Rücksendeprozess des Samsung S25 Ultra und Zubehör

  • 141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte vorhin als ich nicht am Handy war einen Anruf von Samsung, wollten dann sicher auch ein Angebot machen. Es kam danach jetzt dann aber doch endlich das Retourenlabel. Hätte das Angebot aber so oder so abgelehnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Gute Entscheidung
 
Hallo

Mit was für Angebote kommen die denn?
 
  • Danke
Reaktionen: Obelix65
Die bieten wohl Gutscheine zwischen 100 € bis 200 € an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Yoryon ich sehe das auch nicht großartig anders. Es ist auch nicht schlimm wenn sie die 5 Euro berechnen. Es geht nur darum das dies nirgends groß beschrieben ist (ich weiß es steht wahrscheinlich in den AGBs). Ich habe es zurück geschickt und will auch nicht mehr groß meckern. Ich bleibe dabei, das das Vorgehen von Samsung etwas merkwürdig ist. Ich hoffe es geht jetzt Alles seinen Gang.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Habe meins heute zur Post gebracht, bin nun mal gespannt wie lange die Rückabwicklung dauert.
 
  • Danke
Reaktionen: Sesh72
Meins ist auf dem Weg zurück, bin auch gespannt.
Hol mir gleich das S24U aus der Packstation ab
 
Mein S25U wird wegen einem Defekt getauscht und am Mittwoch ist es bei Samsung eingegangen laut DHL, aber bis jetzt noch keine Bestätigung von Samsung erhalten.

Bekommt man bei Samsung ne Bestätigungsmail, wenn die die Rücksendung erhalten und bearbeitet haben?

Im Konto steht nur, dass das Retourenlabel verfügbar ist, aber die Sendung noch nicht eingegangen ist und sich das Austausch S25U in Vorbereitung befindet und wird natürlich erst bearbeitet, wenn der andere Vorgang abgeschlossen ist - weiß da jemand mehr wie sowas bei Samsung abläuft?
 
@TanoX Eigentlich wird beim Umtausch ein neues Gerät in deinem Konto angezeigt. Sobald das defekte da ist, wird ein neues losgeschickt.
Was ist mit deinem Gerät?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Rieselrass schrieb:
Kenne das aber so nicht von anderen Händlern.
Macht doch sogar Amazon wenn es nicht gerade von Amazon versendet wird.
Musst mal drauf achten wenn du auswählen kannst, warum du es zurück schicken willst.
 
Meine Retoure hängt noch fest zur Weiterleitung seit gestern Mittag
 
bastel.78 schrieb:
@TanoX Eigentlich wird beim Umtausch ein neues Gerät in deinem Konto angezeigt. Sobald das defekte da ist, wird ein neues losgeschickt.
Was ist mit deinem Gerät?
Das neue Gerät wird schon seitdem ich das Label erhalten habe angezeigt, bevor ich es überhaupt losgeschickt habe. Ist aber wohl erst ab dem 28.02. verfügbar, wegen Spezialfarbe. Ich hoffe mal, dass es nicht ewig dauern wird. Hab einige Threads durchgelesen und scheinbar dauert manches wohl länger und muss wohl bei Samsung nachfragen und Druck ausüben, wenn es nicht bis Ende des Monats hier ist.

Das S25U hatte Produktionsfehler, zerkratzter Rahmen.
 
@Glumbi ich habe meins auch gestern los geschickt. Jetzt schauen wir mal...
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Am Montag werde ich mein TradeIn Gerät zu Foxway schicken.
S25 Ultra ist eingerichtet, ich bin sehr zufrieden.

Gute N8 😴
 
  • Danke
Reaktionen: Obelix65
Freitag verschickt, heute Gutschrift abzgl. 4,99. Das ging ja fix
 
Habe vorhin auch die Gutschrift erhalten, jedoch ohne Abzug.
Das ist dann wieder vorbildlich, schneller geht tatsächlich nicht.
 
Moin,
Weiß einer zufällig was passiert
Wenn man den retourenlabel nach langen Wartezeit
Endlich erhalten hat und es dann doch nicht mehr zurück geben will?
Kann man das einfach aussitzen?
Oder gibt es ein Abbruch link?
Danke vorab
 
@haudegen006

Wenn Du das Retourelabel nicht aktiv nutzt und das Gerät somit nicht zurück sendest, passiert gar nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@dodendorf ok danke
 

Ähnliche Themen

Schnapper
Antworten
44
Aufrufe
3.113
Sparky81
S
1
Antworten
2
Aufrufe
1.162
SgtChrischi
SgtChrischi
Nebun
Antworten
10
Aufrufe
677
P4cm4n
P4cm4n
Zurück
Oben Unten