Sesh72
Ambitioniertes Mitglied
- 45
Hallo. Ich wollte mir hier mal Luft machen und etwas zum Rücksendeprozess von Samsung sagen. In jedem normalem Shop gibt es einen Button oder man kann die Bestellung auswählen, generiert einen QR Code oder drückt das Label aus und schickt dann die Ware zurück. Nicht so bei Samsung. Ich habe gestern wie gewünscht eine E-Mail an die geschrieben. Sie sollen mir die Versandlabels für das Samsung S25 Ultra und die Galaxy Buds3 Pro zusenden (war eine Bestellung -Bundle - gleiche Bestellnummer). Jetzt kam eine E-Nail zurück das es in die Fachabteilung weitergeleitet wird und ein Ticket eröffnet wird. Außerdem standen in dieser E-Mail nur die Buds drin und nicht das Telefon. Ich muß sagen was Samsung hier treibt und wie es einem Kunden schwer und kompliziert gemacht wird eine Bestellung zurück zu schicken ist eine Frechheit. Ich habe einige Sachen von denen gekauft und war eigentlich immer zufrieden aber das geht garnicht. Ich rufe da jetzt später an. Hat jemand seine Bestellung schon zurück geschickt und war das auch so? Danke und Gruß