: 26
  • 61Q6CFjc0uL._AC_SL1500_.jpg
    61Q6CFjc0uL._AC_SL1500_.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao und Exec
Leider wohl auch nicht QI2. Das steht übrigens in der Produktbeschreibung...

1740139893046.png

Ich bekomme morgen die Ultra Slim PB und kann dann mit Vergleichsmessungen zum QI2 ESR Lader berichten.

• Danke
Reaktionen: 1Man1Engine
Was auch noch wirklich interessant zu wissen wäre, ob der neue Apple MagSafe Ladepuck auch das S25ultra mit 25W laden kann, entsprechendes Ladegerät vorausgesetzt. Es gibt ja Gerüchte das es mit entsprechenden Equipment gehen soll.
Ich bin allerdings jemand der sich nicht auf Verdacht etwas kauft und bei Nichtgefallen bzw. nicht funktionieren wieder retourniert.
Vielleicht gibt es einen User hier, der das nachvollziehen kann?

@1Man1Engine Genau darauf warte ich auch, allerdings nicht für eine Powerbank, sondern für ein KFZ Halter + Single Pad für Zuhause 😄

Nicht schlecht, aber das liegt aufgrund der Kamera bestimmt auch nicht sauber an der Rückseite an, bzw. steht ab. Bisher habe ich auch noch keine gesehen, bei der das S25U in der Beschreibung erwähnt war. Schade das man nicht weiß, ob/wann Samsung oder andere Hersteller kompatible QI2-Powerbänke anbieten werden.

lapas schrieb:
Bisher habe ich auch noch keine gesehen, bei der das S25U in der Beschreibung erwähnt war.
Wirst du auch keine finden, da ja keine Magneten im Gerät verbaut sind.
Kommt also auf das Case an, welches man nutzt.. wenn das keine Erhöhung für die Kameras hat, gibt's auch kein Problem mit dem Zubehör (außer, dass die untere Kamera evtl. verdeckt wird).

Im Grunde ist das "qi2 ready" vollkommener Quatsch

• Danke
Reaktionen: 1Man1Engine
Lieber @Tuffikakao
Welche Erfahrung hast du mit dieser PB? Keine? hmmmm....? lies doch noch mal den Eingangspost. Danke.

Angebote auf amazon oder myDealz kann ich mir selbst suchen, somit sind diese Post für mich nicht hilfreich.:sleep:

@1Man1Engine
Ich finde solche Posts schon hilfreich.
Der eine oder andere kauft solche Tipp`s und teilt dann hier seine Erfahrungen.

1Man1Engine schrieb:
genauso ist das, nur dann sind 15W auch garantiert.
Qi2 Standard bietet nicht 15W, sondern bietet bis Max. 15W Ladeleistung,
das heißt, die Ladeleistung liegt bei QI2 im Mittel auch nur bei ~10W, also ähnlich wie bei einigen QI Standards
Allerdings reguliert QI2 vs QI durch das deutlich bessere Wärmemanagement die Ladeleistung während des gesamtem Ladevorgangs exakter und effizenter nach oben und wieder nach unten.

pleitegeier schrieb:
Im Grunde ist das "qi2 ready" vollkommener Quatsch
finde ich auch ...
Samsung`s QI2 Ready bieten Drittanbieter schon seit Jahren an 😉

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao