Nichts
Enthusiast
- 2.989
@Maulhofer Manchmal kann man mit der Software vom Herstelle der Kopfhörer oder den Enwicklereinstellungen noch mal nachhelfen wenn das Gerät einen zu schlechten Codec wählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und ich habe mich immer gewundert, wofür das gut ist. Wieder ein wenig schlauer geworden. Demnach müsste man durch das Auswählen der verschiedenen Codecs herausfinden, was sich besser anhört.Nichts schrieb:@Maulhofer Manchmal kann man mit der Software vom Herstelle der Kopfhörer oder den Enwicklereinstellungen noch mal nachhelfen wenn das Gerät einen zu schlechten Codec wählt.
Vielen Dank für den Tipp mit der App, werde ich mir mal im Play Store anschauenS68 schrieb:LDAC, als Beispiel stellt man normalerweise in den Bluetooth Einstellungen des Kopfhörers/ DACs ein.
Alternativ mit der App ' Bluetooth Codec Changer'.
Das kannst Du auch an den technischen Daten rauslesen, Dinge wie Energieverbrauch oder geringe Verzögerung des Tons beim Video schauen kommen auch mit rein, wenn man da ins Detail geht. Generell: SBC klingt Kacke.Maulhofer schrieb:herausfinden, was sich besser anhört