Galaxy S25 Ultra - holt ihr es direkt oder per Vertrag? Lohnen sich Verträge heute noch?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Andreid

Neues Mitglied
12
Hey Leute,

Morgen steht das S25U Event an, und ich überlege, ob ich mir dieses Mal ein Smartphone über einen Vertrag besorge. Normalerweise habe ich meine Smartphones immer direkt und ohne Vertrag gekauft, aber jetzt frage ich mich, ob sich Verträge wirklich lohnen? Meine Karte bei O2 läuft im März ab wenn ich kündige.
Das ist das Einzige, was ich abbezahle. Meine Smartphones hole ich immer direkt, ohne Vertrag.

mfg andreas

• Danke
Reaktionen: ses
Oh ja, Verträge lohnen sich immer.
Letztes Jahr gab es super gute Deals mit dem S24u.
Dabei musst du aber natürlich immer gegenrechnen, was du so fürs Smartphone bezahlst, oder wie viel GB dir reichen.
Ich war früher auch immer strikt gegen Handy+Vertrag weil "das macht man ja nicht", oder "Schuldenfalle" etc. Schwäbische Familie halt. Lohnt sich aber doch sehr, wenn man auch für den normalen Vertrag 15-20€ im Monat zahlt, ohne Handy

• Danke
Reaktionen: Andreid
Freschluft schrieb:
Letztes Jahr gab es super gute Deals mit dem S24u.

Hi zusammen,

lasst uns diesen Thread doch gerne nutzen um die besten Vertrag-Deals für das Samsung Galaxy S25 Ultra zu teilen!

LG Sebastian

Ich werde meinen Vertrag verlängern...bin mir nur noch unsicher, ob fürs Ultra oder das Plus...