Rücksendeprozess des Samsung S25 Ultra und Zubehör

• 185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@handyprayer
Es kann sein, dass dann aus Kulanz keine Rücksendekosten berechnet werden. Oder wenn man diesen Service schon mehrmals in Anspruch genommen hat.
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge hier gelesen.
Aber normalerweise werden bei Nichtgefallen Rücksendekosten berechnet.

@Lonely_Boz Die Antwort kennt wenn nur Samsung selbst - also vielleicht...:1f602:

• Danke
Reaktionen: Sesh72
@handyprayer

Vielleicht ist es wie beim Bestellprozess. Sie würfeln es aus :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Sesh72 und handyprayer
Frage mich, wann ich endlich mal das Rücksendelabel bekomme. Letzte Woche angemeldet, angeblich wurde ein Ticket erstellt (hab ich auf Nachfrage auch erhalten die Nummer), aber sonst… still ruht der See… 🤷🏻‍♂️

Naja… hab ich Freitag noch nichts, frage ich mal nach…

1. Rücksendung von meinen Galaxy Buds 3 ging sehr schnell. Hatte komplettes Geld zurückbekommen. Musste keine Versandkosten zahlen.
2. Widerruf 10.02.25 für meine Galaxy Watch 7 Watch per Mail geschickt. Bis jetzt noch nichts erhalten. Aber da warte ich noch. 2 Tage sind ja jetzt nicht wild. Eventuell verkaufe ich die auch.

Passiert ja nicht oft, aber man sollte auch mal loben: zwar störte mich auch der fehlende Rücksendebutton, aber letztendlich bin ich nun doch hochzufrieden 👍

Heute Nacht Rücksendung angemeldet, heute morgen die Mail, dass ein Ticket eröffnet wurde. Ergänzung meinerseits eingefügt (minimalster Einschluss am Rahmen) und keine 5 Minuten später ein Anruf. Ein sehr nettes Gespräch geführt und abzüglich aller Rabatte und Schrott-Trade-In habe ich nun für mein Jetblack 1TB keine 1000,- EUR bezahlt.

Das nenne ich mal vorbildlichen Kundenservice! Okay, die Gewinnmarge pro verkauftem Gerät ist dann wieder ein anderes Thema 😜

• Danke
Reaktionen: Ahzoka
AOK schrieb:
Am 10.02. retourniert.

Heute Geld erstattet.

Keine Probleme mit dieser Retoure.

Keine Rücksendekosten.
Da bist du ja auch ein Profi in retournieren.

• Haha
Reaktionen: Ahzoka, WolfgangN-63 und qwyx
Habe für family welche bestellt, die sie jetzt aber nicht mehr wollen. Meines behalte ich. Samsung hat mir aber kein Angebot oder Anruf gemacht. Direkt am Tag ohne Murren danach die Retourenlabels geschickt.

@Piratepower was für ein Quatsch... Für deine Familie welche bestellt....

Zuletzt bearbeitet:
@stefan-do kein Quatsch. Weiß nicht warum du das beurteilen kannst.

Nichts schrieb:
Endpreis : 1060€
Kannst Du bitte mal schreiben... Welche Speichergröße? Welcher Rücksendegrund?

Zehnereis schrieb:
Die 850€ für ein S24U 1TB waren schon ok.
Wo gibt es das SGS24U mit 1TB für 850€?

Könntet Ihr bitte hier mal schreiben welche Angebote Ihr für welche Speichergröße erhalten habt und was der Ausgangspreis war, den Ihr bezahlt habt? Hab jetzt auch Retoure eingereicht und wüsste gern vorher mal, in welcher Größenordnung man rechnen darf, damit ich es mir vorher überlegen kann.

Zuletzt bearbeitet:
@1DROID
Abgabe eines Gerätes wodurch der Ankaufswert vom Kaufpreis des S25U abgezogen wurde.

@1DROID
Hab mein S24U dann aber doch über ein Ankaufportal verkauft.
Der Hauptgrund war, daß Samsung in der Vorbestelleraktion erst die 850€ für das S24U vom Gesamtpreis abgezogen, und dann den 10% Gutschein angewandt hat. Damit war der Gutschein um 85€ kleiner und somit nicht mal mehr ein 5% Gutschein.

• Danke
Reaktionen: 1DROID
1DROID schrieb:
Kannst Du bitte mal schreiben... Welche Speichergröße? Welcher Rücksendegrund?
512GB, Grund: weil sie seit 2023 den RAW Support nicht gefixt haben und der Stift keine Fernbedienung mehr ist (was zum Release Zeitpunkt nicht wirklich 100% klar war durch einen unabhängigen Artikel auf einer von Samsung betriebenen Seite). Und weil es einfach das Xiaomi 15 Ultra gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
maik005 schrieb:
@1DROID
Abgabe eines Gerätes wodurch der Ankaufswert vom Kaufpreis des S25U abgezogen wurde.
Verstehe nicht was Du meinst. Dein Beitrag ist etwas zu knapp formuliert.

@1DROID

Samsung Trade In beim Bestellprozess direkt bei Samsung genutzt.
Hierbei kann man sein altes Gerät per Trade In abgeben und bekommt bei Bestellung einen Vorab Abzug.

Ja klar, das ist alles bekannt, aber ich weiß nicht auf welche meiner Frage Du Dich beziehst. Eine Angabe à la "ICH habe mein SGS25U für 300€ bekommen" ist ja irrführend, wenn man nicht erwähnt, dass man dafür ein SGS24U inzahlung gegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
1DROID schrieb:
Eine Angabe à la "ICH habe mein SGS25U für 300€ bekommen" ist ja irrführend, wenn man nicht erwähnt, dass man dafür ein SGS24U inzahlung gegeben hat.
stimmt.
Aber viele machen so eine Milchmädchenrechnung.

• Traurig
Nichts schrieb:
weil sie seit 2023 den RAW Support nicht gefixt haben
Meinst Du damit, dass im RAW Modus kein echtes RAW ausgeben wird?

@1DROID ja

• Danke