Galaxy S25 Ultra mit Vertrag: Gute Deals und Empfehlungen?

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Daichink schrieb:
@Log Hey, welchen o2 Vertrag hast du genommen, ich bin immer noch am vergleichen und überlegen, ob mit Vertrag oder ohne - oder ob überhaupt 🫣😅
Den O2 XL. Mein Vodafone läuft noch 6 Monate aber das Netz ist eine Katastrophe.
Zahle mit allen Rabatten mit Anzahlung und den Vertragskosten 990€ für den O2 Vertrag inkl S25 Ultra. Selbst ohne Vertrag ist das Handy teurer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chrissie01 und Daichink
@Log Habe mir inzwischen auch alles mal durchgerechnet, also alle Vodafone-Verträge auf der Samsung-Shop Seite und alle o2 Verträge, die infrage kämen. Da ich nicht Neukunde wäre, weder bei Vodafone, noch bei o2, könnte ich nicht von eventuell reduzierten Tarifen profitieren. Aber immerhin von dem Rufnummermitnahme Bonus, da ich einen weiteren Vertrag bei Drillisch habe. Bei o2 habe ich auch schon entdeckt, dass der O2 XL am günstigsten ist. Ich rechne mal weiter, bis später😅👋

@Log die Rufnummernmitnahme kann man erst nach Aktivierung des Vertrages über die O2 App starten. Muss man also noch eine Woche dazu rechnen, um eigene Nummer wider zu haben.

Habe auch tatsächlich den O2 XL genommen :1f44d: Wenn ich es richtig gesehen habe, kostet der durch den 150€ Mitnahme Bonus insgesamt weniger als der L

• Danke
Reaktionen: Daichink
So nun nach diversem Rechnen,Recherchieren u Vergleichen der ganzen Verträge und Kaufmöglichkeiten ohne Vertrag mit den ganzen Rabattcodes habe ich letztendlich heute Vormittag bei Gomibo mit Vodafone Vertrag bestellt .
S25 U Titangrau 512 gb

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Moin, also ich hab mein s25 U 512gb über Vodafone über die Vertragsverlängerung geholt.
Bezahle im ersten Jahr 20€ zu und im 2. Jahr 40€.

Einmalige Zuzahlung 1€

Macht 721€

• Danke
@Barny1978 Wie ,du bezahlst mit Tarif und Handy insgesamt 721,- ?
Doch wohl eher 721,- PLUS Tarif,
Was zahlst du denn für deinen Tarif ?

Zuletzt bearbeitet:
@Daichink ja plus Tarif.
Hatte ja geschrieben das ich im 1. Jahr 20€ zu zahle und im 2. 40€

hab den Giga M Tarif.
Das Ist ja auch noch so ein Ding.

Der Kostet ohne Rabatt 50€
Wegen VL 15€ Rabat im Monat
Dann Giga Combi 10€

Zusätzlich bietet VF an ein altes Funktionfähiges Smartphone einzutauschen.
macht im M Tarif nochmal 20€ im Monat das erste Jahr aus.

Zusätzlich gibt es als Geschäftskunde, wer einer ist, 10% auf den Basisgrundpreis von 50€
sind wir dann im ersten Jahr bei 0€ bzw 5€

Im 2. Jahr 20€ bzw 25€

Das mit dem Handyeintausch funktioniert nur über die Kundenrückgewinnung. Wurde mir gestern so gesagt.

Daichink schrieb:
@Barny1978 Wie ,du bezahlst mit Tarif und Handy insgesamt 721,- ?
Doch wohl eher 721,- PLUS Tarif,
Was zahlst du denn für deinen Tarif ?
Ich bin jetzt komplett bei 1200€ inkl. Unlimited Tarif.
Kann ich nicht meckern. Auch Vodafone.

• Danke
Wenn Vodafone nicht so grottig wäre ist das ok. Aber bei O2 ist man halt bei 990€ all in inkl Handy und Monatsraten. Empfang mit Vodafone ist grottig bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Barny1978 Was zahlst du denn letztendlich monatlich für Tarif mit S 25 ultra?

Bei O2 gibts ein Bundle S25Ultra (512GB) + die Galaxy Watch Ultra ...

rund 85 Euro im Monat mit 100 GB Datenvolumen, 24 Monate (insg.2040€) :1f633:

@x-squad
Das ist teuer.
Aber haben die nicht auch alle Mitarbeiter Tarife ? Meist viel billiger.

Also, ich würde immer den Tarifabschluss direkt über den Samsung Shop empfehlen.

Hier mal am Beispiel von O²:
Das Samsung Galaxy S25 Ultra mit 512GB Speicher kostet im O² Unlimited on Demand Vertrag direkt auf der O² Webseite über 2 Jahre insgesamt 2.285,75€. Kauft man dasselbe Gerät mit demselben Speicher und demselben Vertrag über den Samsung Tarifshop, zahlt man über 2 Jahre nur 1.368,75€. Das ist ein Unterschied von satten 917€! Selbst mit dem Junge Leute Rabatt würde man bei O² direkt immer noch insgesamt 797€ mehr blechen müssen - einfach absurd! Gleiches gilt übrigens für Vodafone und die massiv überpreiste Telekom ganz genauso.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
So habe ich es jetzt gemacht 🤝🏻
Habe das S25 Ultra 512GB in Titanium JetBlack jetzt über Samsung mit einem O2 Vertrag bestellt.
Vertrag kostet 30 € monatlich mit 100GB Datenvolumen, Smartphone hat mich mit Vorbestellerbonus, 10% und meinen 70€ Rewards Punkten jetzt nur 360€ gekostet.
Da war auch noch die Watch Ultra drin🤩

Komme vom S23 Ultra und Watch 5 Pro.
Mal sehen wie es wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: ses, Daichink und Yoryon
@x-squad
24, oder 36 Monate ?

24 Monate..
Ich komme von 02, hab da immer so 25-30€ im Monat bezahlt.

Die Konditionen über Samsung sind aber echt nochmal anders (meistens günstiger mit mehr GB)

Also lohnt sich 👍🏻👍🏻

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
@x-squad
Jo Angebot ist gut. 100GB sind mit zu wenig.

Mein Vater hat sein Handy geschrottet und möchte gerne das S25 ultra.
Normalerweise bestelle ich immer über Check24.
Grob überschlagen sehe ich keinen Vorteil im Samsung Shop, im Vergleich zu Check24.
Bei Check24 liegt der Durchschnitt bei 56€ für einen Vertrag mit ca 40-60gb im Telekom Netz.

Er ist gerade bei Vodafone und will die Nummer mitnehmen.
O2 kommt nicht in Frage.

Übersehe ich was?

@xTimbox Ich habe mir das gerade einmal angeschaut und ja, das nimmt sich tatsächlich nicht viel. Das liegt halt vor allem daran, dass die Telekom an sich ein sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis hat. Sowohl bei O² als auch bei Vodafone würde man über den Samsung Tarifshop sehr viel bessere Deals mit mehr Leistung für weniger Geld bekommen. Wenn es aber unbedingt die Telekom sein muss, ist Check24 in meiner Rechnung in der Tat sogar etwas besser, weil es dort bei vielen Angeboten noch 100€ Cashback zusätzlich gibt. Kannst du also gerne so machen. 👍

• Danke
Reaktionen: fels und xTimbox