S25 Ultra geht nicht mehr an

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
drug2

drug2

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Ich wollte grad den Cache Wipen an meinem Ultra und bin mittels Tastenkombi asu Versehen in den Abgesicherten Modus gekommen.

Habe also das Handy wieder aus geschalten und jetzt geht es gar nicht mehr an.

Auch beim Anstecken an den Laptop oder das Netzteil wird das Handy nicht erkannt und fängt auch nicht an zu laden. Zumindest zeigt der Bildschirm nichts an.

Ich halte grad den Einschaltbutton seit 2Min gedrückt.
Handy hängt seit 30min am Ladegerät ohne Erfolg.
Auch andere Tastenkombis haben keinen Effekt.

Ich glaube ja das Handy ist komplett im Arsch aber vll hat jemand von euch nen Tipp wie ich mittels ADB irgendwie aufs Handy komme und es starten kann oder ihr kennt eine geheime Tastenkombination? Vll 100x Powerbutton drücken oder sowas?^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Angelecki, Observer, Hangul und eine weitere Person
Beim Note 9 gab es einen Zustand wo man es nur noch anbekommt, wenn man irgendeine Tastenkombi drückt und zum eigentlichen "Starten" dann gleich das Kabel in den USB Port. Ich würde an deiner Stelle mal die Kombi für "download mode" raussuchen und dann das Kabel "dazustecken". Anonsten habe ich schon oft Geräte gehabt, die einfach mal ein paar Stunden brauchten....

Download-Modus SAMSUNG Galaxy Note 9

Danke ich versuchs mal.

Mittlerweile liegt das Handy seit gut 2 Std rum ohne Reaktion. Auch am alten 0,5A Ladegerät tut sich nix

Leider kann ich keinen Reparatur Service bei Samsung buchen da ich den Login bei Samsungs Website auf dem Handy bestätigen muss und er Chat Support kann keine Reparatur buchen....:1f612:

Hallo, besorg dir mal die ADB Tools und dann anschließen (möglichst mit dem mitgeliefertem Kabel von Samsung) und in der Kommando Zeile :
adb shell input keyevent 26

Probier es mal aus...

Grüße

Geht nicht.
no devices/emulators found

drug2 schrieb:
Ich halte grad den Einschaltbutton seit 2Min gedrückt.
Das bringt bei Samsung gar nichts.

Halte mal Power + LEISER gedrückt.
Nach maximal einer Minute sollte das Gerät wieder funktionieren?

• Danke
Reaktionen: W113
Alleschon gemacht.
Laut+Power, Leise+Power, Alle 3 Tasten, Kabel rein und raus, verschiedene Kabel und Netzteile Probiert.

Ich würde es ja gern einfach direkt einschicken, aber ich kann halt keine Reparatur buchen -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ruf da an, ich würde versuchen es zu tauschen. Wie alt ist das Teil?

• Danke
Reaktionen: Hangul
@bastel.78

das wäre auch meine Herangehensweise. Kann ja nicht so alt sein. Zurück damit und fertig.

• Danke
Reaktionen: Daichink
bastel.78 schrieb:
Ruf da an, ich würde versuchen es zu tauschen. Wie alt ist das Teil?
Wenn meine Handy funktionieren würde, hätte ich schon längst angerufen und da es ein S25 Ultra ist, ist es exakt 17 Tage alt.

Aber ich habe halt kein Telefon zum telefonieren, denn das ist offensichtlich defekt.

Zuletzt bearbeitet:
drug2 schrieb:
Ich würde es ja gern einfach direkt einschicken, aber ich kann halt keine Reparatur buchen -.-
Natürlich kannst du eine Reparatur buchen. Du musst bei Samsung anrufen. Falls du es dort gekauft hast, hast du dort Gewährleistung und Garantie.
+496196 77 555 77

Die möchten bestimmt deine IMEI haben die steht auf der Verpackung. Die Hotline kann auch ein Ticket erstellen etc.

0800 72 678 64
Gebührenfrei

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Uhus, Daichink, Observer und eine weitere Person
@drug2

sorry, ist das jetzt alles ernst gemeint.... 🤔
Du wirst doch jemanden im Umfeld haben, der ein Telefon zum telefonieren hat, oder?

Kommt mir langsam seltsam vor.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: BeeMo, stefan-do, Daichink und 3 andere
Kein Telefon zum anrufen, schau mal ob es sowas in deiner Nähe gibt... ;)

Anhänge

• deutschland-im-quadrat-gelbe-telefonzelle-77aca62c-a9d2-4216-acda-1d4a6c8a2b8f.jpg
    deutschland-im-quadrat-gelbe-telefonzelle-77aca62c-a9d2-4216-acda-1d4a6c8a2b8f.jpg
    332,7 KB · Aufrufe: 23
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: stefan-do, Doktor M@buse, Observer und 5 andere
@bastel.78

das waren doch die Smartphones in die man hineingehen konnte :D
Das waren noch Zeiten.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, Observer und W113
@Hangul Ja, das kann sich Generation Z gar nicht vorstellen :1f602:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@W113 Ja, es geht um die 14 Tage Umtausch

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: stefan-do, maik005, W113 und eine weitere Person
@bastel.78

Genau. Und dann haben sie heute genau das: Telefon kaputt und niemand da, der ein Telefon zum telefonieren hat.
Schöne neue Welt.

• Danke
Reaktionen: bastel.78
Für den TE ist es nicht hilfreich Bilder mit einer Telefonzelle zu schicken. Zumal die meisten bereits entfernt oder Abgeschaltet wurden.

Den Chat kann man eigentlich auch ohne Smartphone erreichen. Am PC geht's bei mir ich bin bis zum Button gekommen einen Live Chat zu starten. Da ich kein Problem habe wollte ich da jetzt nicht drauf drücken.

Ich würde es einfach nochmal probieren oder mir jemanden mit Smartphone suchen

• Danke
Reaktionen: Daichink
Häng das Gerät mal ans Ladegerät und lass es ein paar Std. in Ruhe.
Dann würde ich mal die Powertaste 15 sek. gedrückt halten und schauen was passiert.

Und, als weitere Alternative : gleichzeitig Lautstärke + und - drücken, gedrückt halten und dann das Kabel vom Netzteil anstecken