S25 Ultra Brandings EUX EUX [?]

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wilderandroide

Fortgeschrittenes Mitglied
202
Hallo, kann man schon etwas zu eventuellem Software - Provider Brandings sagen? Ich meine gehört zu haben, dass man damit nicht an einer Beta im Samsung Members teilnehmen kann, wenn man zb. kein EUX EUX EUX hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch interessieren, da ich ja direkt über die Telekom mit Vertragsverlängerung bestellt habe (1&1 hats ja verbockt).
Hatte gestern auch mit der Hotline geschrieben, die meinten dass es kein Software-Branding gibt und alles direkt von Samsung verschickt wird.
Ich bin gespannt, denn ich meine dass einige beim S23/S24 wohl doch ein DTM hatten...

• Danke
Reaktionen: Wilderandroide und Daichink
@Wilderandroide Genaueres wird man natürlich erst wissen wenn die Geräte ankommen, aber ich gehe mal davon aus dass es wie die letzten Jahre sein wird und da war es so.

@JackTheMini Das haben die Kundendienste letztes Jahr auch geschrieben und trotzdem war es anders. Klar, ist kein typisches Softwarebranding wie früher, aber Beta Teilnahme ist damit trotzdem nicht möglich.

So "fürchte" ich es nämlich auch, und debranden ist ja nun mittlerweile nicht mehr so leicht bzw. gar nicht mehr möglich.

• Danke
Reaktionen: Team-T
Wenn EUX/EUX auf der Schachtel steht, ist alles OK. Wenn da EUX/irgendwas steht, nicht! Bei der Telekom steht da aber ausser beim Apfel oder Pixel m. W. immer irgendwas. Ist doch einfach🤷‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Telekom lockt beim S25U mit 100€ garantierten Ankauf für Altgerät ( aber nicht Schrottwichteln!) das lockt sicher auch Einige.

Zuletzt bearbeitet:
@Team-T
Vodafone gibt's Restwert Und 240€ zusätzlich.
Gibt man ein altes schrotthandy ab, gibt's trotzdem 240€ 😍.

Wisst ihr zufällig ob es einen Unterschied macht ob ich mir in Großbritannien ein S25 Ultra hole oder in Deutschland. Lebe gerade in UK und dort gibt es vor Ort viel bessere Vorbestellerboni und Rabatte. Würde es einen Unterschied machen vom Branding oder bei der Konnektivität?

Ah ok aber mittlerweile ist ja generell in Europa EUX der Standard. Zählt das auch für UK? Und macht es von den LTE/5G- Bändern einen Unterschied?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Der einzige Unterschied: Du wirst wahrscheinlich nicht zeitgleich die OTA-Updates erhalten wie die Geräte hier. Kann früher sein oder auch später. 🤷‍♂️

Oh ja stimmt da hast du recht danke dir!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Beim Oppo FindX 5 gab es die Updates in UK vor Germany. Ist also nicht immer ein Nachteil.

Wird man auf ILO wechseln können?

Richtig, "debranden" ist leider nicht mehr ohne weiteres möglich...