Galaxy S25 Ultra mit Vertrag: Gute Deals und Empfehlungen?

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Andreid

Ambitioniertes Mitglied
129
Hey Leute,

Morgen steht das S25U Event an, und ich überlege, ob ich mir dieses Mal ein Smartphone über einen Vertrag besorge. Normalerweise habe ich meine Smartphones immer direkt und ohne Vertrag gekauft, aber jetzt frage ich mich, ob sich Verträge wirklich lohnen? Meine Karte bei O2 läuft im März ab wenn ich kündige.
Das ist das Einzige, was ich abbezahle. Meine Smartphones hole ich immer direkt, ohne Vertrag.

mfg andreas

• Danke
Reaktionen: ses
Oh ja, Verträge lohnen sich immer.
Letztes Jahr gab es super gute Deals mit dem S24u.
Dabei musst du aber natürlich immer gegenrechnen, was du so fürs Smartphone bezahlst, oder wie viel GB dir reichen.
Ich war früher auch immer strikt gegen Handy+Vertrag weil "das macht man ja nicht", oder "Schuldenfalle" etc. Schwäbische Familie halt. Lohnt sich aber doch sehr, wenn man auch für den normalen Vertrag 15-20€ im Monat zahlt, ohne Handy

• Danke
Reaktionen: Andreid
Freschluft schrieb:
Letztes Jahr gab es super gute Deals mit dem S24u.

Hi zusammen,

lasst uns diesen Thread doch gerne nutzen um die besten Vertrag-Deals für das Samsung Galaxy S25 Ultra zu teilen!

LG Sebastian

• Danke
Reaktionen: Daichink und Andreid
Ich werde meinen Vertrag verlängern...bin mir nur noch unsicher, ob fürs Ultra oder das Plus...

Werde mir das Ultra über den Vertrag holen.

Ich hatte letzte Woche bei Vodafone angerufen. Ich bin seit 2001 bei denen. Ich müsse 40 Euro monatlich zusätzlich bezahlen und bei Erhalt einmalig 300 Euro. Also in Summe in den 2 Jahren 1260 Euro. Ich sagte ihm . Da müsse doch was gehen, weil ich doch schon so lange bei denen bin. Er meinte nur. Er müsse eben mit einer höheren Stelle sprechen. Ich solle kurz warten. Nach 20 Minuten hatte ich aufgelegt .

Einen Tag später hatte ich eine Frau dran. Sie meinte nur. Die hätten überhaupt noch keine Preise und das S 25 Ultra wird es nicht für lau geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hinterhergeworfen wird man es nicht bekommen...bin auch jahrelang schon bei 1und1...als ich das mal erwähnt habe, hat man mir die nächste Rechnung um 5 Euro reduziert... Soviel wert ist man als Bestandskunde.
Vielleicht kommt man als Neukunde bzw. mit einem Neuvertrag echt besser.

Ich kann euch nur empfehlen, auch mal einen Blick auf die Verträge aus dem Samsung Shop zu werfen. In der Regel sind die beim Vorverkauf stark reduziert (oft auch mit Bonus für Rufnummermitnahme) und viele Vorbestelleaktionen (Rabatt, Beigaben, etc.) sind auch mit Vertrag möglich. Da eine Rufnummermitnahme mittlerweile auch nichts mehr kostet und man hauptsächlich eine eSIM bekommt ist das auch alles sehr entspannt.

Das einzige Problem war bis jetzt, dass kein Trade-In bei Veträgen möglich war (liegt aber wahrscheinlich daran, dass Samsung sonst sogar eine Gutschrift auszahlen müsste. Der Gerätepreis ist beispielsweise geringer als der Trade-In Wert von einem S24U). Aber auch hier gibt es ja mittlerweile genug andere Ankaufportale, wenn man keine Lust auf Diskussionen wie bei Kleinanzeigen hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Daichink, ses und eine weitere Person
@EdleRatte
Scheinen wirklich gute Angebote zu sein auf den 1. Blick. Gibt es eigentlich auch Verträge mit 1 Jahr Laufzeit statt 2 (also ähnlich wie beim Autoleasing)? Bin seit Ewigkeiten nicht mehr in diesen Verträgen unterwegs, daher die Frage.

@DOOM75 Also meine bisherigen Verträge gingen immer zwei Jahre (ich wechsel alle 2 Jahre), keine Ahnung ob es mittlerweile auch andere Möglichkeiten gibt

• Danke
Reaktionen: DOOM75
Also da ich meinen Vertrag sowieso immer Verlängere, bzw, auf "Deals" eingehe, finde ich den Preis für das 1TB in Ordnung :D Screenshot 2025-01-22 200924.png

• Danke
Hi zusammen,

Gomibo bietet auch einen interessanten Deal mit einem Vodafone Vertrag für das S25 Ultra:

Samsung Galaxy S25 Ultra 512GB S938 Blau - kaufen

Folgender 100 EUR Gutscheincode kann (noch) genutzt werden: "Aa4Km8XyLpTzWQ5".

Zudem winken 200 EUR Wechselbonus bei Rufnummermitnahme.

LG Sebastian

• Danke
Reaktionen: Daichink
EdleRatte schrieb:
Ich kann euch nur empfehlen, auch mal einen Blick auf die Verträge aus dem Samsung Shop zu werfen. In der Regel sind die beim Vorverkauf stark reduziert (oft auch mit Bonus für Rufnummermitnahme) und viele Vorbestelleaktionen (Rabatt, Beigaben, etc.) sind auch mit Vertrag möglich. Da eine Rufnummermitnahme mittlerweile auch nichts mehr kostet und man hauptsächlich eine eSIM bekommt ist das auch alles sehr entspannt.

Das einzige Problem war bis jetzt, dass kein Trade-In bei Veträgen möglich war (liegt aber wahrscheinlich daran, dass Samsung sonst sogar eine Gutschrift auszahlen müsste. Der Gerätepreis ist beispielsweise geringer als der Trade-In Wert von einem S24U). Aber auch hier gibt es ja mittlerweile genug andere Ankaufportale, wenn man keine Lust auf Diskussionen wie bei Kleinanzeigen hat.
Trade-In geht bei dem Verträgen im Nachgang. Steht so auch auf der Seite. Ich habe es letztes Jahr gemacht und dieses Jahr auch geplant.

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
Habe es mit einem Vertrag aus dem Samsung Shop bestellt. Da stand auch was von der Web-ID Verifizierung. Wann/Wie muss man die durchführen? Kommen die ganzen Vertragsunterlagen mit dem Gerät?

bekommst in der Regel alle Infos per Mail

• Danke
Folgende Bestellung habe ich getätigt:
Galaxy S25 Ultra 512 GB Schwarz 109 Euro einmalig (299 Euro minus Vorbesteller Code 150 Euro, 10 Prozent Rabatt und 25 Euro Rewards)
Telekom MagentaEins Mobil M für 44,95 Euro monatlich. Zusätzlich gibt es noch 180 Euro Cashback seitens Telekom.
Bedeutet:
44,95 Euro x 24 Monate = 1078,80 Euro
109 Euro Zuzahlung = 1187,80 Euro
Anschlussgebühr 39,99 = 1227,79 Euro
Minus Cashback 1047,79 Euro für das S25 Ultra inklusive Tarif.

Allerdings muss ich sagen, dass ich das Gerät direkt wieder verkaufe und dementsprechend 2 Jahre kostenlos Telekom nutzen kann 😅 Zum einen bekomme ich ein S25 Ultra als Geschäftshandy und zum anderen hatte ich mir letzte Woche noch ein OnePlus 13 zum Spaß bestellt. Werde das 2 Monate testen und dann dauerhaft auf mein Geschäfts S25 Ultra umsteigen.

Grundsätzlich bin ich top zufrieden mit dem Angebot, da mein Vertrag nächste Woche sowieso ausläuft.

• Danke
Reaktionen: ses und Daichink
Ich hab mal mir O2 Bestellt. Ist günstiger als Direktkauf. Allerdings wann kann man die Rufnummermitnahme buchen? Beim Bestellprozess hab ich nichts gesehen. Habe ich was übersehen?

• Danke
@Log Hey, welchen o2 Vertrag hast du genommen, ich bin immer noch am vergleichen und überlegen, ob mit Vertrag oder ohne - oder ob überhaupt 🫣😅

@Daichink
Würde bei Sparhandy mal schauen, die haben immer gute Konditionen.