![Glumbi](/data/avatars/s/194/194537.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.OavOtv3YVO.jpg)
Glumbi
Dauer-User
- 1.409
Hatte vorhin als ich nicht am Handy war einen Anruf von Samsung, wollten dann sicher auch ein Angebot machen. Es kam danach jetzt dann aber doch endlich das Retourenlabel. Hätte das Angebot aber so oder so abgelehnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Macht doch sogar Amazon wenn es nicht gerade von Amazon versendet wird.Rieselrass schrieb:Kenne das aber so nicht von anderen Händlern.
Das neue Gerät wird schon seitdem ich das Label erhalten habe angezeigt, bevor ich es überhaupt losgeschickt habe. Ist aber wohl erst ab dem 28.02. verfügbar, wegen Spezialfarbe. Ich hoffe mal, dass es nicht ewig dauern wird. Hab einige Threads durchgelesen und scheinbar dauert manches wohl länger und muss wohl bei Samsung nachfragen und Druck ausüben, wenn es nicht bis Ende des Monats hier ist.bastel.78 schrieb:@TanoX Eigentlich wird beim Umtausch ein neues Gerät in deinem Konto angezeigt. Sobald das defekte da ist, wird ein neues losgeschickt.
Was ist mit deinem Gerät?