S
Smartiman
Stamm-User
- 261
@Rieselrass Ach komm schon. Das ist albern. Ein 1600€ Smartphone kaufen und sich über einen SPen beschweren der nach Ausdünstung durch Kunststoffe riecht.
Lass mal die Kirche im Dorf.
Das Smartphone ist aus x-fachen ungesunden Bauteilen zusammengebaut. Nun wird das Display mit Kleber verbaut, der Akku wird verklebt und zum Schluss kommt der Pen ins Gehäuse und nach Prüfung ab in den Karton. Da liegt es nun bis zur Auslieferung.
Wo sollen deiner Meinung nach diese ganzen Ausdünstungen hin?
Hattest Du eine Maske beim öffnen des Kartons auf?
Mach Bauschaum in den SPen Schacht und bring den Pen zur Sondermülldeponie.
Ich habe jetzt extra für Dich an meinem Pen gerochen, Ich glaube es selber nicht, habe es echt getan
Er riecht nach neuem Kunststoff wie neuer Kunststoff eben riecht.
Na toll, jetzt bin ich aus dem Elektrodiscounter geflogen, weil ich den Verkäufer fragte, ob ich mal den Stift riechen darf?
Ich habe ihm gesagt, dass es nicht witzig ist, sondern ein wirklich ernstes Thema.
Er nur
Lass mal die Kirche im Dorf.
Das Smartphone ist aus x-fachen ungesunden Bauteilen zusammengebaut. Nun wird das Display mit Kleber verbaut, der Akku wird verklebt und zum Schluss kommt der Pen ins Gehäuse und nach Prüfung ab in den Karton. Da liegt es nun bis zur Auslieferung.
Wo sollen deiner Meinung nach diese ganzen Ausdünstungen hin?
Hattest Du eine Maske beim öffnen des Kartons auf?
Mach Bauschaum in den SPen Schacht und bring den Pen zur Sondermülldeponie.
Ich habe jetzt extra für Dich an meinem Pen gerochen, Ich glaube es selber nicht, habe es echt getan
Er riecht nach neuem Kunststoff wie neuer Kunststoff eben riecht.
Na toll, jetzt bin ich aus dem Elektrodiscounter geflogen, weil ich den Verkäufer fragte, ob ich mal den Stift riechen darf?
Ich habe ihm gesagt, dass es nicht witzig ist, sondern ein wirklich ernstes Thema.
Er nur
Zuletzt bearbeitet: