Rücksendeprozess des Samsung S25 Ultra und Zubehör

  • 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es geht hier um den Rücksendeprozess, nicht um Gestank 😉
 
Warum schreibst Du dann hier in diesem Thread davon?
😏
 
Huch….dann falsch! Sorry…
 
Hab eben angrufen und die können mir auch nicht helfen!
Ich soll warten, bis mein Ticket bearbeitet wird!
Für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum man bei Samsung so umständlich retournieren muss! Es sollte doch möglich sein per Klick auf der Webseite sein Widerruf zu veranlassen!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nun kam eine Mail, dass der Vorgang abgeschlossen ist und ich im Laufe des Tages das Retourenlabel bekommen soll. Da bin ich ja mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Dji
Ich würde Mal bei der Verbraucherzentrale anklopfen.
Es kein nicht sein, dass dieser Prozess erschwert wird nur weil man sein Recht in Anspruch nehmen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Daran habe ich in der Tat schon gedacht. Es ist ein Unding, dass erst „Spezialisten“ eine Retourenanfrage/Widerruf „überprüfen“ müssen! Es besteht ein gesetzliches Widerrufsrecht, was muss da überprüft werden?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt frage ich mich, ob die bei Samsung überhaupt noch durchsehen!

Jetzt kam eine Mail, dass eine Recherche gemacht werden muss, um meinen Fall zu prüfen und dazu muss ein Ticket eröffnet werden! Unglaublich! Das Ticket wurde vor ein paar Minuten geschlossen, weil abgeschlossen und jetzt muss recherchiert werden? Was ist das für ein Laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Danbis und pegomi
@Rieselrass Die "Experten" und auch die Mitarbeiter im Callcenter 06196 77 555 77
machen auch nur ein Ticket via Spectos auf. Ist leider so. Bei Samsung selbst arbeiten nur wenige die Vorgänge ab und haben Zugriff auf die Bestandsführungssysteme von Kühne & Nagel (Lieferungsdienstleister).
Bitte berichte mal, ob Dir noch 4,99 € für die Retoure abgezogen wurde. War bei mir im NOV 24 der Fall.
Ist sehr schlimm, aber retourniere mal was bei Honor oder Xiaomi.
 
So, es ist vollbracht. Retoure in der Postfiliale jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dji und Daichink
Gerade kam die Mail von Paypal: Ihre Rückzahlung ist unterwegs. Sie wird bis 7. Februar 2025 Ihrer Karte gutgeschrieben.
Und es wurden 4,99 EUR für den Rückversand abgezogen :thumbdn:
Hatte es am Mittwoch bei der Post abgegeben. Also wenigstens schnell sind die.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka
Echt? Warum denn das?
 
@Rieselrass

Weil das so in den AGB steht.
 
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka
Aha, mal gespannt, ob das bei mir auch ist
 
@Rieselrass

Die Spannung kann ich Dir jetzt schon nehmen .
Stell Dich moralisch schon mal auf den Abzug ein. Dann tut es bei Vollzug auch nicht mehr so weh.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Daichink und Ahzoka
Na dann…, aber bei einem Widerruf auch noch Kosten für Rückversand abziehen finde ich nicht so prickelnd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich bei den ganzen rückgabewellen egal jetzt bei welchen Herstellern und rückgaben einfach aufgrund ne mag ich ja doch nicht, ist es nicht mehr übel zu nehmen, dass die den Versand jetzt einsparen wollen. Ganz ehrlich. Bei den Dimensionen absolut nachvollziehbar. Ausser man hat ein fehlerhaftes Produkt.
 
  • Danke
Reaktionen: hanuta29, Stefanx87, Kaylee-Dawn und 3 andere
Noch mal zum Rückversand an Samsung. Es wurde ja am Mittwoch ein Fall eröffnet, seit heute ist dieser in Bearbeitung und morgen werden es 7 Tage seit meinem Widerruf. Ich warte mal noch bis Dienstag Mittag dann muss ich wohl doch mal anrufen..
 
Mach per Mail Dampf und im Ticket auch. Hab ich auch gemacht und „nur“ einen Tag warten müssen
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Dann muss ich doch jetzt schon mal anrufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich würde mit vortäuschen falscher Tatsachen argumentieren "Gerücht auf einer Samsung Seite das ein Stift mit BT kommen wird", auch wenn da im kleingedruckten Stand das es unabhängige Schreiber sind sehe ich dadurch nicht meine Schuld das das Gerät zurück geht, also trage ich auch nicht die Kosten. Es war alles andere als eindeutig das es nicht offiziell ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Was ist denn das für eine Argumentation? Man sollte eben auch nicht blind alles glauben, was einem zum Fraß vorgeworfen wird. Ein bisschen eigenes Denken und Handeln sollte man schon noch voraussetzen dürfen, oder nicht? Kein Hersteller kann etwas für irgendwelche Gerüchte & Co.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Ahzoka, Mxrcel und dodendorf

Ähnliche Themen

Schnapper
Antworten
44
Aufrufe
3.125
Sparky81
S
1
Antworten
2
Aufrufe
1.166
SgtChrischi
SgtChrischi
Nebun
Antworten
10
Aufrufe
681
P4cm4n
P4cm4n
Zurück
Oben Unten