Galaxy S25 Ultra mit Vertrag: Gute Deals und Empfehlungen?

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@xTimbox
Wo arbeitet er denn? Eventuell bekommt er Mitarbeitertarife. Kann man bei Vodafone bzw. Telekom nachschauen.
So zahle ich im 1. Jahr 40€ und im 2. Jahr 60€, wohlgemerkt für Unlimited Vertrag. Und das Handy gibt's so dazu.
Sonst schau mal ob sowas für euch in Frage kommt.

• Danke
Reaktionen: xTimbox
Das ist ja fast geschenkt.
Aber Oerlikon Textil ist leider nicht dabei.
Benefits wird dort leider auch nicht angeboten.

Ps: zwecks Rufnummermitnahme, muss man den Netzbetreiber wechseln oder nur von Vodafone zu z. B. Freenet wechseln und kann im VF Netz bleiben?

Zuletzt bearbeitet:
@xTimbox Prinzipiell sollte das möglich sein. Freenet ist ein eigener Anbieter und bietet Verträge mit allen drei Netzen an (Vodafone, O², Telekom). Um ganz sicher zu gehen, entnimm aber bitte Genaueres dem Kleingedruckten der Vertragsbedingungen des jeweiligen Vertrags.

Screenshot_20250128_041607_Samsung Internet.jpg
Quelle

• Danke
Reaktionen: xTimbox und Daichink
Sooo.
Also ich würde es mit Otelo im VF Netz versuchen.

Bestellung über meine benefits App, schließt leider alle Gutscheine aus, daher lohnt das gar nicht. Würde 110€ mehr kosten.

Paypal100 schließt sich leider auch aus, wenn man den N93 Code nutzt,
Also bleibt nur smart10 oder new10 und N93.
Damit komme ich auf 548€ und 20€ monatlich bei 30gb mit otelo, also 948€ in Summe + Anschlussgebühren.

Habe nun doch zum Ultra 1TB Jetblack (S23 Plus Besitzer) gewechselt und den O2 XL Tarif genommen.
Für 35€ im Monat 300Gb und das Gerät einmalig um die 350€ dachte ich, dass es ok ist.
Gerätepreis kam natürlich mit Rabattcodes und Samsung Punkten zustande.

Tarif ->

Smartphone Tarife | Samsung Deutschland