Rücksendeprozess des Samsung S25 Ultra und Zubehör

• 76 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anruf: Also bei mir gabs kein Geld, Interesse warum es zurückgesendet wird war auch nicht da, sollte nur differenziert werden ob es ein Umtausch oder Rücktreten vom Kauf ist.

@Nichts hattest vielleicht viele Rabatte und ein hohes Trade-In?
Bekommt man das Geld dann zurück überwiesen was ein da am Telefon angeboten würd? Wenn man es nicht Retoniert.

@nina24 Ja ich hab so gut wie alles mitgenommen was geht, Endpreis : 1060€ Aber die meisten hier dürften da ordentlich zugeschlagen haben.

Ich warte jetzt auf das Retourenlabel

Was passiert mit dem Trade-In wenn man die Retoure ankekündigt und das Retouenaufkleber hat. Und es dann behält und das Trade-In Gerät weiter einsendet.
@Nichts ein hohe Trade-In hattest nicht?

@nina24 Ich denke der Tradein wird erst abgebrochen wenn das Gerät bei Samsung zurück ist.

Ich gebe bei Samsung immer nur ein 5€ Ebay Telefon in den Trade, da sie für ein neuwertiges Vorgänger Gerät zu wenig bezahlen, das habe ich immer über externe Dienstleister verkauft.

Hat schon jemand versucht im Chat ohne Retoure nach ein zusätzlichen Gutschrift zu fragen.

Wofür willst du im Chat eine Gutschrift haben?

Wenn die eine anbieten würde ich es machen. Um den Preis noch etwas zu senken.

• Haha
Reaktionen: marcodj
Hat jemand schon sein Retourenlabel bekommen?

Mein S25 befindet sich seit heute früh auf dem Rückweg..

• Danke
Reaktionen: Rieselrass
@Rieselrass Ich habe das Retourenlabel gestern Abend bekommen. Werde es morgen zurück schicken

@Rieselrass Jap heute Anruf, zack war es da, 8min Video vom Verpacken und Abgeben gemacht.

• Danke
Reaktionen: Sesh72
@nina24 ich glaube die kategorisieren die Kunden. Je nach dem wie viel jemand schon gekauft hat und wiviel jemand letztendlich für das Gerät bezahlt hat. Dann gibt es eine höhere oder niedrigere oder keine Gutschrift. Aber das ist nur eine Vermutung. Sicher weiß ich das natürlich nicht. Ich habe früher auch in verschiedenen Kundenbetreuungen gearbeitet, da war das Gang und Gäbe.

Sesh72 schrieb:
@Rieselrass Ich habe das Retourenlabel gestern Abend bekommen. Werde es morgen zurück schicken
Sehr schön
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nichts schrieb:
@Rieselrass Jap heute Anruf, zack war es da, 8min Video vom Verpacken und Abgeben gemacht.
Cool. Ich warte seit 6 Stunden nach meiner Mail und Chat darauf! Finde es skandalös, dass man nicht im Kundenaccount das Stornieren anstoßen kann!

Zuletzt bearbeitet:
@Rieselrass Ich warte seit 2 Tagen ;-)

Unfassbar!