![PM28](/data/avatars/s/138/138320.jpg,q1645372735.pagespeed.ce.suzcPaddPf.jpg)
PM28
Dauer-User
- 703
Moin
Ich bin seit gestern verzweifelt. Ich habe die Watch Ultra zusammen mit dem S25 Ultra eingerichtet, was soweit geklappt hat. Dann habe ich Google Wallet auf dem Handy eingerichtet und wollte dasselbe auf der Uhr machen, was nicht funktioniert. Wenn ich die Google Wallet App auf der Uhr einrichten und eine Karte hinzufügen möchte, kommt permanent die Meldung, dass eine Kontoaktion erforderlich ist und ich mich neu anmelden solle. Klicke ich darauf, passiert aber nichts; es öffnet sich nichts. Ich habe mich nochmal neu angemeldet und die Uhr nochmal zurückgesetzt, was alles nichts gebracht hat; die Meldung kommt erneut.
Hat hier jemand ähnliche Probleme? Bin jetzt völlig ratlos.
Grüße
Patrick
Ich bin seit gestern verzweifelt. Ich habe die Watch Ultra zusammen mit dem S25 Ultra eingerichtet, was soweit geklappt hat. Dann habe ich Google Wallet auf dem Handy eingerichtet und wollte dasselbe auf der Uhr machen, was nicht funktioniert. Wenn ich die Google Wallet App auf der Uhr einrichten und eine Karte hinzufügen möchte, kommt permanent die Meldung, dass eine Kontoaktion erforderlich ist und ich mich neu anmelden solle. Klicke ich darauf, passiert aber nichts; es öffnet sich nichts. Ich habe mich nochmal neu angemeldet und die Uhr nochmal zurückgesetzt, was alles nichts gebracht hat; die Meldung kommt erneut.
Hat hier jemand ähnliche Probleme? Bin jetzt völlig ratlos.
Grüße
Patrick
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: