Zubehör S25 Ultra S-Pen Spitze austauschen?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Androidude Das gibt es...nennt sich S Pen. ;)
Wer den S Pen nicht nutzt, kann ihn ja auch einfach im Fach lassen und gut ist. Ein extra Stopfen dafür macht wenig Sinn, weil der ja auch leichter rausfallen kann als der S Pen, der mittels eines Magneten im Gehäuse gehalten wird. Auch in Bezug auf Wasserdichtigkeit wäre das kein Vorteil, da das Fach des S Pen bereits wasserdicht ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KIBO1708 und mavvy
Mein S Pen unterbricht sporadisch die Schreib- und Zeichenfunktion. Handelt es sich um einen Defekt des S Pens oder des Displays? Ist ein Zurücksetzen des Pens möglich? Eine entsprechende Lösung konnte ich online nicht finden. Wie lässt sich die Fehlerursache am effektivsten eingrenzen?

@northmen
Kann wohl auch an einem Case mit Magsafe liegen. Wenn da zu starke Magnete verbaut sind. Wie äußert sich das, kannst du ein Screenshot posten?

• Danke
Reaktionen: wat_neues, mavvy und northmen
@Keldin,
habe das Case mal abgenommen und siehe da, keine Probleme mehr. 😄👍 Das Teil wurde gleich entsorgt. 🗑️ War eh ein Billigteil. Zum Glück habe ich eine große Auswahl an Cases, mal sehen welches funktioniert. 🤔 Vielen Dank für die Info. 🙏

• Danke
Reaktionen: mavvy
Ich besitze noch einige Spitzen von meinem alten Note 10 und S22U. Ich sollte einmal überprüfen, ob diese kompatibel sind. Ich nutze den Pen aber fast gar nicht.